Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

bitte helft mir aus meiner verwirrung

Erstellt von nilli, 19.06.2010, 13:03 Uhr · 56 Antworten · 5.285 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von nilli Beitrag anzeigen
    ist das die richtige schreibweise für "Versuche nie den Rüssel des Elefanten zu tragen."?

    อย่าแบกงวงช้าง
    Ja, paßt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein Tatoo mit Thai-Schrift...ich habe schon geschrieben ich will ein Tatoo mit Nok liebt Peter in einem Herz auf dem Rücken. Mein Tyrak hat einen süssen Schmetterling auf dem rechten Oberarm und eine Schlange über den Rücken. Echt spitze!
    Ich bin kein Freund von Tattoos, besonders welche mit Namen sehe ich besonders kritisch, stell dir mal vor du hast das Tattoo schon und (was ich nicht unterstellen möchte) in ein paar Jahren läuft es mit deiner Tyrakk nicht mehr so gut, dann hast du den Namen noch da drauf. Was soll dann die Nächste denken?
    Da ist irgend ein Bildchen was ihr euch zusammen aussucht unverbindlicher und dadurch daß ihr das Gleiche habt wird dann auch eine gewisse Verbundenheit ausgedrückt.
    Ich fände einen kleinen Ziegenkopf recht nett.
    Ist aber nur meine Meinung Peter.

  4. #53
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Danke Woodi für deine Tips. Ist wohl wirklich besser keinen Namen zu schreiben. Erst dachte ich mir es wäre egal da die Thai-Schrift ja niemand lesen kann und somit eine neue Freundin dies auch nicht, aber vielleicht habe ich ja mal eine andere thailändische Freundin, die dann sauer ist oder ich müsste noch einmal eine neue Tatoo vielleicht auf dem Ranzen machen und das sieht ja wirklich nicht gut aus. Ich bin auch erst seit 3 Monaten fest mit Tyrak zusammen und wir hatten heute den ersten Streit weil sie viel Geld für den Urlaub mitnehmen will. Einen Ziegenbart habe ich ja schon, dann brauche ich kein Tatoo! Vielleicht ja ein Bild von meinen Eltern oder ein Herz mit mama und papa???

    Dein Peter

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    ....! Vielleicht ja ein Bild von meinen Eltern oder ein Herz mit mama und papa???
    Bitte lass uns unbedingt an Deiner finalen Entscheidung und dem Ergebnis teilhaben.
    Danke.

  6. #55
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Nilli... sorry aber wer sich nilli nennt !!! Ich denke die bekannten Sub-Foren haben wieder ihren Spass

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Heiko54 Beitrag anzeigen
    Warum pisst du mich dann laufend an?
    Das kommt dir nur so vor, in Wirklichkeit bist du es selber, der in den Wind pisst.

    Und nein, ich habe auch keinen Bedarf mich mit dir zu treffen.

  8. #57
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das kommt dir nur so vor, in Wirklichkeit bist du es selber, der in den Wind pisst.
    Die Antwort wird er Dir nun (auch wenn es nur eine Replik auf sein Post ist) aber wieder als schwere Gossensprache auslegen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Tips.....bitte helft mir
    Von gsi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 19:29
  2. Helft mir verstehen!
    Von die geliebte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:23
  3. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01
  4. Eigenschaften meiner Mia´s
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 06:46
  5. Aufruf: Helft den Englaendern...
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 15:53