Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Erstellt von turbocarl69, 27.03.2009, 14:32 Uhr · 61 Antworten · 4.337 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    So 'n Quatsch. Gerade gegen Spaghetti Bolognese ist gesundheitstechnisch nix einzuwenden, richtig zubereitet vorausgesetzt. Du könntest jeden Tag gute Pasta essen und würdest davon weder krank noch fett.
    Ein guter Burger ist per se auch nicht so schlimm, könnte man auch öfter essen ohne krank zu werden. Aber die ganzen Zusatzstoffe, Geschmackverstärker und die Fette die verwendet werden sind richtig schlecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Ein McD Burger (ich selbst bevorzuge auch Burger King) hin und wieder ist aber schon gut. Das ist etwas, das schmeckt überall auf der Welt gleich.

    Wenn ich mir jedoch die meisten Pizzen anschaue, die ich bisher in Thailand bekommen habe (mal mit Ketchup, mal konntest Frisbee damit spielen usw.) bekomme ich wenigstens beim MÄcki, was ich erwarte. Und der letzte Burger, den ich hier in einem normalen Restaurant gegessen hatte, war staubtrocken (das Burgerfleisch)

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von tomtom24",p="706675
    Ein McD Burger (ich selbst bevorzuge auch Burger King) hin und wieder ist aber schon gut. Das ist etwas, das schmeckt überall auf der Welt gleich.
    Genau das ist es ja, was viele lieben, die die Welt kennenlernen wollen. Die buchen dann auch meist Holiday Inn, denn dann weiß man auch nicht, in welcher Stadt der Welt man sich gerade befindet. Das bildet ganz enorm. :-)

  5. #44
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Was jetzt ein Burger oder das Holiday Inn mit Bildung zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis.

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Hast Recht, wohl mehr mit Weltbürgertum. Eine der vornehmsten Eigenschaften des Nittayaners.

  7. #46
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="706678
    Zitat Zitat von tomtom24",p="706675
    Ein McD Burger (ich selbst bevorzuge auch Burger King) hin und wieder ist aber schon gut. Das ist etwas, das schmeckt überall auf der Welt gleich.
    Genau das ist es ja, was viele lieben, die die Welt kennenlernen wollen. Die buchen dann auch meist Holiday Inn, denn dann weiß man auch nicht, in welcher Stadt der Welt man sich gerade findet. Das bildet ganz enorm. :-)
    Ich gehör gewiss nicht zu den Menschen, die im Urlaub im tiefsten Afrika eine Beschwerde gegen ihr reisebüro machen, weil es kein Wiener Schnitzel gibt. Und auch nach drei Jahren Asien bevorzuge ich Thaifood. Schmeckt mir am besten. Aber von Zeit zu Zeit kommt halt dann doch mal so ein Westernfood Heisshunger. Und da bietet sich dann ja ein Burger durchaus an. Und schon ist wieder ein halbes Jahr Ruhe ;-D

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="706686
    Hast Recht, wohl mehr mit Weltbürgertum. Eine der vornehmsten Eigenschaften des Nittayaners....
    moin,

    zumindest deine lektionen haste gelernt :bravo:

    hat ja just der bild blogger probleme mit


  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Wer will schon den Opfern einen Vorwurf machen?
    Mache ich auch nicht den künstlich süchtig gemachten Rauchern, ob sie nun als Marlboro Reiter uns die Freiheit des Reiters ohne Lungen-Karzinom vorgaukelten oder nun auf dem Junk-Food-Markt uns ewige Jugend versprechen. Es hat halt alles mit den Vermarktungsinteressen großer Firmen und nix mit den Süchten des kleinen Mannes zu tun. Sofern sie nicht auf die Werbesprüche hereinfallen. Aber wer garantiert uns dies?

  10. #49
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    @wanjai

    Schon mal auf die Idee gekommen, das Leute nicht wegen dem Essen ins Ausland fahren, sondern um zu entspannen und zu erholen.
    Auch im Urlaub muss man ja zwangsläufig Nahrung zu sich nehmen.
    Warum soll man nicht das essen, wonach einem gelüstet. Ist doch auch Entspannung.
    Mach ich doch in der Heimat auch.

    Wenn ich wenn so manche "Köstlichkeiten" täglich essen müsste ,(sowohl TH wie D Spezialitäten), würde mir der Pudding von meiner Einschulung wieder rückwärts aus´m Hals fliegen.

    Lieber verhungern als totkotzen!

  11. #50
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Weizenmehl, Wasser, Dextrose, Invertzuckersirup, Hefe, Sojaöl, fraktioniertes Kokosöl auf Glycerin, Salz, Sojamehl, Malzmehl, Backenzyme, Rinderhackfleisch, Gurken, Branntweinessig, Vitamin C, Calciumsulfat, Emulgatoren Mono- und Diglyceride von Fettsäuren, verestert mit Genussäuren, Stearoyllactylate, Benzoesäure, Calciumlactat, Natriumacetat, Sonnenblumenöl, Pfeffer, Knoblauch, Dill, Kurkuma .... hmmmmmm, lecker!

    Da fällt mir doch gleich wieder das geniale ein (Hubert von Goisern / Bairisch Diatonischer Jodel-Wahnsinn)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. Thailand Gedanken seit 16.03.07
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:32
  4. 9 Monate geschwiegen - seit heute Papa...
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:13
  5. Glimmstängel seit heute teurer.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:41