Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 286

Blutet der Isaan aus ?

Erstellt von MichaelNoi, 05.03.2008, 09:24 Uhr · 285 Antworten · 12.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Ja wie ich bereits in dem Steinewerfer Thread geschrieben hatte, zumindest der "gefühlte" Frauenüberschuss ist in Thailand enorm. Bis sich das aendert wird ja mindestens ein Jahrzehnt vergehen.

    Also wenn man schon irgendwo Single-Mann sein muss - dann am liebsten in Thailand

    Weiss jemand ob sich die Anzahl der schwulen Männer und lesbischen Frauen ausgleicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    ich kann nur sagen "was man so sieht". aber da scheint der die anzahl der schwulen männer die anzahl der lesbsichen frauen weit zu überschreiten. erfreulich ist der relativ hohe anteil der bi-mädels

  4. #33
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    DM, du hast ja eine seltsame Vorstellung vom Beruf eines heutigen Landwirts.
    Naeher will ich da erst gar nicht drauf eingehen.
    Auch deine amerikanishcen Genstudien sind keinesfalls anerkannte Wissenschaft sondern mehr als umstritten. Um es hoeflich zu formulieren.


    Zum eigentlichen Threadthema: Ich sehe den Trend der Auslandsheiraten mehr in die gebildeten Schichten gehend.
    Langfristig muss man es umformulieren: Bluten die thailaendischen Eliten aus?

    Sioux
    Hobbylandwirt

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Noch ist die Auswahl relativ groß und die Konkurrenz ist, verglichen mit den Gegebenheiten in der Heimat, zahlenmäßig schwach.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Sioux",p="569283
    DM, du hast ja eine seltsame Vorstellung vom Beruf eines heutigen Landwirts.
    Hobbylandwirt
    hatte dabei an so manche bayerische Bergbauern, aber auch ostrifische Landwirte gedacht,
    insbesondere auch an die Probleme der Inzuchtforschung bei der Landbevölkerung. ;-D

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569314
    ...insbesondere auch an die Probleme der Inzuchtforschung bei der Landbevölkerung....
    hmm,

    historische studien aus dem letzten jahrtausend

    gruss :P

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="569264
    man muss aber auch berücksichtigen, dass evtl. garnicht genug isaan-männer für die isaan-frauen vorhanden wären.
    Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich hier abends ausgehe (Biergarten, Disco), sehe ich die Jugendlichen teilweise wie Kletten um ein oder zwei Mädchen rumhängen. Kann sein, daß die "braven", bzw. noch im Elternhaus verbliebenen keinen "Ausgang" bekommen.

    Und daß hier eine aus reiner Liebe mit einem Farang zusammengeht, davon bin ich nicht mehr überzeugt.

    Aber in Bangkok ist ja alles anders...

    Gruß
    AlHash

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569314
    [...]insbesondere auch an die Probleme der Inzuchtforschung bei der Landbevölkerung. ;-D
    Die gibt´s nicht, die Probleme bei der Forschung, weil, die kann man leicht erkennen:
    Haben an jeder Hand 6 Finger

  10. #39
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569314
    bayerische Bergbauern
    Als Österreicher kann ich sagen in Bayern gibt es maximal Hügel ;-D

    Zitat Zitat von Sioux",p="569283
    Bluten die thailaendischen Eliten aus?
    Ich glaube auch die Tendenz geht da hin. Aber stört es die "Eliten" denn überhaupt? Denke mal Thai-Schwiegermama quatscht mit einer anderen Thai... sie sagt nicht mein Schwiegersohn ist ein Farrang, sondern mein Schwiegersohn ist der CEO von der oder der Firma und verdient soviel... nur z.B.
    Glaube in der Oberschicht stellt das eher weniger ein Problem dar, ist sogar eher willkommen (Geschäftskontakte ins Ausland etc.)

    Grüße

  11. #40
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="569343
    Glaube in der Oberschicht stellt das eher weniger ein Problem dar, ist sogar eher willkommen (Geschäftskontakte ins Ausland etc.)
    Dann musst du aber was vorweisen können (eigene Firma, hoher Posten etc.), als Otto-Normal-Farang wirst du es seeeeehr schwer haben

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49