Umfrageergebnis anzeigen: istt Thailand sicher

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    16 39,02%
  • nein

    2 4,88%
  • so wie Deutschland auch

    17 41,46%
  • weis ich doch nicht

    1 2,44%
  • ist mir doch egal , hauptsache Fun

    5 12,20%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Bombenanschlag in Thailand

Erstellt von dirkdertolle, 27.03.2005, 14:22 Uhr · 44 Antworten · 2.284 Aufrufe

  1. #1
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Bombenanschlag in Thailand

    Diese Mail bekam Ich heute am Ostersonntag 27.03.05

    19 Verletzte bei Anschlag auf Zug in Thailand


    Bangkok (AP) Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen Zug im Süden Thailands angegriffen und dabei mindestens 19 Menschen verletzt. Erst zündeten sie eine Bombe, als der mit Polizisten und Zivilpersonen besetzte Zug den Bahnhof Sungai Kolok in der Provinz Narathiwat passiert hatte. Der Zug entgleiste und ein Wagen wurde aufs Dach geschleudert, teilte Polizeisprecher Nathiwat Deekaew mit. Anschließend eröffneten die Angreifer aus einem Hinterhalt das Feuer. In dem überwiegend von Muslimen bewohnten Landesteil des sonst buddhistischen Thailands kommt es immer wieder zu blutigen Anschlägen und Überfällen. Die Regierung macht separatistische Bewegungen für die Gewalt verantwortlich.

    © 2005 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

    Quelle : Internet http://www.solms-braunfelser.de/ap/a...0050327APD4181

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    bo ehe hab abgestimmt und 100% sind meiner meinung vieleicht liegts dran das ich der erste war

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von dirkdertolle",p="229051
    Diese Mail bekam Ich heute am Ostersonntag 27.03.05

    19 Verletzte bei Anschlag auf Zug in Thailand


    Bangkok (AP) Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen Zug im Süden Thailands angegriffen und dabei mindestens 19 Menschen verletzt. Erst zündeten sie eine Bombe, als der mit Polizisten und Zivilpersonen besetzte Zug den Bahnhof Sungai Kolok in der Provinz Narathiwat passiert hatte. Der Zug entgleiste und ein Wagen wurde aufs Dach geschleudert, teilte Polizeisprecher Nathiwat Deekaew mit. Anschließend eröffneten die Angreifer aus einem Hinterhalt das Feuer. In dem überwiegend von Muslimen bewohnten Landesteil des sonst buddhistischen Thailands kommt es immer wieder zu blutigen Anschlägen und Überfällen. Die Regierung macht separatistische Bewegungen für die Gewalt verantwortlich.

    © 2005 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

    Quelle : Internet http://www.solms-braunfelser.de/ap/a...0050327APD4181

    Was will uns dieser Bericht sagen.?(Neues)
    Diese Probs sind doch im Süden bekannt und so werden immer wieder einige zu Gewalttätigkeiten greifen um einfach keine Ruhe einkehren zu lassen.
    Herr Toxin wirds schon wieder richten.
    Aber ob es dann auch die richtigen trifft ist wie immer mal die Frage. :???:

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Hallo DDT,

    schau mal hier


    René

  6. #5
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    hallo Rene , was weiss ich jetzt ? dass es an der Tagesordnung liegt , dass in Thai Züge in die Luft gesprengt werden ? oder ist das ein kleiner spitzfindiger hinweis , dass meine Arabischen Freunde mal wieder n bischen Bin laden gespielt haben ? ( letzter satz bitte nicht ernst nehmen )

  7. #6
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Wenn ich solche Umfragen mit einer solchen Fragestellung lese, dann kommt mir beinahe der Gedanke, mich dafür einzusetzen dass Umfragen nur noch über ein Komitee genehmigt werden dürfen.

    Was soll das und zu welcher Erkenntnis soll das führen?
    Und was soll ich selbst dazu sagen, heiße ich etwa Donnie Darko?

  8. #7
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Räusper , Räusper , Diese Anfrage ist von meinem Komitee genehmigt worden

    diese Anfrage interressiert mich einfach so

    hast ein Problem damit ?
    oder willst du mich etwa irgendwie anmachen ??
    bist du der Hüter der Umfragen ? Thaimafia der nicht will dass eventuelle Sicherheitsprobleme in Thailand bekannt werden ?? :O

    Hallo Dirk, also so toll scheinst Du nicht zu sein.
    Der Sinn dieser Umfrage mag nun wirklich einmal dahingestellt sein. Vielleicht ergibt es ja ein repräsentatives Ergebnis darüber, für wie ´sicher´ die Forenmember Thailand halten.
    Deine Raktion nun allerdings nicht.
    Also, ein wenig mehr Contenance, auf deutsch: Ein wenig netter, ok ??
    gruss, Kali

  9. #8
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    @dirkdertolle,

    Hätte die Umfrage beispielweise gelautet: wird Reisen im Süden Thailands immer unsicherer?, hätte ich nichts zu beanstanden gehabt

  10. #9
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Hmmmm ..... eigentlich hast du recht
    danke dir für den hinweis
    dennoch frohe Ostern

  11. #10
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Hallo Kali , ohne dass ich dir auf den Schlips treten will , hast du nicht in einem anderen Forum folgendes geschrieben :
    [hr:6b0c2d3f18]
    Das ist im Prinzip ja auch in Ordnung.

    Nur denke ich, dass persönliche Anmache usw. da nicht hin gehören.
    Nun komme mir keiner damit, daß es auch in Stammtischkneipen schon mal Schlägereien gibt ;-D

    Das ´virtuelle´ Zuschlagen ist nur immer so nervig
    und selber sagst du dass ich garnicht toll bin

    aber ich verzeihe dir

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Hat Yai und Yala
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 05:48
  2. BOMBENANSCHLAG?
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:28
  3. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  4. Bombenanschlag in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:32
  5. Bombenanschlag in Thailand
    Von brecht im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 10:16