Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Erstellt von turbocarl69, 27.03.2009, 14:32 Uhr · 61 Antworten · 4.341 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    wenn ich nach asien komme, oder aus asien nach deutschland führt mich mein weg erstmal zu burger king oder mc´s, weil ich einfach festgestellt habe, dass ich fast food besser verkrafte als hausmannskost. dient meinem magen also zur eingewöhnung an das klima etcetera..habe früher nämlich so meine probleme gehabt. großer hunger aber der magen sagte nein, komischerweise habe ich dieses problem bei ne´m whopper nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Bei Burger, MC und KFC erhält man ein rundum Sorglospaket:

    Essen, Trinken, Toilette und Waschen (KFC), Kinderbelustigung, uniformierte Bedienung, schneller Service der meist auch recht nett ist...udn einen Sitzplatz in geselliger Runde ;-D

    Wenn nichts mehr geht, und man auch keine Lust hat lange zu suchen, dann gehts halt dort hin...
    Zur Routine darf es nie werden... ;-D

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. Thailand Gedanken seit 16.03.07
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:32
  4. 9 Monate geschwiegen - seit heute Papa...
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:13
  5. Glimmstängel seit heute teurer.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:41