Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

BKK Apartment monatlich mieten

Erstellt von Kuranyi, 02.09.2009, 11:57 Uhr · 14 Antworten · 2.566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    BKK Apartment monatlich mieten

    Hallo Leute,
    kann mir jemand ein nettes Apartment in BKK empfehlen,welches man monatlich mieten kann?In der Nähe sollte eine Skytrain Station sein und es sollte so zwischen 5000-10000THB kosten.
    Wie lange ist eigentlich die Mindestmietdauer bei den normalen Apartments?
    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Normalerweise 6 Monate, selten 3 Monate.
    Monatsweise wird es in Bangkok sehr schwer, habe damals ewig gesucht, aber nichts in dieser Preisklasse gefunden.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Zitat Zitat von maphrao",p="769526
    Normalerweise 6 Monate, selten 3 Monate.
    Monatsweise wird es in Bangkok sehr schwer, habe damals ewig gesucht, aber nichts in dieser Preisklasse gefunden.
    Bei mir, gegenueber von dem yaadorn Schuppen gibts nen Neubau (Du kennst ihn sicher von aussen), die vermieten auch monatlich, ab 2.000,-- Baht. Zumindest machen sie dafuer Reklame.

    Moebliert mit I-Net zugang.

    Die yaadorn Tussie mit ihrer Sippschaft ist jetzt uebrigens Mieterin eines von Lindas Reihenhaeussern .

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    fuer den kurzen Zeitraum kommt wohl eher ein "Serviced - Appartment" in Frage.

    Aber fuer das Budget, glaub ich ist in der Richtung nichts zu kriegen!

    Gab hier mal eine Thread darueber.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Zitat Zitat von Samuianer",p="769530
    Aber fuer das Budget, glaub ich ist in der Richtung nichts zu kriegen!
    Doch, die Serviced Apartments im Nasa Vegas, geht glaub ich bei ungefähr 6000 Baht los.


    @Dieter: ja klar kenn ich den Laden, aber ich vermute mal, die wollen keine Farangs (war bei mir auch so, kam nur rein, da ne Bekannte den Vertrag offiziell abgeschlossen hat).
    Aber dass du jetzt die ganze Yaadong-Sippschaft in deiner Soi hast, ist natürlich praktisch, die könnten doch das Zeug auch direkt ab Haus verticken, dann musste nicht so weit laufen ;-D

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Yaadong is nix fuer mich, muessteste doch eigentlich wissen :-) .

    Hat aber einige andere Vorteile.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Zitat Zitat von maphrao",p="769533
    Doch, die Serviced Apartments im Nasa Vegas, geht glaub ich bei ungefähr 6000 Baht los.
    Ab 3.900,-- im Moment, aber wieviel da geserviced wird entzieht sich meiner Kenntnis.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="769535
    Yaadong is nix fuer mich, muessteste doch eigentlich wissen :-) .
    Ne weiss ich nicht, weil ich nach dem Konsum immer nen Filmriß hatte

    Nasa Vegas geht offiziell ab 3900 los, aber dann wollen die ne höhere Kaution, man muss Kühlschrank, TV usw. extra zahlen.
    Hatte es ja damals zuerst vor, letztendlich ist diese Werbung ne Mogelpackung.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Zitat Zitat von maphrao",p="769552
    Zitat Zitat von Dieter1",p="769535
    Yaadong is nix fuer mich, muessteste doch eigentlich wissen :-) .
    Ne weiss ich nicht, weil ich nach dem Konsum immer nen Filmriß hatte
    Eben deswegen .

  11. #10
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: BKK Apartment monatlich mieten

    Dieses Nasa Vegas ist aber nicht unbedingt in Skytrain Nähe oder?
    Würd mich gern erstmal nur 1 Monat binden und schauen obs mir da dann überhaupt gefällt.
    Was denkt ihr darüber?
    http://www.kingroyal2.com/promotion.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apartment
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 16:43
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:26
  3. Apartment in Bangkok mieten
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 22:11
  4. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21