Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Bin wieder im Lande!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.02.2003, 14:35 Uhr · 62 Antworten · 4.094 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Thaisanuk!
    Und vergesst nicht das Hemd waehrend der Fahrt auszuziehen .
    Macht einen " guten " Eindruck auf die Thais und bestaetigt unseren Ruf:

    Farang free 5ex

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Bin wieder im Lande!

    Oh, ich dachte der aufgestickte Lorbeerkranz auf meinen Designerjeans um meine Nudel reicht um den Leuten zu zeigen, das nu Tango is

    Wie auch immer...

    Wie ich allerdings aus deinem Moped Post entnommen habe koennte es bei Dir schon einige Lacher geben wenn Du Deinen Oberkoerper zeigst


    Thaisanuk
    Der mit dem Idealgewicht

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    schon einige Lacher geben wenn Du Deinen Oberkoerper zeigst

    Keine Angst ,Thaisanuk,habe in der erstenb Woche schon 2 kg abgenommen.
    Wenn das so weiter geht bekomme ich meinen atletischen Koerper wieder und kann mich als Mr.Thailand bewerben.

    Gruss

    Otto
    der nur noch Reis und Gemuese isst und jeden Abend eine Flasche Schang-Bier zum einschlafen.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo!
    Hatte einen "kleinen" Unfall und bin am Mae Khong die Uferböschung
    5 Meter abgestürzt.
    Resultat ,rechter Fuss gebrochen.
    Schöne Schmerzen und alles 1/2 in Gips ,bei dieser Hitze bestimmt nicht angenehm.
    Das ist auch der Grund , warum ich jetzt wieder öffters im Forum vorbeischauen kann und meinen "dummen " Kommentare zu einigen Beiträgen leiste.
    Mein Sohn hat den Computer nach unten gebracht und mir behindertengerecht eingerichtet ,da das Bein ja hoch liegen muss.

    Laut Arzt soll der Spass einen Monat dauern und hat mich bis jetzt 1.600 Bath gekostet.
    2003 scheint wohl nicht mein Glücksjahr zu sein.

    Gruss

    Otto
    Mit jetzt viel Zeit und Langeweile und ans Haus gefesselt.

  6. #15
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto


    Beim Absturz am Mae Khong in die Uferböschung war doch wohl kein Mae Khong (Der Lau)im Spiel???
    Hat aber für uns vielleicht auch was gutes, da du ev. Zeit findest wieder ein paar Reiseberichte zu verfassen.

    Gute Besserung und Grüße Stefan

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin wieder im Lande!

    Nein ,Stefan ,war der Fluss,die Mutter aller Fluesse in die ich geplumbst bin.
    Der Namensfetter ,den Mekong habe ich schon Jahre nicht mehr getrunken.
    Momentan werde ich versuchen mein steifes Bein aus dem Sitz zu hiefen.
    Da kommt bestimmt wieder mal ein schmerzhafter Aufschrei.

    Gruss

    Otto

  8. #17
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Bin wieder im Lande!

    Mensch Otto,

    was machste fuer Sachen. Hackedicht soll man nicht an irgentwelchen Fluessen rumtollen

    Sorry tut mir echt leid, hoffe Du bist in dieser Zeit gut versorgt.

    Hoffe Du nutzt diese Zeit um einige kreative Beitraege zu posten.

    Naja 4 Wochen. Wir kommen in ca. 5-6 Wochen nach Nongkhai. Bis dahin solltest Du wieder fit sein. Aber falls Du noch humpelst ist auch nicht so schlimm die Speiseroehre und andere wichtige Organe sind hoffentlich nicht in mitleid gezogen. :byebye:

    Plost

    Thaisanuk
    immer mitfuehlend

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto,

    wünsche Dir alles Gute für eine baldige Genesung.
    Dann hast Du ja jetzt viel Zeit zum .

    Lass dich jetzt während der Zwangspause mal schön verwöhnen.

    Gruss
    C N X

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto, dann mal gute Besserung.

    Aber dann kannst Du ja gar nicht mehr die Biege machen, wenn Deine mia etwas von Dir will

    Gruss, Kali

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bin wieder im Lande!

    Hallo Otto !
    Tut mir sehr leid für dich ! Von Lamai und mir auch die besten Genesungswünsche. Kann mir vorstellen, dass das momentan sehr unangenehm ist.

    Gute Besserung !

    Viele Grüße
    Klaus + Lamai

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbruchdiebstahl auch auf dem Lande
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 05:20
  2. Familienbesuch auf dem Lande zu Songkran.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 17:49
  3. Wieder im Lande
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:17
  4. ...wieder im Lande
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:14