Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Blue Wave Hotel in Hua Hin

Erstellt von ratana, 16.02.2004, 15:13 Uhr · 19 Antworten · 2.161 Aufrufe

  1. #1
    ratana
    Avatar von ratana

    Blue Wave Hotel in Hua Hin

    Hallo,
    war schon mal jemand in letzter Zeit im Blue Wave Hotel in Hua Hin oder auch evtl im Hin Nam Say Suai Hotel.
    Möchte evtl.im August dort ein paar Nächte verbringen. :hilfe:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    Hilfe, warte nun schon 24 Stunden auf eine Antwort.
    War denn noch keiner in Hua Hin ? Suche ein schönes, nicht zu teures
    (Kein Hilton etc.)Hotel mit Smwimmingpool in Strandnähe. :???:

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    Hallo ratana,
    damit Du nicht denkst keiner mag dich hier :-)
    War leider bisher immer nur in Bangkok und Surin, kenne nur das .....ula in BKK und kann dies auch jedem empfehlen.
    Deine gewünschten Hotel's kenne ich nicht.
    Schöne Grüße Olli

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    Hi Ratana,
    in Hua Hin werden doch die Bürgersteige abends hochgeklappt, da will ich nicht hin. Damit du nicht draussen in der Kälte schlafen mußt:
    http://www.sawadeethailand.com/provi...han/accom.html

    von Surin:
    Subhamitra Hotel (in der Nähe vom Nachtmarkt) mit kleinen Pool. Amnuaysin Rd. FAX 0066 (0)32 511508 Tel. 511487
    Zimmer mit Aircon,Minibar,TV,warm+kalt Dusche
    Preis: 640 Bath ohne Frühstück

    Wie gesagt alles aus 3. Hand damit du nicht denkst du wirst ignoriert. Ansonsten schau doch mal selber ins böse Nachbarforum. Gruß Uwe

  6. #5
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    War über Weihnachten in Hua Hin. Im dortigen Tanawit Hotel. Preis 1600 Baht (Hochsaison). Das Blue Wave kenne ich nicht - und deshalb erst einmal keine Reaktion meinerseits.
    Im eigentlichen Ortskern Hua Hin ist die Wahl eigentlich einfach.
    Da gibts direkt am Strand die echt teuren Herbergen: Hilton, Sofitel und Marriott.
    Alles andere ist mindestens 1 bis 2 Strassen weg vom Strand - aber oftmals sehr preis-leistungs-günstig.

    Benutze die Suchfunktion, gebe dabei "HuaHin" ohne Leerzeichen ein.
    Und Du wirst vieles finden über Hua Hin.

    Hua Hin hat mir sehr gefallen. :-)

  7. #6
    Avatar von Thomas

    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    24

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    War schon oft in Hua Hin, aber noch nie im Blue Wave. Was ich dir empfehlen kann, ist das "Baan Duan Kaew Resort". Wenige Meter zum Strand, freundliche Besitzer. Die Bungalows sind neu und mit allem eingerichtet was man so braucht. Im Zentrum bist Du mit dem Bus in ca. 5 - 8 Minuten. Gebucht habe ich über asiatravel.com.

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    @ Waanjai
    War denn der Anbau vom Tannawit schon fertig und wenn ja was haben sie darin untergebracht?
    Jinjok

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin


    zu den hochgeklappten Bürgersteigen:
    wenn Sie bitte dort mal schauen wollen:
    www.huahinafterdark.com

  10. #9
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    Hallo Ratana,
    kenne ein kleines Guesthaus mit Namen Chang Chai Resort, liegt etwa von BKK kommend ca. 1 km hinter dem Ortszentrum von Hua Hin auf der linken Seite (Als Anhaltspunkt: auf der rechten Seite ist eine Schule mit einer Fußgängerbrücke. Sehr gepflegte Anlage mit sehr sauberen Zimmen und schönem Pool, für ca. 900THB. Eine Soi vorher findet man jinnings beach guesthouse für 800 THB siehe http://www.hotelthailand.com/huahin/jinningbeach/

    Gruss khun bernd

  11. #10
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Blue Wave Hotel in Hua Hin

    Hallo Ratana,

    hier ne Korrektur; die aktuellen Daten:

    Chan Chay
    117/1-18 Phetkaseam Rd.,
    Tel. 6632-511461, 532374-5
    Rates 600 - 2,500 Baht, 41 rooms

    Gruß khun bernd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Screen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:56
  2. DVD (Blue Ray) mit Karaoke?
    Von bergmensch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 14:33
  3. CM Blue House in Chiang Mai
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 20:05
  4. Blue Elephant
    Von Christina im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:11
  5. "Blue Lagoon Bay" in Chaweng
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 22:23