Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Bombenattentate in Bangkok

Erstellt von Mr.Lof, 31.12.2006, 13:22 Uhr · 73 Antworten · 11.040 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    laut Bangkokpost wurden die öffentlichen Neujahrsfeiern abgesagt - IMHO die richtige Entscheidung.

    Gruss

    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Hallo,
    das sind echt schlimme Nachrichten.Hier gibts auch ein paar Fotos... Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das für gut gehießen hätte, aber als ich vor einigen Tagen die Bilder der Kaba in der Zeitung sah, dachte ich mir im Stillen auch: "Was wäre los, wenn da auch nur ein feiger Anti-Islamist eine Bombe reinwerfen würde?"
    Die Anschläge in BKK verurteile ich aufs schärfste, egal wer dahinter steckt und egal, ob es nun viele oder nur ´wenige´ Totesopfer gab.
    Jedes Menschenleben und jeder Verletzte ist einer zuviel.

    Ich dachte eigentlich, ich könnte das neue Jahr gutgelaunt anfangen, aber jetzt ist alles zu spät. Wo ist der Alkohol??


    LG, ling

    PS: Sorry phimax... eben erst dein Post gelesen. Kannst gerne mein Post bearbeiten.

  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bombenattentate in Bangkok


  5. #14
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Hab es auch gerade erst gehört, wirklich schlimm. Aber ich glaube nicht, daß heute weitere Anschläge passieren. Ich hoffe, daß die Menschen in Thailand doch noch sicher ins neue Jahr kommen, ohne von kleingeistigen Terroristen in Angst gehalten zu werden.
    Euch allen einen "Guten Rutsch".

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Wir telefonieren gerade mit Aum (meinem kleinen Sonnenschein). Am Flughafen wissen zwar alle Bescheid aber bisher ist es dort ruhig.


    phi mee

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Das "nur" Handgranaten zum Einsatz kamen lässt sich auch Aufgrund eines Fundes vom 28.12. schließen.

    Bärchen hat parallel in einem thailändischen Forum gesurft, da waren Bilder von einem gefundenen Beutel mit Handgranaten und M16 Munition an der Rama VIII Bridge (?)am 25.12.06


    phi mee

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    meine frau sagt mir gerade war in den thai news,da waren zwei mehr bomben?
    auf thaivisa habe ich gelesen,das sie ankuendigungen fuer 30 bomben in und um bkk hatten?das hoert sich nicht gut an

    hat schon jemand was von @serge gehoert?

    gruesse matt

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Lese gerade diesen Tread und schaue "Heute". Denen ist dieses aber bisher (1905 Uhr) noch keine Meldung wert!? :???:

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Es sollen auch mehrere Falang verletzt worden sein, erzählte mir eben meine Frau.
    (Bei der ich mir nie sicher bin, woher der entsetzte Gesichtsausdruck stammt, von den Nachrichten oder von dem Film der drumherum läuft)

    Even inside the BigC have bomb, sagte sie eben...
    Thailand ist sehr besorgt offenbar. Es gibt etliche Nachrichtensendungen, die eher ungewöhnlich sind.(Vom Zeitpunkt und der Häufigkeit her)

  11. #20
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Bombenattentate in Bangkok

    Im Bayern 3 wurde gerade gesagt, dass in BKK im Abstand von 90 min einige Bomben hochgingen, was genaueres wisse man noch nicht

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30