Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blumen Bestellservice in BKK

Erstellt von cybernoon, 21.01.2013, 17:57 Uhr · 7 Antworten · 773 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Blumen Bestellservice in BKK

    Hallo Leute,
    weiß jemand wo man in BKK Blumen bestellen und verschicken lassen kann?
    Habe ein paar Seiten im Netz gefunden, aber ich zahle keine 2700 baht für 9 Rosen.
    Das finde ich unverschämt. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee...

    Danke im voraus

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich hab mal das benutzt, ganz ok: Thailand Flower Delivery Service by Local Florists | Flowers2Thailand

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gibts nich den Film

    "schenke in Thailand keine Blumen" ?

  5. #4
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Das musste wohl kommen Hab den Film auch nur wegen dem Forum hier gesehen. Der Film ist klasse und beinhaltet viel Wahrheit und Denkanstöße.

    Bezüglich Blumen habe ich beides miterlebt - dass Blumen mittelmäßig aber auch sehr gut angekommen sind. Es gibt halt doch auch in Thailand Mädels, die das als süng (ซึ้ง - hier: romantisch) empfinden.

    Danke für den Link! Abgespeichert und wird noch seine Anwendung finden

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Gibts nich den Film

    "schenke in Thailand keine Blumen" ?

  6. #5
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89
    Also die Frauen die ich kenne freuen sich auf jeden Fall wenn sie zum Valentinstag eine Rose oder einen schönen Strauß bekommen.
    Ist wahrscheinlich auch immer so ein bissl vom alter der jeweiligen Frau abhängig.

    @MadMac danke für den Link. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu dem was ich gefunden hatte.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Bezüglich Blumen habe ich beides miterlebt - dass Blumen mittelmäßig aber auch sehr gut angekommen sind. Es gibt halt doch auch in Thailand Mädels, die das als süng (ซึ้ง - hier: romantisch) empfinden.
    Ist doch nicht nur fuer die Maedels . Die haben auch Gestecke und so'n Zeugs fuer Geschaeftseroeffnungen, Feiern, Jubilaeen, all sowas. Und da werden eigentlich schon "Blumen" im weiteren Sinne erwartet.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau begeistert sich irgendwie nicht so doll fuer einen Blumenstrauss
    wie es deutsche Maedels tun.

  9. #8
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    @MadMac... ach manche Politiker würden auch an dieser Stelle evtl eher Geld schenken ;)

    @Cybernoon: Würdest dann sagen, dass eher ältere sich darüber freuen? Würde meinen Erfahrungen entsprechen

    @Joerg: Naja gibt sicher auch genug deutsche Mädels, die sich nicht über Blumen freuen oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Blumen in BKK
    Von olisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 09:09
  2. Blumen, Schmetterlinge...
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:46
  3. Europäische ?? Blumen in THL
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 08:00
  4. wunderschöne Blumen
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 00:13