Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 286

Blutet der Isaan aus ?

Erstellt von MichaelNoi, 05.03.2008, 09:24 Uhr · 285 Antworten · 12.668 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    der Umfang der Inseratsseiten bei thaifrau.de ist seit Sprachtesteinführung deutlich gesunken.

    Deutsche Jungesellen, die eine Familie mit einer Thai wollen, müssen sich auf deutlich mehr und längere Thailandaufenthalte einstellen,
    und den Partner in spe überzeugen, warum sich der Gang nach Deutschland lohnt, weil Thai lieber in Thailand bleiben will, und den Deutschen zum bleiben überredet.

    Gerade bei den unzähligen Singels in der deutschen Landbevölkerung werden zukünftig noch viel mehr Bauernhöfe ein Raub der Flammen werden,
    weil einige ganz schlaue glauben, so eine Lösung gefunden zu haben.
    (solange den Tieren nix passiert, wärs mir egal ;-D ,
    aber im Ernst, der Sprachtest ist der Todesstoss für den deutschen Singelbauern.)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat:
    aber im Ernst, der Sprachtest ist der Todesstoss für den deutschen Singelbauern.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehe ich ganz genauso. Unsere Regierung mag halt lieber die aus Osteuropa.
    Bzgl. Isaan ausbluten, also ich sehe das nicht so.Hier laufen jede Menge junger und intelligenter Frauen rum. Die Frauen hier haben ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und wissen was sie wollen (z.B. keinen arbeitsscheuen, untreuen und saufenden Thai-Ehemann). Das sie den dann als Farang bekommen ist ein anderes Blatt (.... happens).

    Warum das Thema allerdings wieder mal auf den Isaan und nicht auf Thailand bezogen wird
    Gruß

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von KKC",p="569228
    Warum das Thema allerdings wieder mal auf den Isaan und nicht auf Thailand bezogen wird
    Vielleicht, weil es auf Grund der allg. strukturell-wirtschaftlichen Situation den Frauen 'leichter' fällt, ihre angestammte Umgebung zu verlassen. Wer sich selbst 'unten' fühlt, der hat nur einen Weg, den nach 'oben'.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    @ phimax,

    Sozialdarwinistische Aussage entfernt.
    Hier geht es weniger um Sozialdarwinismuss, sondern mehr auf die amerikanische Genforschung, die in ihren aktuellen Ergebnissen von sich behauptet, zur Gütequalifikation im Stande zu sein.

    Hat jemand dieses oder jenes Gen, besteht eine überproportional hohe Wahrscheinlichkeit,
    dass die Person ein Mörder oder ............. wird.
    Durch diese Art von Genklassifizierung wurde eine aufteilung von guten Genen und schlechten Genen entwickelt, die von der amerikanischen Forschung immer weiter verfeinert wird.

    Diese Forschungsrichtung wurde jedoch von den th. Nationalismusvertretern völlig verdreht, indem dort die Quintessenz raus kam, wer in seinem Heimatland keine gute Frau bekommt, kann nur schlechte Gene haben, und vor diesem Genimimport von minderwertigen Genen in unseren Volksgenstamm müssen wir uns schützen.

    Um dieses nu auf einen Satz zu reduzieren,
    eben jener, der von Dir editiert wurde.

    .................................................. ......

    aber im Ernst, der Sprachtest ist der Todesstoss für den deutschen Singelbauern.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sehe ich ganz genauso. Unsere Regierung mag halt lieber die aus Osteuropa.
    Der Sprachtest gilt auch für Frauen aus Osteuropa,
    und da haben es ungebildete Frauen, die für ein Leben als Bauerin auf einem deutschen Bauernhof bereit wären,
    nicht mehr möglich, die Lernhürde des Sprachtestes zu überbrücken.

    In dem Leben mancher Bauern, werden mit der Bauerin sowieso nur sehr wenige Sätze gewechselt,
    und auch der Sprachwortschatz ist begrenzt.
    Nicht selten ist überhaupt keine Tageszeitung abonniert,
    und eine Diskussion über die Weltpolitik findet nicht statt.
    (teilweise, in abgelegenden Gegenden, ist es sogar fraglich, ob der Bauer selber den Sprachtest bestehen würde)

    .................................................. .........

    Klar wird sich eine gebildete Frau mit eigenem gut gefüllten Konto keinen Schmock in Pattaya von der Bar angeln, aber das es da auch Interesse gibt an Ausländern auf gleichem oder höherem Niveau ist ist gar nicht so selten wie jetzt von dir dargestellt.
    Pattaya ist für Frauen aus dem Isaan schon lange nicht mehr die erste Wahl,
    es hat eine Abwanderung in die hochpreisigen Touriregionen wie Phuket begonnen, wo der Durchschnittstourist einen dreimaL höheren Übernachtungspreis zahlt, und auch sonst für seine 3 Wochen mit einem höheren Budget unterwegs ist, als der Standart Pattaya Urlauber.

    Daher wird in vielen Fachforen mittlerweile die Situation in Pattaya eher mit einem Rentnerparadies für altgediente thailändische Rotlicht-mitarbeiterinnen im Alter 35 + gesehen,
    die wenigen gebliebenden ansehlichen 20 - 30 jährigen gewerblichen Frauen vor Ort, haben ihre Preisvorstellungen schon längst auf Phuketniveau angepasst, und haben damit zu einer totalen Veränderung des Ortes beigetragen.

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    @DisainaM,
    bezog meinen Kommentar u.a. auf die Polinnen, die mittlerweile ja in der EU angejommen sind. Das die einen Sprachkurs machen müssen ist mir neu.

    gruß

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    alles klar, also keine Urkrainerinnen

  8. #27
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569235
    ...die wenigen gebliebenden ansehlichen 20 - 30 jährigen gewerblichen Frauen vor Ort, haben ihre Preisvorstellungen schon längst auf Phuketniveau angepasst,
    Die wenig gebliebenen 20-30 Jährigen? Hier in Pattaya???
    Von den Preisen her bin ich ja nicht up to date, sondern weiß nur aus Gesprächen sowohl mit Mädels wie auch speziellen Touristen dass bis auf "besondere" Läden und "besondere" Damen immer noch 1000 Baht für LT Standart sind.

    BTW.. das mit der amerikan. Genetik ist echt wahnsinnig.. Das Ergebnis wird irgendwann sein, dass man verhaftet wird bevor man ein Verbrechen begeht à la Minority Report

    Grüße

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="569244

    Die wenig gebliebenen 20-30 Jährigen? Hier in Pattaya???
    Von den Preisen her bin ich ja nicht up to date, sondern weiß nur aus Gesprächen sowohl mit Mädels wie auch speziellen Touristen dass bis auf "besondere" Läden und "besondere" Damen immer noch 1000 Baht für LT Standart sind.
    hier wurde ein Teil von einem ungarischen Poster, namens Gabor repostet (engl.),
    http://isaan-forum.com/viewtopic.php...=4850&start=15

    der die Veränderung ganz gut getroffen hat.

    (Minority Report, in Thailand schon längst Alltag ;-D )

  10. #29
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Da komm ich leider nicht rein, mag mich nun nicht extra registrieren.

    Naja, kann gut sein dass es sich über die jahre geändert hat. Kenne Pattaya aufgrund meines Alters natürlich auch noch nicht solange. Nur wenn ich mich hier umschaue (was ich nicht zuviel tun darf :-) ) laufen da mehr als genügend hübsche junge Frauen herum. Deswegen verstehe ich "die wenigen gebliebenen" nun wirklich nicht.

    Grüße

  11. #30
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    man muss aber auch berücksichtigen, dass evtl. garnicht genug isaan-männer für die isaan-frauen vorhanden wären. zieht man den meiner meinung nach überdurchschnittlich hohen anteil der homo5exuellen männer ab und den teil der sich mit den mopeds oder autos selber totfährt, muss diese lücke ja durch männer aus anderen ländern ausgeglichen werden.

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49