Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bootstour am Abend in Bangkok

Erstellt von Otto-Nongkhai, 15.03.2003, 23:43 Uhr · 18 Antworten · 3.686 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    vielen Dank fuer die vielen Tips.
    wer ist schon mal mit den Reisbarken von Manohra Cruises
    gefahren ?



    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    Der manohracruises gehört das von mir angesprochene „Manohra-Schiff“. Sie gehört meines Wissens zu den preiswerteren Gesellschaften.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Der von die angegeben Link zeigt ins Leere.

  4. #13
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    Interessante Dinge an Land werden mit starken Scheinwerfern angeleuchtet und manchmal werden auch ein paar Worte dazu erklärt.

    Ich liebe Boot fahren aber in welcher Sprache wierd es erklärt in Thai oder English

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    Ich liebe Boot fahren aber in welcher Sprache wierd es erklärt in Thai oder English
    Auf den von mir beschriebenen Fahrten wird in englischer Sprache erklärt. Ist ja auch für Touristen gedacht.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    [quote="Iffi",p="61947"]@Otto,

    Habe gute Ehrfahrung mit der "YOK YOR" Night Dinner Tour gemacht. Dauert etwa 3 Stunden. Bist fast nur unter Bangkokjanern, wenige Touristen.
    Es empfiehlt sich zu reservieren. Die Bangkokjaner lieben diese Dinner Tour.
    Hallo Mang-gon-Jai Redest Du und Iffi von der gleichen Tour :???:

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    @ Bootstouren mit Dinner...

    habe ich gerade genossen, 500 Baht/Person haut schon hin, kommt auf den Getränkekonsum an...

    Ich habe es mit dem Schiff der River-Side-Hotel unternommen, ca. 1 Stunde Essen und 3 Stunden Fahrt, look at:

    www.riversidebangkok.com



    war übrigens der einzige falang dort...

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    Ich bezog mich auf diese Touren:

    Zu buchen sind diese Touren in nahezu allen Hotels und Reisebüros. Die Preise sind, abhängig vom Komfort, recht unterschiedlich. Realistisch sind 500 Baht/Person.
    Meist wird man mit Minibus vom Hotel abgeholt. Erst geht es eine lange Zeit quer durch Bangkok, weil an den verschiedenen Hotels weitere Leute zusteigen. Wenn der Bus voll ist, geht´s meist zu den Piers von „River City“, wo dann die Schiffe („Pearl of Siam“, „River Sun“, „Horizon Cruise“, „Manohra“ und andere) liegen.
    Obwohl einige der Veranstalter, z.B. für „Manohra“ auch Fahrten für Thai bieten, wird in der Regel, sofern über Reisebüros gebucht, an Board englisch gesprochen.

    Eine deutlich höhere Preis- und Qualitätsklasse bietet das Oriental-Hotel, im Hotel zu buchen. Man wartet auf der Terrasse des Orientals bei einem guten Wein (sie haben wirklich erstklassige Weine dort) auf das Schiff, die „Oriental-Queen“. Vom eigenen Pier aus geht’s dann auf die deutlich längere Fahrt. Die Bestuhlung an Bord ist so, wie vorher bestellt (man muss diese Fahrt in der Regel vorbestellen). Das heißt, dass zwei eingecheckte Personen auch einen Tisch für zwei Personen bekommen.
    Beim Oriental wird englisch gesprochen. Thai sind nur sehr selten an Bord.


    Gruß


    Mang-gon Jai

  9. #18
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    :-) Empfehlung Restaurantschiff am Pier Nonthaburi mit Thaimusik :-)

    Für jeden, der nun nicht gebucht hat, gibts auch ein (selbstzuschnürendes) Kombipaket, welches sofort nutzbar ist.

    Mit den Chaophraya Fährbooten von Bangkok nach Nonthaburi fahren. Ich liebe diese Fahrten immer sehr, es dauert auch eine ganze Weile, so daß man was zu schauen hat. Kenne aber auch nur die Piers in Klong Toy und am Grand Palace, es gibt ja noch ausreichend mehr.

    In Nonthaburi liegt direkt am Pier ein schönes Restaurantschiff, waren meistens nur Thais als Gäste da. Da wird auch kräftig der Gesang bemüht und man darf selber auch, wer möchte. Nach Können gehts ja bei den Thai nicht so.

    Ganz großer Vorteil: Der Kapitän lässt Euch nicht nach zwei Stunden über die Planke gehen, sondern ihr dürft bleiben bis..............
    Das ist aber auch eher etwas für ein Dinner mit Freunden/Familie.

    Ob die Chaophraya Fährboote auch nachts zurück fahren weiß ich nicht genau, ich glaube nicht. Es gibt aber jede Menge Busse, die direkt am Kreisverkehr vor dem Pier vorbeikommen, zurück nach Bangkok und Taxen gibts ja auch in Nonthaburi.

  10. #19
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Bootstour am Abend in Bangkok

    kennt jemand die dinner cruise von "chao phraya cruise"?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend auf Sat 1
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 13:10
  2. Skat-Abend in BKK
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:17
  3. Heute abend !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:53
  4. Bootstour
    Von pensri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:34
  5. Heute Abend auf TGN 20.50
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 13:35