Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Boardfehler oder Zensur?

Erstellt von rstone16, 14.08.2006, 18:06 Uhr · 37 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    der Pro7 Thread ist wieder da :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    Da ich grade Boardfehler lese: Bei mir stammen die letzten Einträge im Computerboard und Forum-Board laut Datum vom 1. Januar 1970 . . . Gabs dazumal schon das Nitty?

  4. #23
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    Komisch, ich habe immmer noch Pabst und Pro7 einsehen können. Das Datum um 1970 gibt mir Computertechnisch immer noch zu denken. Hat jemand ein Laptop aus dieser Zeit? :bravo:

  5. #24
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    ... und der Pro7 Thread ist wieder weg

  6. #25
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    ...ist ein Bug im phpBB-Forenscript, sofern der letzet Beitrag in einem Board gelöscht wird, wird auch dessen Absendedatum aus der Tabelle des Borads gelöscht.
    Das Datum Null ist im Unixsystem halt der 01.01.1970 01:00Uhr.

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    Zitat Zitat von Visitor",p="386321
    ...ist ein Bug im phpBB-Forenscript...
    @ Visitor/Andreas, da muss aber noch was anderes nicht so recht laufen Meldungen

  8. #27
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    Danke Visitor. Bin jetzt wieder ein wenig schlauer (oder auch nicht) Kenn mich mit der Technik nicht so aus.
    mfg Changnoi59

  9. #28
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="385562
    Richtig. Ich sei noch Member in diesem Thai-Wahn-Forum, welches ich nicht mal kenne. Und wie sich das, auch als Forenrat, charakterlich vereinbaren ließe.

    In meiner Antwort schrieb ich, dass ich nur hier im Nittaya Member bin und sonst in keinem anderen Forum. Sollte er sein Gerücht nicht revidieren, würde er gesperrt werden.

    @Visitor hatte fast zeitgleich den Thread gelöscht.

    Karlheinz
    Das scheint mir bei NITTAYA ein grundlegendes Problem zu sein. Mangelnde Organisation und Kommunikation!

    Während MOD A noch überlegt, wie er in einen Thread eingreifen kann löscht MOD B ihn einfach.

    Auf Deutsch: Die Linke weiss nicht was die Rechte macht.
    Legt Euch doch mal einen Arbeitsplan zurecht!
    Beispiel: Programmiert ein Script, das anderen MODs anzeigt, dass gerade ein Kollege an einem Thread/Post arbeitet. Dann kann der andere MOD die Finger von lassen.
    Das kann doch nicht so schwer sein?

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    Da wir uns in unserem Handeln weitgehend einig sind, brauchen wir keinen Arbeitsplan. Selbst wenn es zu Irritationen über die Arbeitsweise einzelner kommen sollte, so wird das im Ratsboard angesprochen und geklärt.

    Gruß
    AlHash

  11. #30
    Avatar von Otto

    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    40

    Re: Boardfehler oder Zensur?

    @Karheiz Huber

    offensichtlich haben Sie nichts mit dem Thai-Wahn Forum zu tun,

    es gab eine Verwechslung mit Ihren Namensvetter @Chris = Chris Eisenmann

    Würden Sie nur mit einen Namen posten, währe die Gefahr erheblich kleiner,

    verwechselt zu werden !

    @ Chris

    @ Chebbeker

    @ Jomtiem

    @ mrhuber

    nichts für ungut,

    mfg

    Otto

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BLOGGER: Zensur oder technischer Fehler?
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:22
  2. Zensur II
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 12:29
  3. Zensur
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 19:49
  4. Zensur
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 13:31