Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

BKK Restaurant gesucht

Erstellt von Sakon Nakhon, 08.12.2006, 01:00 Uhr · 19 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. #11
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: BKK Restaurant gesucht


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Zu Vertigo vs. Scirocco (so heißt der "Dome"): Eine kurze Recherche ergab, dass letzteres wesentlich teurer ist, das Essen aber eher schlechter (wobei die Meinungen hier geteilt sind), der Ausblick aber besser sei.

    Gibt es hierzu auch Erfahrungen oder hat keiner mehr als einen Drink zu sich genommen?

  4. #13
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Guten Abend allerseits

    So, in 5 Tagen geht's wieder nach Thailand ... und da möchte ich mir das Dome auch mal ansehen ... es hat mich bisher immer nur aus der Ferne angelächelt, aber ich war nie drauf .. kurze ein paar Fragen an alle, die es kennen ...

    - kostet der Aufzug oder sonst irgendwas da auch, oder kostet da echt nur das, was man verzehrt?

    - welche Garderobe ist dort erwünscht?

    - muss man da unbedingt einen Tisch reservieren, wenn man was essen möchte? Und wie sind die Preise so? Bißchen teurer, oder bißchen extrem viel teuer?

    - muss man überhaupt was essen oder kann man auch nur was trinken? Wenn ja, gibt es einen Mindestverzehr und in welchem Rahmen bewegen sich die Preise?

    Über Antwort derer, die das Ding schon kennen würde ich mich freuen!

  5. #14
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Bist Du so arm, daß Du Dich nicht 1x überraschen lassen kannst?


  6. #15
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="508513
    Bist Du so arm, daß Du Dich nicht 1x überraschen lassen kannst?

    Ja, deshalb flieg' ich mit meinen 25 auch Business Class mit der LH :-)

    Aber sag' doch mal bitte, weißt Du's?

  7. #16
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Zitat Zitat von cologne",p="508504

    - kostet der Aufzug oder sonst irgendwas da auch, oder kostet da echt nur das, was man verzehrt?

    der Aufzug kostet nicht extra

    - welche Garderobe ist dort erwünscht?

    Du darfst keine Badeschlappen anhaben, keinen Rucksack dabei haben und Herren dürfen keine kurzen ( auch keine 7/8) Hosen tragen.

    - muss man da unbedingt einen Tisch reservieren, wenn man was essen möchte? Und wie sind die Preise so? Bißchen teurer, oder bißchen extrem viel teuer?

    Willst du dort essen, musst Du einen Tisch reservieren.

    - muss man überhaupt was essen oder kann man auch nur was trinken? Wenn ja, gibt es einen Mindestverzehr und in welchem Rahmen bewegen sich die Preise?

    Essen muss man nicht, man kann auch nur an die Bar gehen.
    Preise des Essens weiss ich nicht.
    viele Grüsse vom Grabü und viel Spass in Bangkok

  8. #17
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Zitat Zitat von cologne",p="508504
    - kostet der Aufzug oder sonst irgendwas da auch, oder kostet da echt nur das, was man verzehrt?
    Aufzug kostet nix, ebenso das nur "gucken"


    Zitat Zitat von cologne",p="508504
    - welche Garderobe ist dort erwünscht?
    casual wear, lange Hose, geschlossene Schuhe (ganz wichtig!), bei den Damen darf es auch etwas luftiger und freier sein, aber Beachwear ist auch da unangebracht


    Zitat Zitat von cologne",p="508504
    Und wie sind die Preise so? Bißchen teurer, oder bißchen extrem viel teuer?
    Pro Nase solltest Du ab 800 THB - 1.000 THB aufwärts rechnen, ob das für Dich teuer ist, musst Du selber entscheiden


    Zitat Zitat von cologne",p="508504
    - muss man überhaupt was essen oder kann man auch nur was trinken? Wenn ja, gibt es einen Mindestverzehr und in welchem Rahmen bewegen sich die Preise?
    Du kannst auch zwei Etagen tiefer in die Bar gehen und nur etwas trinken. Einen Mindestverzehr gibt es nicht, dafür ist das fotografieren verboten


    Gruß

  9. #18
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: BKK Restaurant gesucht

    Ja, deshalb flieg´ ich mit meinen 25 auch Business Class mit der LH
    Also....ich flieg seit ich 18 bin immer nur FIRST, da es mich nervös macht, vor mir noch weitere, durch einen Vorhang abgetrennte Fluggäste zu haben....

  10. #19
    Avatar von t-hailand

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    15
    dann mach dir doch wegen den paar Hundert Bath für einen Drink nicht in die Hosen......

  11. #20
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    @t-hailand, ich verstehe das du noch die Kalender von 2006 bis 2009 benutzt, sind sie doch noch fast unbeschrieben und auch viele Seiten noch leer. Aber wir schreiben nun das Jahr 2013 und das was du so findest, ist sau alt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 04:20
  2. Restaurant in Hua Hin
    Von Pinky im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 09:10
  3. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  4. Thai Restaurant gesucht
    Von cyborg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 17:43
  5. Klong Restaurant um Bangkok Noi gesucht
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:36