Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Black List in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.11.2002, 00:20 Uhr · 34 Antworten · 4.369 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Black List in Thailand

    @Dawarwas

    Er ist Schweizer und lebt auf Samui. Er ist dort von einem Polizisten erwischt worden der ihn bestens kennt
    Anscheinend aber nicht sein "bester" Freund :-(
    Er hatte den Polizisten anscheinend nicht mehr an seinen selbstgedrehten Tueten ziehen lassen
    Wer Kii Niau ist fliegt raus Logo
    Ernsthaft - 5 Monate ist auch schon ziemlich frech - das muss ja irgendwann nach hinten losgehen.
    Wenn er sich schon so oft dort aufgehalten hat - sollte er doch Leute kennen, die fuer nen "kleinen Baht" den Reispass 2 tage mitnehmen und dann mit neuem Visastempel versehen - sit doch gar nicht so schwer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Black List in Thailand

    die höchststrafe für overstay ist meines wissens 30.000 bath, egal wie lange dieser ist, über z.b. 150 tg. x 200 bath.
    mir persönlich sind zwei fälle bekannt mit 3 bzw. 5 jahren overstay. beide personen sind nach festnahme und abschiebung, nach zahlung der strafe, inzwischen wieder in thailand! (in einem fall sogar mit arbeitsgenemigung)
    das bedeutet, das nicht zwangsläufig eine einreisesperre bei langen overstay verhängt wird! vielleicht wird die nur verhängt, wenn die strafe nicht gezahlt werden kann?

    @otto,
    die geschichte mit w. ulrich hat sicher noch hintergründe welche nicht öffentlich diskutiert wurden!? wenn jemand dauernd hochrangigen und einflussreichen personen auf die füsse tritt, muss er sich nicht wundern, wenn diese irgendwann ihren einfluss geltend machen! das habe vor ulrich schon andere gemerkt, z.b. lothar usw.....
    besser ist es, sich in thailand, auch mit sehr viel geld, unauffällig zu verhalten!
    gruss heini

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Black List in Thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Aber wie sieht es denn in Deutschland aus ,hat derjehnige dann eine Möglichkeit vor Gericht gegen die Einreisesperre vorzugehen?


    Gruss Otto
    Hallo Tschaang-F!
    Habe die Frage etwas misverständlich ausgedrückt.
    Ich meine natürlich eine Thai ,die in Deutschland mit einer Eingeisesperre belegt wurde.
    Wie sieht es denn da aus mit Gericht?

    Gruss Otto

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Black List in Thailand

    Hallo Heini!
    Du schreibst:
    besser ist es, sich in thailand, auch mit sehr viel geld, unauffällig zu verhalten!
    --------
    Richtig und zusätzlich musst du noch das Glück haben ,dass du keine Neider hast ,denn ein kleiner Beutel Drogen ist schnell in deinem Garten versteckt und beweis erst einmal ,dass er nicht dir gehört.

    Gruss Otto

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Black List in Thailand

    @ Otto
    Gegen ein von der deutschen Botschaft in Bangkok verweigertes Visum kannst Du innerhalb eines Monats nach erhalt der Ablehnung beim Verwaltungsgericht, Kirchstr. 7 in 10557 Berlin schriftlich oder mündlich eine Beschwerde einreichen. Das steht in der Rechtsbelehrung, die Du zu einem abgelehnten Visum erhältst. Darin wird auch gleich darauf hingewiesen, daß die einzig zulässige Sprache am Gericht Deutsch ist.
    Jinjok

  7. #16
    Mr. Butterfly
    Avatar von Mr. Butterfly

    Re: Black List in Thailand

    Hallo Nittaya Forum,

    ich lese schon eine Weile bei euch im 'Hintergrund' mit und bin echt begeistert.
    Jetzt muss ich aber auch was schreiben.

    @dawarwas

    Meinst du den tätowierten Köbi???
    Wenn ja, weisst Du was neues?

    Pop gan mai choe gan

    Mr.Butterfly

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Black List in Thailand

    @ Mr.Butterfly,
    ich sagte doch, den kennt (fast) jeder.
    Neues erfahre ich in 3 Wochen.
    Werde es dir schreiben, wenn du nicht selber auch runter fährst.
    Kennst du auch Fritz, aus dem Johnatan Restorant, in Bop Hut?
    Mit freundlichen Grüßen

  9. #18
    Mr. Butterfly
    Avatar von Mr. Butterfly

    Re: Black List in Thailand

    Hi dawarwas,

    klar kenne ich den Fritz, das alte Urgestein von Bo Phut. Vielleicht haben wir uns sogar schonmal dort gesehen, bin fast jeden Winter auf der 'Insel' und werde in ca. 4 Wochen auch wieder dort sein.
    Na spätestens dann sehen wir uns ja und evtl. auch den Köbi, dann weiss man ja was aus 5 Monaten 'Overstay' geworden ist.
    Aber wenn er noch im BKK Hilton ist oder so, kann man ja sein Häuschen für 5000 Blatt mieten )))
    Spass beiseite, würd mich schon freuen mit dem alten Haudegen mal wieder einen über den Durst zu trinken

    Bis dann

    Chris

  10. #19
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Black List in Thailand

    @ Jinjok

    Kommt mir irgendwie bekannt vor,was Du schreibst.

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Black List in Thailand

    @Mr.Butterfly
    Chris? Chris??
    Chris+Mr.Butterfly= Moskito???
    Mensch klar kenne ich dich, zumindestens vom Namen.
    Weiß aber nicht mehr ganz genau wo ich dich einordnen soll.
    Event Daten bei Fritz:
    13.12 Geburtstag von Fritz höchstpersönlich. (bitte aber noch einmal Fragen ob nicht der 12.12
    17.12 Geburtstag von Tommy (Mr. Exident) und Alex.
    Grüße aus Köln, Rene.
    Bis in 4 Wochen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Black List auszuübender Berufe in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 08:31
  2. biete für alle interessierten "The German List"
    Von bobi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 03:13
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 15:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  5. Members List
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:41