Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR

Erstellt von eber, 12.01.2020, 16:08 Uhr · 12 Antworten · 759 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.388

    Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR

    Hallo, suche in Bangkok eine Reparaturwerkstatt für diesen Bohrhammer, 1 Schalter mit Drehzahlregelung und recht links Lauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.426
    Glaubst du echt, dass dir jemand so eine spezielle Frage hier beantworten kann? Damit würde ich mich an den internationalen Bosch-Kundendienst wenden oder auf eigene Gefahr irgendeine Bude fragen.

  4. #3
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, suche in Bangkok eine Reparaturwerkstatt für diesen Bohrhammer, 1 Schalter mit Drehzahlregelung und recht links Lauf.
    Warum kaufst Du das nicht im Ersatzteile Shop im Internet. Die schicken das Teil auch, gegen Aufpreis, nach Thailand.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.130
    mein 10 Jahre alter Rasenmäher war defekt,
    HomePro hat sich das alte Ding nur mit hochgezogenen Augenbraunen angesehen,
    wollte mir aber nicht eine Werkstatt nennen, und war an einem Reparaturgeschäft nicht interessiert.

    mein alter Stammladen, die die Dinger auf der Strasse reparierten,
    https://goo.gl/maps/eo5XquywDryYR58E9

    hatte neue Leute, die noch an Erfahrung sammeln waren, und das Ding nicht zum laufen brachten.

    Musste fast bis Sattahip fahren, um einen Laden zu finden, der das hin bekam.

    So kompakte Elektroteile, wie eine Bohrmaschiene, wird nur dann zu reparieren sein,
    wenn
    das Ding in grossen Stückzahlen in TH verkauft wurde,
    und Ersatzteile oder gebrauchte Ersatzteile in ausreichender Anzahl zu bekommen sind.

    Kernfrage lautet daher :

    Wer verkauft gebrauchte Bohrmaschinen ???

    dort wirst Du fündig werden.

  6. #5
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Warum kaufst Du das nicht im Ersatzteile Shop im Internet. Die schicken das Teil auch, gegen Aufpreis, nach Thailand.
    Ich mute mal: "Bohrhammer, 1 Schalter mit Drehzahlregelung und recht links Lauf" gehört zur Gerätebeschreibung.

    Dann wäre es nämlich schwierig, den Ersatzteilshop zu bemühen, bevor er weiß was defekt ist.

    Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

  7. #6
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.316
    Meinst Du den?
    https://ersatzteil-shop24.de/SchalterSCHWARZ-fuer-Bosch-Bohrhammer-GBH-2-24-DSR-0611218563-Blatt-1-Nr-4

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.130
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    dann kostet das Ersatzteil mehr, als eine neue Bosch mit Garantie ?

    https://www.lazada.co.th/products/bo...6122!135742933

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.211
    Probier mal Amorn, die reparieren alles moegliche Zeug. Zwar nicht billig, aber vielleicht einen Versuch wert.

    https://www.amorngroup.com/

  10. #9
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.024
    Ich lese hier als Ersatzteil und Ersatzteilshop. Was ich aber vom TS nicht gelesen habe ist, das er weiß was defekt ist. Ich lese nur, er sucht eine Reparaturwerkstatt.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.894
    Die 2-25 gibt es bei Lidl für 100 Ocken, die 2-26 online ab 160, warum also der Stress?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30