Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 286

Blutet der Isaan aus ?

Erstellt von MichaelNoi, 05.03.2008, 09:24 Uhr · 285 Antworten · 12.649 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="570232
    Gruß Sunnyboy
    (der so übehaupt nicht beziehungswillig ist egal, von welchen Teil des Planeten die Damen so kommen)
    ...vielleicht sind es bei dir die Herren?? Po pen yian!! Jedem das seine!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Da liegst jetzt genau um 180 Grad daneben :-) .

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="570224
    Natürlich kann man bei diesen Ladies mit Jahren Altersunterschied natürlich dann auch nicht mehr punkten
    Dafür gehe ich nicht vor die Tür, geschweige, dass ich mir eine Nacht um die Ohren schlage.

    Sunny, wenn sogar Du! sagst, dass da nicht mehr drin sein soll, dann wundert es mich, wenn Du stets dagegen hältst, wenn ich sage, Deutschland ist, was das Verhältnis von Angebot und Nachfrage junger Frauen betrifft, eines der ärmsten! Länder der Erde.

  5. #124
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von tira",p="570229
    genau das iss der unterschied, iss als erkenntnis so neu net.....
    Nee, wahrlich nicht.

    Mir gehen da schon lange ein paar Gedanken durch den Kopf, wollte aber noch keinen neuen Thread machen. Stelle ich die Frage einfach mal hier und bei allg. Interesse kann ich ja abtrennen.

    phi mee schrieb' ja mal von einem Erlebnis, wie er mit der Family das Hotelzimmer verlassen hatte und mit großen Augen angeschaut worden ist. Andere hatten (nicht nur positive) Erlebnisse am Strand u.ä. Mir ging/geht es hier ähnlich mit meiner 16 j. Ex-Tochter (für sie bin ich 'ihr Papa').

    Es geht darum, dass die (mehr oder weniger) erwachsenen Töchter als Partnerin angesehen wurden/werden. Bei der eigenen Tochter regt man sich darüber auf, als Mann der gern eine 20-25 Jahre jüngere Partnerin hat eher nicht.

    Ich behaupte jetzt mal, das die wenigsten Väter hier ihre eigene Tochter mit einem doppelt so alten Partner verbandelt sehen möchten (OK, letztlich ist/wäre es deren freie Entscheidung). Die gleichen 'Väter' sehen allerdings nichts schlimmes dabei, wenn es sich um eine 'Tochter aus dem Isaan' handelt.

    Wenn meine Behauptung zutrifft, wo liegt/ist der Unterschied?

  6. #125
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Micha",p="570236
    ....Deutschland ist, was das Verhältnis von Angebot und Nachfrage junger Frauen betrifft, eines der ärmsten! Länder der Erde.
    tach micha,

    was die nachfrage junger frauen nach etwas älteren herren + 10 jahre + gebe ich dir recht,
    es liegt da mehr an der gesellschaftlichen rolle, die junge frau hier in d auch unter
    dem aspekt der gleichberechtigung einnimmt.

    gruss

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von phimax",p="570238
    Wenn meine Behauptung zutrifft, wo liegt/ist der Unterschied?
    Angebot und Nachfrage, wo sonst ?!

    Ein Mädel, dass in Deutschland aufwächst hat jede Auswahl in allen Altersklassen.

    Die Mädels aus dem Isaan hatten über Jahrzehnte keine vergleichbaren Auswahlmöglichkeiten.

  8. #127
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von phimax",p="570238
    ....Ich behaupte jetzt mal, das die wenigsten Väter hier ihre eigene Tochter mit einem doppelt so alten Partner verbandelt sehen möchten ....
    meinste,

    kann ich der tochter was vorwerfen, was ich selbst so lebe/erlebe

    übrigens, meine tochter aus erster ehe iss gerade 1 jahr jünger wie meine frau.
    wie du es richtigerweise angedeutet hast, iss es deren turn.

    gruss

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von tira",p="570240
    es liegt da mehr an der gesellschaftlichen rolle, die junge frau hier in d auch unter
    dem aspekt der gleichberechtigung einnimmt.
    Was nützte die Gleichberechtigung, wenn die Frauen nicht die entsprechende Auswahl bis zum abwinken hätten ?

    Anders gesagt, wenn nicht genügend gleichaltrige- und jüngere Männer da wären, würden selbstverständlich mehr Frauen auch ältere Männer auswählen, egal wie "gleichberechtigt" oder bevorrechtigt sie auch immer wären.

  10. #129
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    ...ich weigere mich hier irgend welche Vergleiche anzustellen. Es wird schon schwierig innerhalb Thailands die unterschiedlichen Kulturen und damit die Stellung der Frauen in selbiger zu vergleichen.

    Wenn wir hier im Forum über Thai-Frauen reden, dann reden wir doch über Isaan Frauen (jetzt nicht gleich gnadenlos in die Tastatur hauen, natürlich gibt es Ausnahmen). Der Isaan ist das Armenhaus Thailands, und ich behaupte jetzt mal ganz provokativ, wer Hunde und Ungeziefer isst, dem ist auch ein fetter Farlang genehm. Die einzige Chance aus der Armut zu entfliehen ist der Farang, denn Schulbildung im europäischen Sinne geniesst niemand und eine Alternative gibt es nicht.

  11. #130
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Micha",p="570245
    Was nützte die Gleichberechtigung, wenn die Frauen nicht die entsprechende Auswahl bis zum abwinken hätten ?.....
    sorry micha,

    gleichberechtigung hatte ich hier lediglich als oberbegriff angeführt.
    junge frau in d wird erzogen von familie/schule/beruf/umwelt eine rolle einzunehmen,
    die sich von der der jungs in nicht mehr vielem unterscheidet.
    mann/frau denkt/macht geld, das persönliche spielt da oft nicht mehr die entscheidende rolle,
    sprich einige mädels wollen sich zunächst einfach net binden.
    im nu sind jahre um dann werden oft um so häufiger single börsen frequentiert,
    wo frau auch hier in d zur erkenntnis gelangt mit 40+ alt zu sein.
    über diese klientel hast du hier auch schon zur genüge ;-D

    gruss

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49