Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

BKK Bank

Erstellt von Tschaang-Frank, 17.12.2003, 20:57 Uhr · 24 Antworten · 1.948 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: BKK Bank

    Hallo Tsaang-F,

    Auch wir haben ein normales BKK Konto

    Habe im Nov 2003 bei der BKK angefragt, ob man
    aus dem Ausland dieses Konto Onlinefähig machen kann.

    Antwort: nein, man muß persönlich in einer Filiale
    die Formalitäten erledigen.

    mfg

    Armin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: BKK Bank

    @all

    irgenwo gab es einen Haken für Falang ohne festen Wohnsitz in th. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Werde auf jeden Fall nächstes Jahr die Sache in Th angehen.

  4. #23
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: BKK Bank

    Hallo,

    passt irgendwie gerade in den Thread. Ist es für eine Thailänderin (im Ausland lebend) möglich, Ihr Konto online zu führen. Meine Frau hat eines bei der BKK-Bank. Und wir haben vor, das beim nächsten Besuch online freizuschalten. Hat da jemand Erfahrung damit. Vor allem würde es mich interessieren, ob man dann online auch Überweisungen ins Ausland, heißt nach Deutschland machen könnte.

    Gruß
    Ernst

  5. #24
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: BKK Bank

    Nachtrag zu meinem obigen Posting. Klaus aus CM hat es richtig gesagt. Man muss als Falang ein Work Permitt in Th Haben. Dann kann er von D On line machen.

  6. #25
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: BKK Bank

    @Peanut

    Hab dir gerade nen Aufsatz geschrieben!

    jetzt habe ich alles wieder geloescht

    Echt! Habe eben ne Ellenlange Abhandlung geschrieben - Rechtfertigungen! - bin ich den bloed??

    Vielleicht treffen wir uns mal - wenn wir uns dann in die Augen gechaut haben - dann kannst du dir ne Meinung bilden!

    Was Otto angeht - Jau den hab ich gefressen! - Kenne ihn gar nicht - is ne ganz subjektive Meinung von mir!

    Ich mach ihn aber nicht platt!! Ich stichele ganz gern mal!! Richtig!!

    Das klaere ich aber noch persoenlich mit dem Mann - genauso wie ich in Chiang Mai bei Freund Claus noch einfliegen werde ( Claus ich werde kein Christ - vergiss es )

    Nur weil ich Leute ( bzw. die Beitrage in schwarzen Lettern geschrieben ) hier "ansteche" heisst das noch nicht, dass ich sie nicht abkann.
    Vergiss mal deinen 17" oder 19" Monitor - triff die Leute persoenlich und bilde dir dann ne Meinung!

    Guten Rutsch
    Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GM Bank
    Von nfh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 04:51
  2. Bank in Pattaya
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 05:40
  3. Welche Bank in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 05:36
  4. Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:28
  5. Bangkok Bank
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:49