Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bonusmeilen bei Brunei Air

Erstellt von Testare, 21.11.2003, 23:44 Uhr · 3 Antworten · 464 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Bonusmeilen bei Brunei Air

    Hab da grad nen Trhead gesehen, zwecks Bonusmeilen bei Thai-Air

    Habe für meine Mia und mich die Bonusmeilen-Karten für Brunei-Air auch bekommen, nützen die uns was in THL?

    Nach 2 Jahren verfallen ja die Bonusmeilen international, bis wir uns finanziell erholt haben schätze ich aber fünf Jahre...

    Nützen uns die Bonus-Meilen von Brunei JETZT etwas in THL?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bonusmeilen bei Brunei Air

    ich wage zu bezweifeln, dass die jetzt schon gut geschrieben sind. Aber abgesehen davon, gibt es denn überhaupt irgendwelche Prämien in Thailand? Ich weiß, das war deine Frage (denke ich zumindest), aber ich bin gerade zu faukl um nachzusehen. Sagt Brunei darüber nicht etwas?

  4. #3
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Bonusmeilen bei Brunei Air

    Hallo Testare,

    soweit mir bekannt verfallen die Bonusmeilen bei Brunai nicht

  5. #4
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Bonusmeilen bei Brunei Air

    Das wär ja cool. Dann könnten wir sie also weiter aufstocken, wenn wir das nächste Mal zu phojai und menjai auf Urlaub fliegen, so in 3-4 Jahren?

    vielleicht dann schon mit Silver-Card in der Business-Class zurückfliegen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 21:00
  2. Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:00
  3. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  4. Ich find Brunei gut.
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:48
  5. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29