Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Bin wieder im Lande!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2003, 14:35 Uhr · 62 Antworten · 4.097 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Ja ,ja ,Sunnyboy ,
    mit 2 Haenden auf den Krueken habe ich ja nur noch eine Moeglichkeit " Wasser " zu spritzen.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Am 29.3.wurden die Faeden gezogen und jetzt heisst es erst einmal abwarten bis zum 19.4.
    Dann wird erneut geroenscht und entschieden ,wann ich den Fuss wieder belasten kann.
    Vorher wird mir wohl die Bude auf den Kopf fallen.

    Gruss

    Otto

  4. #53
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bin wieder im Lande!

    @Otto-Nongkhai

    is wohl nix mit Konto überprüfen in PP und nix mit Song Khran.

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Du hast es erkannt ,pef,
    nach meinem Hausbuddha soll es erst ab August wieder aufwaerts gehen.
    Mal sehen wie ich es bis dahin aushalte.

    Gruss

    Otto

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Übrigens ,wenn es Jemanden interessiert ,

    ich kann so einigermassen wieder laufen ,

    zumindestens wie ein Thai. ( PFui Vorurteil ! )

    Wann das Alu aus dem Fuss kommt ,dass ist mir aber bis heute schleierhaft.

    Möchte erst einmal grosses Lob für meinem Thai Chirugen aussprechen ,der vernünftige Arbeit geleistet hat.
    Sein Masterdiplom aus der USA war also nicht umsonst .

    Kann die Klinik in Nongkhai nur weiterempfehlen ,
    besonders bei Hals und Beinbruechen.

    Heute findet ein ,von meiner Frau organisierten
    " Dankesparty " für mich statt.
    Sie hat es Buddha versprochen und nun muss sie Wort halten ,
    auch wenn ich wieder einmal den Goldesel anwerfen kann.

    Dort wird dann auch fuer mich " BASIE " gemacht und ich bekomme " einige " weisse Bändchen ums rechte Handgelenk gebunden.

    Wer von euch in der Nähe ist ,kann gern vorbeischauen ;
    auf einen Esser mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

    Werde in den nächsten Tagen einige Bilder dazu hier reinstellen,
    soweit es Buddha will.

    Gruss

    Otto

  7. #56
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hi Otto,
    fuer Deinen Beinbruch weiterhin gute Genesung !
    Was die "Eisen" betrifft, die Du im Bein hast, solltest Du den Termin der Entfernung dieser "Bleche"..:-) rechtzeitig mit Deinem Arzt absprechen...:-)

    (Allerdings wird das nicht gleich morgen sein...:-)
    Stell Dich dann wiederum auf eine Genesungs-Party ein, die Deine Frau sicher wieder bei "BUDDHA" bestellen wird,
    ich leide ja inzwischen schon mit Dir, was Deine horrenden Ausgaben fuer die Party betrifft, vielleicht sparst Du ja an der einen oder anderen Ecke das wiederum ein, Du wirst schon wissen wo...:-)
    Vielleicht ist es guenstig, wenn Du die Einkaeufe selber vornimmst oder zumindest unter Kontrolle behaelst, da kannst Du sicher den einen oder anderen Baht einsparen, was Dein Wohlbefinden sicher foerdert...:-)
    Also dann, viel Spass bei der Party, trotz der erheblichen Kosten...:-)
    wuenscht
    Klaus
    PS:
    Was hat Dich denn der Beinbruch, bzw. deren Behandlung bisher gekostet...?..ehrlich mal, ist sicher fuer viele hier interessant...!

  8. #57
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto,
    weiter gute Genesung...ist da wirklich Alu verwendet worden ?
    Ich dachte immer, das wäre eine Edelstahllegierung, die zur Fixierung von Knochenbrüchen verwendet wird.

  9. #58
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Hallo Otto,
    Ich dachte immer, das wäre eine Edelstahllegierung, die zur Fixierung von Knochenbrüchen verwendet wird.
    Hallo Michael/Noi !
    Haben die hier in Nongkhai nicht gehabt ,darum Alu.
    Hoffe nur die Sache rostet nicht

    --------------

    Jetzt habe ich meine Party ,nennen wir sie mal - Fussgenesungsparty -
    hinter mir gebracht.

    Es war eine spontan angesetzte Party mit ca 120 Gästen ,darunter der Samlorfahrer ,der Handwerker ,der Oberlehrer ,der Poilizeichef und der Bürgermeister des Amphörs.
    Der ganze Spass hat mich ca. 45.000 Bath gekostet
    ( Essen und Sänger /in } ,abzüglich von 15.000 Bath Einnahmen an Geldgeschenken.

    Es ist immer zu beobachten ,wie gut sich die Thais merken was man selbst zu ihrer Party beigetragen hat ,genau diesen Betrag bekommt man dann zurueck.

    Also netto 30.000 Bath für ein Spontanvergnügen ,
    dass sind ungefähr 530 Euro.
    Es geht nicht um den Aderlass , für den ich eine gute Digitalkamera bekommen hätte,
    es geht um den Gesichtsgewinn meiner Familie ,besonders meiner Ehefrasu die ja auch für mich im Ort representieren muss.

    So etwas fällt höstens einmal im Jahr an und die Gegeneinladungen zu Partys machen den Kohl wieder fett.

    Ich bekam genug Bändchen ums Handgelenk gebunden
    ( Basie - Thambun ) und das soll ja fuer die Zukunft Glueck bringen

    Habe hiere noch einige nette Bilder ,die ich bei Gelegenheit einmal reinstellen werde.

    Gruss

    Otto

  10. #59
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bin wieder im Lande!

    @Otto
    Auch von Jindi und mir die besten Grüße zu deiner Genesung. Wären wir in Lummerland gewesen, wären wir sicher zu deiner Party gekommen (hätte dich natürlich weitere 100 Baht für Chang-Bier gekostet).

    @Otto @Klaus
    Was sind denn das für neue Töne? Keine Angriffe gegeneinander? Ihr seid ja wohl doch ganz nette Kerle... man merkt es nur so selten

    Gruß an alle

    Mang-gon Jai

  11. #60
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto,
    auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Ob Alu oder Chirurgenstahl, ein richtiger Bastler kann mit jedem Material was anfangen.
    Aber ob das auf Dauer gesund ist ?
    Vielleicht machst du ja auch ein paar Fotos von der Entfernung des Metalls?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbruchdiebstahl auch auf dem Lande
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 05:20
  2. Familienbesuch auf dem Lande zu Songkran.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 17:49
  3. Wieder im Lande
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:17
  4. ...wieder im Lande
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:14