Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gester

Erstellt von wingman, 22.02.2006, 10:40 Uhr · 5 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gester

    Hallo,
    gestern am 21.2.in der Nacht rief mich eine gute Freundin aus Bangkok an, sie wohnt in der Nähe des Santi Asoke Tempels. Durch einen sehr lauten Knall wurde sie wach und rief mich gleich an. Sie war total nervös und unruhig, musste sie ersteinmal beruhigen.
    Aber verletzt wurde niemand, nur Sachschaden, wenig Schäden. Sagte sie mir heute. Vom Täter keine Spur.
    Ebenso warum die scheinbar recht kleine Bombe gelegt wurde, auch unklar.
    Sollte der Terror nun Bangkok ereicht haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gest

    Dazu die heutige Schlagzeile von "The Nation":

    "POITICAL CRISIS
    Govt says Santi Asoke blast carried out by third party

    Interior Minister ACM Kongsak Wantana expressed belief that the bomb blast at the Santi Asoke monastery early Wednesday morning was carried out by a third party aimed to incite members of the “Dharma Army” to join the anti-Thaksin rally on Sunday."

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gest

    Also die Taksin Regierung spricht von einer nicht naeher bezeichneten 3. Partei, die mit dem Anschlag Menschen dazu aufhetzen wollte, an demnaechst stattfindenden Kundgebungen gegen die Regierung teilzunehmen.

    Seltsam, Seltsam!

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gest

    Manch einer zündelt selbst, um dann bei anderen zu zündeln.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gest

    hallo,
    irgendwann lesen wir das den taksin einer umgelegt hat.
    beliebt ist er ja nicht gerade. in rumänien hat das auch gedauert, dann allerdingst wurde gründlich aufgeräumt vom volk.

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gest

    na da wollen wir aber mal hoffen das es nicht zu einem blutigen buergeraufstand kommt :O

    mfg lille

Ähnliche Themen

  1. Kleine Bombe in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 22:42
  2. Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 22:11
  3. Welcher Tempel in Bangkok war es ?
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 12:16
  4. Santi kommt auch
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:18
  5. Tempel In Bangkok ,aber welcher ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 22:51