Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Bin wieder im Lande!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2003, 14:35 Uhr · 62 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto,
    wird im Isaan eigentlich mit Lehm gegipst

    Will dich nur ein wenig aufheitern !
    Gute Besserung
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bin wieder im Lande!

    Gute Besserung Otto. Dann kriegen wir sicher bald ein paar gute Geschichten zu lesen .
    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bin wieder im Lande!

    @ Otto

    Halt das bein .euh.... die Ohren steif
    und lass dich mal schon bedienen und verwoehnen !
    Chok dee
    MFG

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Vielen Dank fuer eure Genesungswuensche,werde mein Bestes tun.

    Zuerst wollten sie einen Mohr Du Zaubermann zur Behandlung dazuziehen ,aber ich habe aufs Roentgen gedrungen.
    Auch den Kokusnusschalengips habe ich abgelehnt.
    Jetzt habe ich Halbgips damit der Rest nicht zum Kochen kommt.

    Kali hat das Problem schon angeschnitten ,meiner Alten bin ich jetzt schutzlos ausgeliefert .

    Gestern hat sie "ausversehen" ein Wasserglas auf meinen kaputten Fuss fallen lassen ,nur weil ich nicht bereit war ueber ein neues Moped zu diskutieren.
    Mal sehen wie es weiter geht.

    Wenn es mir mal sehr dreckig geht ,erinnere ich mich bestimmt wieder an die Anfangszeiten in Thailand und koennte sie zu Papier bringen.
    Dieser Bericht koennte ich aber nur im Pattaya-Board posten ,trotzdem ich Pattaya am Anfang nie besucht hatte.

    Also warten wir es mal ab ,wann die Eingebungen kommen.

    Gruss

    Otto

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bin wieder im Lande!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    ...meiner Alten bin ich jetzt schutzlos ausgeliefert .

    Gestern hat sie "ausversehen" ein Wasserglas auf meinen kaputten Fuss fallen lassen ,nur weil ich nicht bereit war ueber ein neues Moped zu diskutieren.
    ....
    tja otto,

    zunächst mal genesungswünsche, desweiteren heisst es halt die geldbörse zu zücken. du weisst ja geben ist seeliger als nehmen.

    gruss

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Nur ueber meine Leiche ,erpressen lasse ich mich nicht.

    Otto

  8. #27
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bin wieder im Lande!

    Otto @ Nongkhai

    zunächst mal genesungswünsche, desweiteren heisst es halt die geldbörse zu zücken. du weisst ja geben ist seeliger als nehmen (dixit Tira)

    Nur ueber meine Leiche ,erpressen lasse ich mich nicht.
    Otto


    Warten wir's mal ab !! mal gucken was alles so noch auf dir runterfaellt ! Und uaf ein bein lauft mann ja nicht schnell oder weit

    MFG

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Vieleicht hat mich jemand vermisst !

    Habe am Montag den 17.3 zum ersten Mal auf einem Thai Opperationstisch gelegen.
    Wollte schon mit dem Narkosearzt ein Kartenspiel spielen ,weil sich der Chirug ,der mir 8 Schrauben und Sonstiges ins Sprunggelenk einbauen wollte ,bis zu einer Stunde verstaetet hat.

    Spaeter kam auch noch eine Bronchitis ,starker Husten und Fieber dazu ,so dass ich bis Freitag im Krankenhaus blieb.
    Meine ganze Familie hat ja auch die Virusgrippe.

    Wie es weiter geht ,weis ich nicht .
    Wenigstens darf ich erst einmal meinen Fuss 4 Wochen lang nicht belasten und muss Bewegungsuebungen machen.

    Ich habe die richtige Lust alles hinzuschmeissen und wieder nach Deutschland zu fliegen ,aber wie mit Krueken ?
    Wenn die Thais so weitermachen mit mir ,dann gibt es wohl bald einen Auslaender weniger hier,
    so ,oder so.

    Gruss

    Otto

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bin wieder im Lande!

    Otto, ich denke, Du schaffst das.

    Auf jeden Fall gute Besserung - oder glaubst Du, es würde das Ansehen Thailands steigern, wenn nur ein Ausländer weniger wäre ?

    Du weisst doch, für jeden abgenibbelten Ausländer reisen drei neue wieder ein !!!

    Nein, im Ernst, alles Gute....

    Gruss, Kali

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bin wieder im Lande!

    Ich habe die richtige Lust alles hinzuschmeissen und wieder nach Deutschland zu fliegen ,aber wie mit Krueken , gute Besserung Otto. Vergiß das mit Deutschland, ohne private Krankenversicherung/Zusatzversicherung bist bei uns auch nur noch second class.
    Gruß Sunnyboy

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbruchdiebstahl auch auf dem Lande
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 05:20
  2. Familienbesuch auf dem Lande zu Songkran.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 17:49
  3. Wieder im Lande
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:17
  4. ...wieder im Lande
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:14