Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

bitte helft mir aus meiner verwirrung

Erstellt von nilli, 19.06.2010, 13:03 Uhr · 56 Antworten · 5.280 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Ossi E., nun ein für alle Male: Ich haue keinen Leuten aufs Maul. Und ich will Dich Depp nicht kennen lernen. Selbst wenn Du nur 10 km entfernt wohnen würdest. Ich habe keinen Bedarf für einen solchen Schwachkopf in meinem Bekanntenkreis. Wirst Du das akzeptieren können?
    Was laberste dann immer über mich, nur weil ich dich vor die Tür setzte? Was ist passiert= Nur wil ich dir sagte du bist nen Penner?

    Pinkel mich an aus der Nähe, nicht hinter deinem Monitor

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja, dachte ich auch,

    aber die beiden ..........n können halt die virtuellen Finger nicht voneinander lassen
    NEOT ziert sich ja, kann ja auch nix für

  4. #33
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Heiko54 Beitrag anzeigen
    Was laberste dann immer über mich, nur weil ich dich vor die Tür setzte? Was ist passiert= Nur wil ich dir sagte du bist nen Penner?

    Pinkel mich an aus der Nähe, nicht hinter deinem Monitor
    Ossi E., nun ein für alle Male: Ich will Dich Depp nicht kennen lernen. Selbst wenn Du nur 10 km entfernt wohnen würdest. Ich habe keinen Bedarf für einen solchen Schwachkopf in meinem Bekanntenkreis. Wirst Du das akzeptieren können?

  5. #34
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Ossi E., nun ein für alle Male: Ich will Dich Depp nicht kennen lernen. Selbst wenn Du nur 10 km entfernt wohnen würdest. Ich habe keinen Bedarf für einen solchen Schwachkopf in meinem Bekanntenkreis. Wirst Du das akzeptieren können?
    Assis haben immer die große Fresse hinter dem Bildschirm

  6. #35
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Heiko54 Beitrag anzeigen
    Assis haben immer die große Fresse hinter dem Bildschirm
    Ossi E., nun ein für alle Male: Ich will Dich Depp nicht kennen lernen. Selbst wenn Du nur 10 km entfernt wohnen würdest. Ich habe keinen Bedarf für einen solchen Schwachkopf in meinem Bekanntenkreis. Wirst Du das akzeptieren können?

  7. #36
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Warum pisst du mich dann laufend an?

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    wieso schreibst du so böse sachen. deine freundin ist aber hübsch! du siehst ein bischen komisch aus auf dem Bild
    moin,

    ....... super comment eines neuen

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .....ok OMO geht auch
    moin jung,




  10. #39
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von nilli Beitrag anzeigen
    die bedeutung ist mir klar, ist ja nicht umsonst in credo in meinem leben geworden , aber ich möchte gern ehrliche hilfe um den zusammenhang/richtigkeit zum dem sprichtwort oder gedichtteil herausfinden. es ist mir ehrlich wichtig.
    Warum ein Tatoo, welches Du selbst nicht entziffern kannst?

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.815
    Zitat Zitat von nilli Beitrag anzeigen
    'Versuche nie den Rüssel des Elefanten zu tragen.' verbinde, wollte ich mir diesen tattoowieren lassen.

    ich möchte nicht von thailändern ausgelacht werden,

    könnt ihr mir helfen?
    wieviele Tatoos hast Du schon ?

    Falls es Dein erstes werden sollte, und Du Dir Gedanken über die th. Reaktion machst,

    - es ist zu Deutsch gedacht, sein Credo offen rumzutragen.

    wenn Du der Schicht der Motorradtaxifahrer angehörst, macht es Sinn, Dir von Deinem Tempel ein Schutz Tatoo machen zu lassen.
    religiöse Tatoos haben in bestimmten th. Schichten ihre Berechtigung,
    in anderen Schichten ist bereits ein Tatoo ansich ein no go,
    wobei ein credo, wie von Dir angedacht,
    bei bestimmten Thais die Reaktion bringt,

    - alle Elephanten dieser Frau müssen mit diesem Tatoo rumlaufen,

    d.h. man glaubt nicht, dass Du verstanden hast, was Du gemacht hast,

    und sieht Dich eher als Herdenvieh einer Ranch mit Herkunftsnachweis.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Tips.....bitte helft mir
    Von gsi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 19:29
  2. Helft mir verstehen!
    Von die geliebte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:23
  3. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01
  4. Eigenschaften meiner Mia´s
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 06:46
  5. Aufruf: Helft den Englaendern...
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 15:53