Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 286

Blutet der Isaan aus ?

Erstellt von MichaelNoi, 05.03.2008, 09:24 Uhr · 285 Antworten · 12.598 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    in der schweiz bekam ich mal ein buch in die hände. titel: der liebeskasper.
    das werk liest sich wie eine horrorgeschichte.
    es gab auch eine top five liste von abgezockten schweizer farangs.
    platz 1 war damals 2005 ein schweizer der am ende sozialhilfeempfänger wurde.
    schaden für ihn, gut 950.000 franken.
    trotzdem denke ich, deutsche, schweizer oder östereichische frauen, da gibt es ebensolche elstern.
    rechtzeitig die rosarote brille in den golf von siam werfen.
    die meisten beziehungen in meinem umfeld laufen gut. eine frau aus thailand säuft mehr als mein cabrio an sprit, und eine zockt ohne ende und verdient nebenbei geld mit tek tek. sind aber die ausnahme.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Wer sogar in Thailand nur noch unter Einsatz von Geld zum Zuge kommt, sollte sich mal (oder lieber besser nicht) überlegen, was er denn in irgend einem anderen Land aufwenden müsste, wenn er einer Frau bspw. nur mal die Hand geben wollte...

  4. #83
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von wingman",p="570055
    verdient nebenbei geld mit tek tek
    @wingman - erleuchte mir: tek tek, was sn das?

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Die rythmische horizontale sportliche zwischenmenschliche betätigung ;-D .

  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Otto # 75:

    " Und jetzt nochmals meine Frage die ich schon oft im Forum gestellt,aber bis heute noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe.

    Kennt ihr arme Farangs in Asien,die von ihrer Asiatin ausgehalten werden?????

    Bei reinen Thaipaaerchen habe ich das manchmal erlebt,die Frau arbeitet,der Mann liegt faul herum,schlaegt sogar seine Frau und die Liebe ist trotzdem gross,oder aus Angst reagiert die Thaifrau nicht!
    ______Zitatende______

    Mit ARME wird das Monetäre gemeint sein? Er ist mittellos?
    Auf welche Zeit bezogen?? 3 Tage? 1 ne Woche, Monat, Jahr??

    Kenne nur Farangs die Geld haben, mit Thaifrau zusammen sind, wo die Thaifrau in Asien ausgehalten wird.

    Mit ausgehalten...war unterstützen gemeint??

    Wie heisst es doch...der Stärkere tritt für den Schwächeren ein.

    Eine armer Farang..dürfte es in TH. schwer haben, falls er mittellos ist.
    Zum Einem ist er abhängig, zum Anderen dürfte die Konstellation sooo m.M. nach nicht eintreten.

    # 75: " die Frau arbeitet,der Mann liegt faul herum,schlaegt sogar seine Frau und die Liebe ist trotzdem gross,oder aus Angst reagiert die Thaifrau nicht!

    Dann gibts da noch den Begriff des Mitleids. Keine Ahnung, ob das bei Thai,in Bezug zum Farang, in Asien ausgeprägt ist.

    Mitleid seitens Thai, sie hält den Farang in Asien aus.

    Der grosse Liebe.

    In Ihr ist die grosse Liebe, sie bezahlt alles.


    " Kennt ihr arme Farangs in Asien,die von ihrer Asiatin ausgehalten werden????? "


    Und DU, kennst du in TH. diese Konstellation...?

  7. #86
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Otto-Nongkhai hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Kennt ihr arme Farangs in Asien,die von ihrer Asiatin ausgehalten werden?????

    --------------------------------------------------------------------------------



    Eindeutig Ja!
    Ergo, ein Bsp. für Thailänderin heiratet armen Farang und füttert ihn in Thailand mit durch ?

    Gruß Sunnyboy

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="570007
    Werden doch eh nur weibliche Isaaniris rausgeholt die der eingeborene, männliche Isaani nicht mehr will
    Wundert mich, dass Du hier der Einzige mit dieser Erkenntnis bist :-) .

  9. #88
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von wingman",p="570073
    Die rythmische [highlight=yellow:a46e21bd56]horizontale[/highlight:a46e21bd56] sportliche zwischenmenschliche betätigung
    ach so, als surfer konnte ich das nicht ahnen, denn
    "surfers do it standing up..."

  10. #89
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von thurien",p="570146
    ach so, als surfer konnte ich das nicht ahnen, denn
    "surfers do it standing up..."
    ...hast du als Beweis auch Bilder? ;-D ;-D

  11. #90
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="570141
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="570007
    Werden doch eh nur weibliche Isaaniris rausgeholt die der eingeborene, männliche Isaani nicht mehr will
    Wundert mich, dass Du hier der Einzige mit dieser Erkenntnis bist :-) .
    Bei den vielen Damen mit "Bruedern" halte ich das fuer ein starkes Geruecht.

    Sioux

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49