Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit)

Erstellt von johanna.c, 03.03.2015, 07:48 Uhr · 23 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ...... da ja in Th. überall zu jeder Zeit gelogen wird, daß sich die Balken biegen. Und so tue ich das auch: lüge vor allem bei Name, Wohnort, TelNr u. Nationalität (gebe mich gerne als Deutscher aus...); ......
    Ich gebe mich gern als Österreicher aus, das schafft Vertrauen --->wegen Freundlichkeit, oder als Schweizer, dass schafft Respekt ---->wg. Kaufkraft.

    Dummdeutsche faseln immer was von "meine is(s)t anders, sie will kein Geld von mir" und anderem Schwachsinn........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Niedlich finde ich die Frage nach dem Einkommen. Wer will, kann die Frage auch öffentlich hier im Thread beantworten.
    Jeder guter Steintisch-Expat hat mindestens 3.500,00 Pension und 500k € auf dem Konto. Wenn er jünger ist, mindestens 100.000,00 Jahreseinkommen, ausser die Schweizer, die haben mehr......hehehehe55555

  4. #23
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Jeder guter Steintisch-Expat hat mindestens 3.500,00 Pension und 500k € auf dem Konto. Wenn er jünger ist, mindestens 100.000,00 Jahreseinkommen, ausser die Schweizer, die haben mehr......hehehehe55555
    bzgl. der Schweizer finde ich das nicht zum Lachen: viel mehr Pfründe als landsläufig unter Kleinrentnern üblich zu verwalten u. zu vermehren ist eine kräfte - u. zeitzehrende Arbeit; deshalb schauen wir auch oft etwas knorriger, verbissener drein u. wälzen Zahlen, während die europ. Alterskollegen fröhlich saufen und p.oppen (sich allerdings an ihren Steintischen auch häufig lautstark über hohe TH Preise u. niedrige EU- Renten beschweren)

  5. #24
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    lieber @J-M-F, für Dich machen wir 'ne Ausnahme, Du bekommst 2 Wochen Urlaub auf dem Bauernhof mit Somtam-Wettessen. Und natürlich einen Schnupperkurs für's Reispflanzen mit persönlicher Betreuerin
    Du hast vergessen: im Isaan!
    Diesen Kurs habe ich auch besucht und er hat sich angenehmerweise bereits auf fast 10 Jahre ausgedehnt! Die 12 Jahre vorher als Touri in Patty vergesse ich gerne!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bitte um eine Übersetzung für Valentinstag :-)
    Von gerhard3105 im Forum Thaiboard
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 09:27
  2. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 19:25
  4. Bitte um Hilfe mit Erfahrungen für Kinderprostituion
    Von ilovekids im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 19:52