Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

BKK Apartment monatlich mieten

Erstellt von Kuranyi, 02.09.2009, 11:57 Uhr · 14 Antworten · 2.566 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Zitat Zitat von Kuranyi",p="769691
    Dieses Nasa Vegas ist aber nicht unbedingt in Skytrain Nähe oder?
    Noch nicht, die Anbidnung ist noch nicht in Betrieb, liegt aber direkt vor der Tür, wenn sie denn bald fertig ist.
    Bisher musste noch mit dem Moped-Taxi zur BTS Phra Khanong, 50 Baht pro Strecke, etwa 10-12 Minuten Fahrtzeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Ich/wir waren jetzt schon ein paar Mal im Nasa, ist halt ein "Bunker", aber saubere Zimmer und echt preiswert, da doch "etwas vom Schuss", aber ich mag das. Sind dann immer mit dem Bus ca. 10 Minuten bis Ekkamai und dann mit BTS oder zu Fuß ins "Zentrum" der Suk.
    Beim Frühstücken (2005) konnte ich gegenüber zuschauen, wie die Bagger das Nasa Spacedrome (war früher mal ne Top-Disco) dem Erdboden gleichmachten. Steht da inzwischen was Neues?

    mfg Changnoi50

  4. #13
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Moin-Moin!

    Schade mit dem NASA da hab ich vor 17 Jahren (11.1.92) den ersten langen Abend mit meiner Frau drinne verbracht, ihre zwei Freundinnen im Schlepptau, bis ca. 04:00 früh ...

    Lukchang

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Nasa, die erste Disco für mich wo ich trotz tanzen nicht geschwitzt habe, super Aircon,klasse Luft trotz Raucher,
    effiziente bedienung, schöne absolut saubere Toiletten :bravo:

  6. #15
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Also ich weis nicht welche Ansprüche Du stellst, aber es ist eigentlich einfach ein Apartement für das Geld zu bekommen. Ich hab mit meiner Verlobten die letzten Wochen an die 25 Apartments in der gleichen Klasse gefunden. Bangkok ist voll davon. ZB On Nhut, 500 m vom Skytrain 5000 BHT, mit eingerichtetem Zimmer, TV und Aircon.

    Website:
    http://www.thaiapartment.com/


    Sorry... hatte nicht gesehen das es nur einen Monat sein soll... das wird dann wohl ausfallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Apartment
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 16:43
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:26
  3. Apartment in Bangkok mieten
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 22:11
  4. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21