Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Blödzeitung !

Erstellt von Bökelberger, 25.08.2003, 18:08 Uhr · 44 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Blödzeitung !

    @MiNoi
    hmm, da habe ich mich doch tatsaechlich dabei erwischt mir vorzustellen, wie der geneigte Leser an ein kostenloses weil veraltetes
    Massenprodukt eines bestimmten Verlages kommen kann und wie dieses es dann auch noch regelmaessig bis in seine Kueche schafft.
    Gut hingeschaut: Das ist typisch für unseren dt
    Ich bin mir aber sicher er hat über den Artikel von einem Bekannten erfahren und sich erst danach schlau gemacht

    Grüsse an alle heimlichen Bildleser (jeder weiss was drin steht aber keiner hat sie je gelesen),
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Blödzeitung !

    Doch Peter65,
    Ich lese sie manchmal, weiss aber nicht mehr was drinsteht.
    Übrigens merkt man das auch an dem Niveau meiner Postings, dass ich Bildleser bin. ;-D

    schönen Tag noch beim Lesen der Weltwirtschaftswoche, dem Handelsblatt oder der Bankokpost wünscht
    Jakraphong

  4. #23
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Blödzeitung !

    @Jakra,

    ich oute mich auch mal :P
    Ich persönlich kann nicht immer nur Spiegel und Ct (oder andere Compi-Zeitschriften) lesen - brauche ab und an einfachere Lektüre.
    Und da kann man sagen was man will: die Sportseiten bieten meist gute Unterhaltung - und sind dazu noch sehr kompetent (was ja die Analyse der Meyerschen Fähigkeiten belegt )

    Grüsse,
    Peter

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Blödzeitung !

    Zitat Zitat von Peter65
    Gut hingeschaut: Das ist typisch für unseren dt
    Ich bin mir aber sicher er hat über den Artikel von einem Bekannten erfahren und sich erst danach schlau gemacht
    @Peter65
    Du hättest dir das Eingangspost halt nur genau durchlesen sollen, dann hätte sich deine Vermutung dahingehend erübrigt. Für diesen Fall bräuchtest du dir nicht sicher sein, sondern wüsstest es halt ganz genau

    @Michael
    Wenn man in einer ETW lebt, steht zuweilen nicht immer einen Komposthaufen zur Verfügung. :-)
    Aber die Nummer mit dem Sepp Herberger war gut

    @all
    Gebe gerne zu, dass ich in Thailand mitunter, mangels Alternativen, tatsächlich auch schon mal in die Blöd reinschaue. Allerdings meist nur in den Sportteil und zudem auch noch völlig kostenlos bei Gerhard oder so. Denn Geld habe ich für dieses blutdurchtränkte Blatt schon seit hundert Jahren nicht mehr ausgegeben.

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Blödzeitung !

    @domtravel
    Abramowitsch::
    Ölmilliardär/Inhaber von FC Chelsea..........
    Steht in guter Verbindung zum Vfl.
    richtig???
    Habe ich nicht aus der Blödzeitung :P

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Blödzeitung !

    Zitat Zitat von DomTravel
    ...ich für dieses blutdurchtränkte Blatt schon seit hundert Jahren nicht mehr ausgegeben.
    na klaus,

    hättest halt doch bei deinem alten user-nick ´old travel´ bleiben sollen, dann hätte dir jemand eventuell das mit den hundert jahren abgenommen!!

    gruss

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Blödzeitung !

    sorry Jinjok
    [schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:52d26d2423]off topic[/schild:52d26d2423]

    @Petsch
    in guter Verbindung zum VfL ?
    Davon weiss ich gar nichts ?
    Wenn dem so wäre, wär der Forssell längst schon wieder zurück !
    Aber sonst hast du natürlich völlig Recht
    Scheinst ja auch ein richtiger Insider zu sein.
    Bist du eigentlich auch Member bei borussia.de ?

    @tria
    Ja, da hast du nun auch wieder Recht
    Aber im Ernst, ich verabsche dieses Blatt wirklich über alle Maßen und würde dafür niemals auch nur einen cent rausrücken.

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Blödzeitung !

    Zitat Zitat von DomTravel
    @all
    Gebe gerne zu, dass ich in Thailand mitunter, mangels Alternativen, tatsächlich auch schon mal in die Blöd reinschaue. Allerdings meist nur in den Sportteil und zudem auch noch völlig kostenlos bei Gerhard oder so. Denn Geld habe ich für dieses blutdurchtränkte Blatt schon seit hundert Jahren nicht mehr ausgegeben.
    @Domtravel

    In Pattaya aber auch in anderen Orten ist seit einigen Jahren ein gutes Sortiment an Tageszeitungen erhältlich, die auch im qualitativen Vergleich zur Bildzeitung preiswerter sind, um nur einige zu nennen FAZ, FR, SZ und Die Welt.

    Allerdings gebe ich Dir Recht, wenn man nur mitlesen will, dann ist die Bildzeitung das Blatt, das in den Hotelanlagen Pattaya´s herumgereicht wird und dem Pattaya durch seine unmissverständlichen Berichte einen unversiegbaren Zustrom an Erholungssuchenden und Gelegenheitslesern verdankt.

    Viele Grüsse woody

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Blödzeitung !

    Zitat Zitat von woody
    Allerdings gebe ich Dir Recht, wenn man nur mitlesen will, dann ist die Bildzeitung das Blatt, das in den Hotelanlagen Pattaya´s herumgereicht wird und dem Pattaya durch seine unmissverständlichen Berichte einen unversiegbaren Zustrom an Erholungssuchenden und Gelegenheitslesern verdankt.
    @Woody
    ich sprach von kostenlosem Material und da gibt es leider fast ausnahmslos nur dieses eine seltsame Blatt.
    Im Übrigen ist meine Stammlektüre im Urlaub normalerweise eh' nur der Kicker
    aber selbst der ist mir in Thailand einfach zu überteuert :-)

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Blödzeitung !

    @DomTravel
    Ja, kostenlos, so hab ich das auch verstanden. Einer kauft sie und die Anderen lesen sie mit.
    woody

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte