Umfrageergebnis anzeigen: istt Thailand sicher

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    16 39,02%
  • nein

    2 4,88%
  • so wie Deutschland auch

    17 41,46%
  • weis ich doch nicht

    1 2,44%
  • ist mir doch egal , hauptsache Fun

    5 12,20%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Bombenanschlag in Thailand

Erstellt von dirkdertolle, 27.03.2005, 14:22 Uhr · 44 Antworten · 2.285 Aufrufe

  1. #31
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Vielleicht haben wir ja Glueck und Dirk findet in der Pyramide den Ausgang nimmer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    :bravo: Gratulation :bravo:
    vielleicht kommst du ja auch zu der einsicht, das dieses Forum eher was wie irre wie mich ist. Jemand der dir mit deinen besonderen vorlieben, wünscht doch mal was passendes zu finden, einen der dir deinen Schniedel öffentlich an eine Wand nagelt und wenn er denn noch ein Fuchsschwanz am Beutelchen baummelt, dich in deinem Himmel der Glückseeligkeit schickt.
    selten so flache postings gelesen, von diesem thread ganz zu schweigen

  4. #33
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    recht hast du , die arbeitende bevölkerung muss für die ausgeschlafenen platz machen , Gute Nacht

  5. #34
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Seid nett zueinander, heute ist doch Sonntag. ;-D ;-D

  6. #35
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    he moos , was bist du denn für ein Spinner ? ach ja mein Biber wird nicht an die wand genagelt , höchsten bei in den ......
    also mach mich nicht Blöd an , KLAR ??

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von Thaiman",p="231970
    Zitat Zitat von UAL",p="231969
    Da verpasst Du aber einiges
    Und wir wissen wovon wir sprechen/schreiben, gelle Uli. ;-D
    Ja Thaiman, :-) und das ist nicht nur die Such(t)e nach 6...

  8. #37
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zum threadstarter spare ich mir jeden weiteren direkten Kommentar, da spricht jedes seiner Posting für sich.
    Der lieben Nittaya-Community mein sorry das ich euch in eurer Kurzweil ein wenig "bad vibriation" gebracht habe.
    Sollte ich jedoch nicht der einzige sein, dem dieser thread (um nicht zu sagen dieser Typ) mächtig auf den Senkel geht, dann bitte ich die Administration diesen Thread zu schließen.
    Danke

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    mohs,

    bin zwar kein Freund von Smily-Beiträgen, doch zu Deinem letzten Beitrag kann ich nur sagen:

    Vollste Zustimmung

    Micha

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    @ Mohs, :-)

    auch Zustimmung, dirkdertolle hat die Tollwut...

    meio, was laufen für Typen durch die Welt...

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Man sollte gelegentliche Explosionen nicht überbewerten,

    auch in Deutschland hat sich mittlerweile eine Einstellung verfestigt,

    wenn ein Hausbesitzer vor der pleite steht, und zwangsweise aus seinem Haus entfernt werden soll,

    geht am Abend zuvor mit der Bohrmaschine in den Keller zur Gasheizung.

    Wenn am nächsten Tag Polizei und Gerichtsvollzieher die Haustür gewaltsam öffnen,

    fliegt die ganze Bude in die Luft.

    Da diese Art der dynamischen Feuerbestattung schon derart häufig geworden ist,

    kommen die Meldungen kaum noch über den Regionalteil der Zeitungen hinaus.


    P.S.
    Kein Mensch käme auf die Idee, deswegen nicht nach Deutschland zu reisen.
    Der deutsche Gerichtsvollzieherverband ist über die statistische Entwicklung besorgt.
    Der Gerichtsvollzieher rückte am Morgen zur Zwangsräumung in einem Bremer Reihenhaus an. Als er den Klingelknopf drückte, flog das Haus in die Luft.
    Momentan haben wir einen 2 Wochen Rythmus;
    15 März 2005 und 30 März 2005 Abgang

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Hat Yai und Yala
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 05:48
  2. BOMBENANSCHLAG?
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:28
  3. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  4. Bombenanschlag in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:32
  5. Bombenanschlag in Thailand
    Von brecht im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 10:16