Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

BKK-Treffen Anfang Feb, auf ein Kaltgetränk?

Erstellt von Paedda, 05.01.2012, 23:37 Uhr · 33 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siam999

    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    71
    Lebe in BKK und bin dabei ! Melde Dich doch, wenn Du Details weißt !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Da ich (wir) nun seit einem halben Jahr in Bangkok wohnen, wäre ich bei einem Treffen auch dabei. Wenn wirklich mal ein Treffen zustande kommt. Gab ja nun schon mehrere Versuche.

    Grüsse,
    Rapido

  4. #13
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Hallo Allerseits,

    danke Euch Allen für Eure Rückmeldungen, besonders sanukk, pegasus, siam999 und Rapido - und fast 500 Leute haben den Thread gelesen.
    SORRY, aber aus arbeitstechnischen Gründen (danke Cheffe! ) bekomme ich wohl erst etwas später Urlaub, so daß ich erst 1 Monat später ca. ab Freitag, 9. März in BKK bin.
    Konkret: Wer hätte Lust und Zeit auf ein Treffen am FR 9., SA 10. oder SO 11. März und ist dann vor Ort in Bangkok? Lokalitätsvorschläge Raum SUK?

    Bis denne,
    pädda1

  5. #14
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Sollte kein Problem sein. In der Soi 11 beim Beerhouse war ich schon länger nicht mehr. Aber da gibt's ja auch noch andere Lokalitäten.

    Gruß

    pegasus

  6. #15
    Avatar von siam999

    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    71
    Bin dabei, bitte melden wenns der Termin und die Örtlichkeit steht. Soi 7 gibts auch nen schönen Beergarden !

  7. #16
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Späterer Termin kein Problem. Wohne ja hier in BKK. Old German Beerhouse Suk Soi 11 wäre kein schlechter Treffpunkt.

    Grüsse,
    Rapido

  8. #17
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Unglaublich, aber wahr: bin endlich in Thailand angekommen - dank meines Chefs erst mit verspätetem Urlaub.
    Also, Termin-Upgrade für ein Treffen in Bangkok:

    wie wär's mit einer (oder mehreren) Kaltschalen im OLD GERMAN BEERHOUSE, Sukhumvit Soi 11?
    Termin Samstag, 17.03., 19.00 Uhr?!!

    Sanukk, pegasus, siam999, Rapido und andere vom Forum: passt Euch Termin und Ort? Würde mich über ein Feedback und später über einige Gesichter im Beerhouse freuen!

    Also, bis zum kommenden Samstag, 19.00 Uhr!
    Wir sehen uns.

    Gruß,
    Pädda1

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Schade, ich wäre gern dabei gewesen.
    Schaffe den Termin 11.3. leider nicht, was nicht ausschliessen soll, dass wir uns irgendwann mal später treffen.

    Ich wünsche Euch einen interessanten Abend. Lasst es Euch richtig gut gehen.

  10. #19
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Samstag, 17.03, dürfte kein Problem sein. Wenns recht ist würde ich mit meiner Frau kommen, da die auch immer wieder mal gerne deutsch isst.

  11. #20
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Guten Morgen Rapido,
    schön, von Dir/Euch zu hören. Wenn Ihr vor dem Beerhouse steht mit Blick auf das Restaurant, findet Ihr mich vorne links nahe der Terrasse. Ich freue mich. Bis Samstag!

    Gruß,
    Pädda1

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afghanistan - der Anfang vom Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 13:04
  2. A 1 war erst der Anfang...
    Von singto im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 00:05
  3. Tips für LOS Anfang Oktober
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 12:13
  4. Ein Anfang?
    Von phimax im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 04:13