Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Bloody Damn Hot in Bangkok!

Erstellt von x-pat, 26.04.2005, 06:30 Uhr · 33 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Bloody Damn Hot in Bangkok!

    Ist es nur meine subjektive Wahrnehmung oder ist das eine verdammt dreckige Misthitze, die wir seit Ende März in Bangkok erleben. Entweder sind meine Temperaturfühler defekt, oder wir haben hier den heißesten Sommer seit langem. Sogar am späten Abend fallen die Temperaturen kaum unter 30 Grad.

    x-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    Da jammert einer ;-D

    Ich würde Dir nicht zumuten wollen, momentan in Deutschland zu weilen, tagelanger Regen.

    Aber es muß wohl stimmen, jedenfalls den Nachrichten nach, die ich aus sicherer Quelle aus Bangkok erhalte.

    Keep cool
    Karlheinz

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    Korrekt, es ist wirklich nahezu unertraegich warm hier in BKK, auch vergleichen mit dem letzten Jahr um diese Zeit.

    Wir ueberlegen mal fuer ein paar Tage nach CNX zu fluechen..

    Gruesse

    Stefan

  5. #4
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    A-2, vergiss es! Hier ist es eventuell noch heisser (an manchen Tagen 40+) - und "jai mai sabai" (es schlägt auf's Gemüt) breitet sich auch hier aus. Es schlägt irgendwie auch auf die Essgewohnheiten ab und man ist irgendwie müde und schnell überlastet. Ich habe mir manchmal gerne die Zeit mit Gartenarbeit vertrieben, aber jetzt halte ich es höchstens eine halbe Stunde draussen aus und brauche dann anschliessend eine Extradusche. Dieser Sommer kommt mir auch heisser (im speziellen schwüler) vor als bisher

    Leider muss ich in ein paar Tagen für ein paar Wochen nach Luxemburg fliegen :P

  6. #5
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    Stimmt. Ultraheiss und ja, richtig feucht-schwül!! Dämpft bei mir inzwischen auch richtig die Effizienz. Fühle mich schlapp und unmotiviert - und das wo ich mich momentan nebenbei als Fremdenfuehrer fuer froehlichen Besuch aus D verdingen muss.

  7. #6
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    Haltet es warm.
    Sonntag bin ich da und muss erst mal auftauen, nach den Temperaturen in D.

    Gruß Lage

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    and it is hot, hot ,hot... laut Thermometer nicht waermer als sonst.. Hier auf Samui ist es ertraeglich! ;-D Es wird sogar Nachts spuerbar kuehler. Erst Gestern habe ich den Ventilator des Naechtens mal wieder ABGESTELLT!

  9. #8
    mot daeng
    Avatar von mot daeng

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    ja, schwuel ists . und seit 13 tagen sitz ich hier fest in bangkok . mia verlangt das ich lange jeans anziehe , wenn ich auf die botschaft gehe . ich suche unterstuetzung beim lung , und der sacht auch , da musst du aber schon .... am besten noch mit anzug . boah , auf der botschaft laeuft selbst arnoo von der botschaft ( sieht ein bischen wie arnold schwarzenegger aus ) mit shorts rum .

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    @mot daeng

    Du wirst es überleben

  11. #10
    mot daeng
    Avatar von mot daeng

    Re: Bloody Damn Hot in Bangkok!

    hab schon wieder shorts an , einen eiskaffee neben mir , mia kommt grad rein u. sagt : uui , roon maak , yaak bpai samui reoreo
    das lass ich dann mal so stehn

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloody October 2008
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 15:59
  2. Bloody German Umlauts!
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 11:20
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30