Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 286

Blutet der Isaan aus ?

Erstellt von MichaelNoi, 05.03.2008, 09:24 Uhr · 285 Antworten · 12.664 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Micha",p="570045
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="570011
    Kennt ihr arme Farangs in Asien,die von ihrer Asiatin ausgehalten werden?????
    Eindeutig Ja!
    Übrigens auch hier in D.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Sioux",p="570156
    Bei den vielen Damen mit "Bruedern" halte ich das fuer ein starkes Geruecht.

    Sioux
    ...joop, da hast du Recht. Es fällt immer dann auf wenn die Damen für ihren im Strassenverkehr verunglückten Bruder dringend Geld brauchen um die Arztkosten zu bezahlen.
    Auch sterben auffällig viele Grossmütter und Grossväter im Isaan. Und für die Bestattung braucht man sooo viel Geld. ;-D

  4. #93
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="570007
    Werden doch eh nur weibliche Isaaniris rausgeholt die der eingeborene, männliche Isaani nicht mehr will
    Ist so wie in Deutschland, da kriegen die Türken und Marocs auch nur die fetten ...... ab die kein normaler Deutscher mehr will.

  5. #94
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von ffm",p="570165
    Ist so wie in Deutschland, da kriegen die Türken und Marocs auch nur die fetten F***** ab die kein normaler Deutscher mehr will.
    ...da würde ich aber widersprechen. Von den ca. 80% der Isaanladies die in Pattaya arbeiten sind mind. die Hälfte sehr anschaulich. Und diese Damen haben nicht das geringste Interesse an den armen Isaanboys.

  6. #95
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Und diese Damen haben nicht das geringste Interesse an den armen Isaanboys.
    Aber die meisten ,haben trotzdem ein Kind von den armen Isaanboys, oder nicht??. :P

    Sammy

  7. #96
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    @galerie
    Geh das glaubst doch selbst nicht,lol. Den ersten Stich bei der holden Weiblichkeit machen doch immer noch die einheimischen Boys.
    Der Farang ist dann nur dazu da das Ergebnis dieser F..... samt Mama und manchmal sogar bis hinunter zur Oma durchzufüttern weil
    der triebstarke Erst- bzw Vorherbesteiger sich in der Regel ja "über die Häuser haut"!

    Khun_Mac

    Und bevor man mich extra fragt, ja, ich füttere auch

  8. #97
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von gallerie",p="570168
    ...da würde ich aber widersprechen. Von den ca. 80% der Isaanladies die in Pattaya arbeiten sind mind. die Hälfte sehr anschaulich. Und diese Damen haben nicht das geringste Interesse an den armen Isaanboys.
    Was is mit den restlichen 20%??

    Ich finde sie alles andere als anschaulich, es sei denn man schaut sich gerne einen Millieuschaden an.

    Ein Thai heiratet keine Frau, die ein Kind mitbringt und welche ueber 22 jaehrige Frau aus dem laendlichen Thailand hat noch kein Kind?

  9. #98
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="570171
    Geh das glaubst doch selbst nicht,lol. Den ersten Stich bei der holden Weiblichkeit machen doch immer noch die einheimischen Boys.
    Der Farang ist dann nur dazu da das Ergebnis dieser F..... samt Mama und manchmal sogar bis hinunter zur Oma durchzufüttern weil
    der triebstarke Erst- bzw Vorherbesteiger sich in der Regel ja "über die Häuser haut"!

    Khun_Mac

    Und bevor man mich extra fragt, ja, ich füttere auch
    ...mit der Erstbesteigung hast du Recht, auch deinen weiteren Ausführungen kann ich nichts gegenteiliges hinzufügen.

    Mit anderen Worten, so isses es!!!

  10. #99
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="570172
    Ein Thai heiratet keine Frau, die ein Kind mitbringt und welche ueber 22 jaehrige Frau aus dem laendlichen Thailand hat noch kein Kind?
    ....richtig, die Thais sind in dieser Hinsicht auch nicht so blöd wir wir. Sanuk und ab dafür.

  11. #100
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Blutet der Isaan aus ?

    Wieviele der Bardamen sind den fest mit Thai verbandelt?
    Schaetzte mal, mindestens 50 %, eher mehr.

    Klar ist das Ziel das Geld aus dem Ausland anzuschaffen, das heuist aber noch lange nicht dass die Damen keinen festen Thaipartner haben. Eine Heirat mit einem Westler macht da keinen Unterschied in der Situation.
    Stichwort Auslandsmontage.

    Die hier verbreiteten Klischees sind einfach falsch.
    Richtig ist natuerlich, dass eine Mehrheit von Thais die Damen nicht mehr will. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie keinen Thaipartner finden wenn sie denn wollen.

    Sioux

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49