Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Erstellt von turbocarl69, 27.03.2009, 14:32 Uhr · 61 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    McDonadls, Burger King und co. sind ernährungstechnisch eine absolute Katastrophe... und trotzdem hin und wieder ein kulinarischer Hochgenuss.

    Daran ändern auch keine Liebhaber des 261. antibiotika unterstützten Seafood-im-Kral-Haus BBQs dieses noch jungen Jahres oder Verfechter von in heissem Wasser gewärmten, durchgedrehten Fischabfällen (sehr, sehr lecker) irgend etwas. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Heijajei, was hab ich nur für eine Diskussion hier vom Zaun gebrochen mit meinem goldenen Spar-Tip für McDonalds-Freunde!?

    War gestern übrigens, nachdem ich zweimal in AoNang den Mäc überlebt habe, das erste mal in meinem Leben beim Tesco Mäc (wusste gar nicht, dass es da auch einen gibt :-) ) ca. 10 Minuten von Patong Beach entfernt, essen - und ich lebe noch :bravo:

    Heute mittag werde ich mal den guten alten Mäc am Patong Beach genießen ..

    Ach übrigens, wiege bei 1,74cm immer so zwischen 71-73 kg, laufe den Halbmarathon unter 2 Stunden ... und habe keine Pickel

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="706678
    Zitat Zitat von tomtom24",p="706675
    Ein McD Burger (ich selbst bevorzuge auch Burger King) hin und wieder ist aber schon gut. Das ist etwas, das schmeckt überall auf der Welt gleich.
    Genau das ist es ja, was viele lieben, die die Welt kennenlernen wollen. Die buchen dann auch meist Holiday Inn, [highlight=yellow:39f20092e1]denn dann weiß man auch nicht, in welcher Stadt der Welt man sich gerade befindet. [/highlight:39f20092e1]Das bildet ganz enorm. :-)

    Deswegen hast du auch die DIN konforme Castrop Rauxel Verschnitt Neckermannhuette in den Isaan gestellt, weil die so landestypisch ist!


    Dann lieber 'n Burger von McDoof, als sich so zu outen!

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="706817
    McDonadls, Burger King und co. sind ernährungstechnisch eine absolute Katastrophe... und trotzdem hin und wieder ein kulinarischer Hochgenuss.


    Ist das dein Beitrag zum 1. April? Oder sind deine Geschmacksnerven-wie Knospen aus Edelstahl?

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von tomtom24",p="706675
    Das ist etwas, das schmeckt überall auf der Welt gleich.
    Das sollte das Ziel bei allen Nahrungsmitteln sein. Dann schmeckt es überall auf der Welt gleich und wir können Trillionen an Treibstoff sparen. Und so wichtig ist das Verreisen ja auch nicht, wenn wir mental ohnehin kaum aus unseren Geburtsdörfern herauskommen. :-)

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="706686
    Hast Recht, wohl mehr mit Welt[s:89ae3785ae]bürger[/s:89ae3785ae][highlight=yellow:89ae3785ae]würger[/highlight:89ae3785ae]tum.
    wenn ich an MC denke.
    naja, ist ja geschmacksache, jedem das seine.
    was wäre wenn wir alle denn gleichen geschmack hätten?
    dann hätten wir auch alle die gleiche frau.
    so sagte einmal mein vater vor langer zeit.

  7. #56
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von simon",p="706614
    So 'n Quatsch. Gerade gegen Spaghetti Bolognese ist gesundheitstechnisch nix einzuwenden, richtig zubereitet vorausgesetzt.

    [...]

    Aber die ganzen Zusatzstoffe, Geschmackverstärker und die Fette die verwendet werden sind richtig schlecht.
    Sicher ist gut zubereiteter Spaghetti Bolognese besser als
    ein schlecht zubereiteter Hamburger, aber das gilt auch
    umgekehrt.
    Kalorienmässig liegen die beiden schon auf Augenhöhe.

    Gruss, René

  8. #57
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    der sterne-koch marco müller (1 michelin-stern und 16 gault millau punkte) sieht das alles anders..
    der hat den "doppel whopper bacon cheese" zur absoluten nummer eins gekrönt ;-D

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von marc",p="706943
    der sterne-koch marco müller (1 michelin-stern und 16 gault millau punkte) sieht das alles anders.....
    moin,

    .... und wie hoch war dessen handgeld? ;-D


  10. #59
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von marc",p="706943
    der sterne-koch marco müller (1 michelin-stern und 16 gault millau punkte) sieht das alles anders..
    der hat den "doppel whopper bacon cheese" zur absoluten nummer eins gekrönt ;-D :super:
    wenn es denn nichts anders zur wertung gab?

  11. #60
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Ein Bekannter von mir hat vor Jahren in einem Zulieferbetrieb für´s Rindfleisch vom McD gearbeitet. Er sagte, die meisten Leute würden überrascht sein, wenn sie wüssten wie hoch die Qualitätsstandards von McD sind. McD scheint bei alledem, wie sehr die Kette auch verpöhnt sein mag, sehr gute Qualitätsstandards zu haben.

    Und besser ess ich dann von Zeit zu Zeit einen Burger vom McD, als dass ich mir einen Burger in einer Farangkneipe reinziehe, wo das Burgerfleisch x mal aufgetaut wurde und auch weit länger als drei Tage in einem Eisfach lagert, wo die Kühlekette x mal unterbrochen wurde und wo das Fleisch nicht auf Krankheitserreger wie Trichninen untersucht wird, weil´s in der letzten Ecke der Stadt gekauft wurde, um den Profit möglichst hoch zu halten.

    Dieses Denken mag vielleicht jemand, der in Europa lebt und nur hin und wieder nach Asien zum Urlaubmachen kommt, nicht verstehen. Für mich hingegen, der ich hier lebe, macht es durchaus Sinn.

    Ich verstehe aber auch, dass viele es nicht verstehen, wenn man 10.000 km um den Globus fliegt, um sich dann ausschliesslich bei McD zu ernähren.

    Jedoch aAlleine schon wegen der Toiletten lohnt ein Besuch bei einem Mäcki in Asien, wenn man hier lebt und für so manchen Urlauber auch

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. Thailand Gedanken seit 16.03.07
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:32
  4. 9 Monate geschwiegen - seit heute Papa...
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:13
  5. Glimmstängel seit heute teurer.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:41