Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit)

Erstellt von johanna.c, 03.03.2015, 07:48 Uhr · 23 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber hier geht es doch fast ausschließlich um die Insel. Da ist die Motivation möglicherweise eine ganz andere. Ich selbst war noch nie da.
    du meinst nach Surin fahren mehr Deutsche wegen 5ex als nach Samui?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zuviele offene Fragen. Aber brauchst wshrscheinlich nur 20 Beantworter. Sinnfreies Unterfangen im Land der Doppelmoral, wenn es zum Abschluss hilft. Viel Erfolg

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Niedlich finde ich die Frage nach dem Einkommen. Wer will, kann die Frage auch öffentlich hier im Thread beantworten.

  5. #14
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Niedlich finde ich die Frage nach dem Einkommen. ...
    Könnte es sein, dass die Umfrage nur die getarnte Suche nach einem geeigneten 2-beinigen ATM ist

  6. #15
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Fragebogen schon beantwortet. Viel Erfolg!

  7. #16
    Avatar von johanna.c

    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    2
    Liebe Leser und Leserin,

    vielen Dank für die Kooperationen und wertvolle weitere Bemerkungen. Ich werde meine Fragebogen verbessern.
    Nachdem ich alle Informationen gesammelt habe, werde ich das Ergebnis hier posten.
    Es könnte sein, dass es noch 1-2 Monate dauert, weil die Nummer der Stichprobe 100 sind.

    Besten Gruß
    Jane

    Ps. Wenn es möglich ist, bitte weiterleiten Sie diese Fragebogen an jemanden, der schon mal auf Koh Samui war.

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wer die Umfrage nicht abschliesst, kann an der Verlosung eines zweiwöchigen Hotel-Aufenthalts auf Samui nicht teilnehmen. Je weniger mitmachen desto höher meine Chancen.
    hm, wer will denn noch freiwillig nach samui?

    patty samui puket brauche ich, in dieser reihenfolge, nicht mehr

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass die Umfrage nur die getarnte Suche nach einem geeigneten 2-beinigen ATM ist

    liegt eigentlich so gar nicht in dem Qalitätsturistenbereich wie ihn sich Thailand wünscht.

    weiss nicht ob ich mir ne thailandreise mit 35.000 Euro im Jahr leisten könnte

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    patty samui puket brauche ich, in dieser reihenfolge, nicht mehr
    lieber @J-M-F für dich machen wir ne Ausnahme ,du bekommst 2 Wochen Urlaub auf dem Bauernhof mit Somtam-Wettessen.
    Und natürlich einen Schnupperkurs für Reispflanzen mit persönlicher Betreuerin


  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    außerdem ist der wichtigste Grund ,warum viele nach Thailand reisen nicht aufgeführt.
    Kultur, Tempel,Nationalparks, Exotik, gutes preiswertes Essen, immer lächelnde Menschen, schönes Wetter? Das war es doch wohl, was Du meinst???

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer in Thailand auf der Strasse schonmal von 2 jungen Mädchen angesprochen wurde, die gerade eine Meinungsumfrage machten, und einen Fragetext dabei hatten,
    der kennt das,

    man lässt sich erst gutmütig drauf ein, weil es von der Zeit gerade passt,

    beim Fragebogen stellt man allerdings fest,
    das es kein normaler Fragebogen ist,

    weil manche Fragen so formuliert sind, dass man sie nur mit ja beantworten kann,
    bz. manche Fragen so formuliert sind, dass man sie nur mit nein beantworten kann.

    Das ist der Zeitpunkt, wo man sauer wird, weil man feststellt, das man für dumm verkauft werden soll,
    und hier keine neutrale Fragen gestellt werden,
    sondern Suggestivfragen, die die Richtung der Antwort bereits manipulieren.

    Gerade Deutsche reagieren in der Sache sehr sauer, wenn man versucht, mit NLP Technik,
    also mit emotional beladenen Worten, eine Befragung durchführt, und nicht mit neutralen Worten,
    weil sich keiner vorführen lassen will.
    NLP wird verwendet, um Menschen zu manipulieren, (NLP neuro linguistic programming)
    wer in einer Befragung keine neutralen Worte verwendet, darf sich nicht wundern, wenn die Leute aus einer normalen Beantwortung aussteigen.
    Solche Fragebogerinnen kommen mir aus BKK bekannt vor. -----> die Ja - Fragenstrasse endet regelmäßig im TaiPan-Hotel. Mit SUPER Discount, weil man ja schliesslich an der Befragung teilgenommen hat. Das bringt Punkte an der Rezeption........



    PS:
    @ dissi: Kennste Dich mit NLP aus?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um eine Übersetzung für Valentinstag :-)
    Von gerhard3105 im Forum Thaiboard
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 09:27
  2. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 19:25
  4. Bitte um Hilfe mit Erfahrungen für Kinderprostituion
    Von ilovekids im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 19:52