Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 286

Blutet der Isaan aus ?

Erstellt von MichaelNoi, 05.03.2008, 09:24 Uhr · 285 Antworten · 12.667 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569630
    und Mietwagen für 500 Baht sind ab 20 Tage Mietzeit auch kein Problem.
    Klingt äußerst erfreulich, nur wo ?

    Wie wäre es mit einem kostenlosen Tipp ?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Micha",p="569634
    Zitat Zitat von DisainaM",p="569630
    und Mietwagen für 500 Baht sind ab 20 Tage Mietzeit auch kein Problem.
    Klingt äußerst erfreulich, nur wo ?

    Wie wäre es mit einem kostenlosen Tipp ?
    hatte unlängst hier
    http://www.dbi.ch/rentacarpattaya/
    für 1 Monat für 15.000 Baht einen Wagen gemietet,

    doch auch wenn man die Naklua Road gegen späten Nachmittag herunterspaziert,
    sitzen private Vermieter mit Preisschildern 12.000 Baht im Monat usw,
    an vielen Ecken, im Dezember hatte ich allerdings das Nachsehen,
    und musste mir für 15.000 Bt pro Monat was mieten.

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Dank Dir

    Pattaya scheint wirklich in einigen essentiellen Dingen eine deutlich bessere Preis-Leistungsrelation zu bieten als Bangkok, von der miserablen Beweglichkeit in dieser Großstadt mal abgesehen.

  5. #64
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    @Charly

    habe überhaupt nichts gegen Pattaya, kann ich gar nicht, weil ich es nicht kenne. Dass dort, genauso wie anderswo in Thailnad, eine Menge Alternativen vorhanden sind, ist mir auch klar.

    Ich lass mich durch keinerlei Kritik oder Meinungen anderer von irgendwas abhalten und entscheide immer nur für mich.

    Und dass BKK aus mehr besteht als das, was Du beschrieben hast, ist mir auch klar

    Wobei ich nicht das Geringste gegen die Szene einzuwenden habe. Kann in vielerlei Hinsicht Spaß machen.

    Ich lasse mich immer gerne überraschen :-)

    @DisM

    das Hotel haben wir schon mal gemeinsam

    Karlheinz

  6. #65
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Micha",p="569663

    Pattaya scheint wirklich in einigen essentiellen Dingen eine deutlich bessere Preis-Leistungsrelation zu bieten als Bangkok,
    deswegen,
    und mit dem Wagen startet man dann seine Exkursionen ins Land,
    wobei auch für die Beschaffung von Kleinigkeiten, der Einkauf in Pattaya von der Parksituation mit PKW bedeutend komfortabler ist, als bkk.



    Zitat Zitat von mrhuber",p="569666

    das Hotel haben wir schon mal gemeinsam
    nur unglaublich, was die oben beim Pool umgebaut haben


  7. #66
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Ohhhh.
    Irgendwie hat mich dieser Thread vorher ein bisschen Interessiert.Nun nicht mehr so.Musste bis zur Seite 7 zurückblättern :P .
    Sonst lese ich:Ich hab das mal in einen anderen Thread verschoben.
    Aber weiter so wird ja immer Interessanter und Informativer
    was Pattaya betrifft.
    Ich war vor 2 Jahren dort und habe immer in Jomtien übernachtet.Meine Freunde sagten dann auch für uns ist das nicht so prickelnd.Ich sage ich möchte dort nicht Tot über'm Zaun hängen ist aber Geschmackssache.Würde aber jedem empfehlen dort 2-3 Nächte einen draufmachen um sich selbst ein Urteil zu bilden. Ausserdem soll man ja von dort viel unternehmen können.
    Ach ja 3mal so teuer ist es in BKK auf keinen Fall.
    Gruss vom Paulsson der sich in Südthailand lieber rumtreibt.

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Nach der neuesten Visapolitik der Industrielaender blutet der Isaan bestimmt nicht aus.
    Habe aber manchmal von den Frauen gehoert,dass jetzt Japaner die erste Wahl sind,da soll man leichter einwandern koennen.

  9. #68
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    sawasdee krap,

    wir hatten erst heute Vormittag (TH) unangemeldeten Besuch.
    Erst war der Vater da.
    Meine Frau hat ihm versucht ( am ende ziemlich laut )
    zu erklaeren das es nicht so einfach geht
    ( vonwegen Farang Heiraten, nach Farangland uebersiedeln, kurze Zeit spaeter in TH Schickes Haus Bauen und der Familie erzaelen sie arbeitet im Thairestaurant...).

    Als wir dan endlich zum Fruehstueck aufbrechen wollten kam die Mutter....

    Mein Fruehstueck konnte ich abhaken.
    Der Laden macht um 12Uhr zu.

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    dann befürchtest Du wohl eher,

    dass Du zukünftig ausbluten sollst

  11. #70
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="569739
    Habe aber manchmal von den Frauen gehoert,dass jetzt Japaner die erste Wahl sind,da soll man leichter einwandern koennen
    @otto: heißt das die LIEBE zählt garnicht mehr (anders als früher 'I love you so much, my darling') sondern nur noch die schnöde Forderung "wer holt mich hier raus?"

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49