Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Erstellt von turbocarl69, 27.03.2009, 14:32 Uhr · 61 Antworten · 4.348 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Moin-moin!

    Bei allem "MC-Doof-Bashing" sollte man einen Punkt nicht vergessen. Überall in der Welt (bei mir z.B. vor 20 Jahren in downtown Manila sogar) gibt es bei MC-D einigermaßen bazillenarme Getränke und erträgliche Klos. Das ist gegenüber den Alternativen manchmal wirklich VIEL wert. Essen muß man da nicht.

    Gutes Wochenende wünscht

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von Lukchang",p="705703
    Moin-moin!

    Überall in der Welt (bei mir z.B. vor 20 Jahren in downtown Manila sogar) gibt es bei MC-D einigermaßen bazillenarme Getränke und erträgliche Klos.
    nur deswegen betrete ich diese lokalitäten. und die drinks wie cola, limo, wasser sind mit sicherheit sauber.

  4. #33
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Andy war das nicht eine der Grundzutaten, na ja das fast ist gestrichen. LOL

    Guienni, wenn er oder sie vorher pinkleln war und sich nicht die Haende gewaschen hat, dann war es das mit keinfrei, aber das gibt es in Los eh nicht, nirgendwo.

    Aber wie Mc D ist es auch mit der Bild und auch Pattaya,alle kennen es, keiner gehr hin, aber es ist immer voll.

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Was gibt es auch gegen einen guten Hamburger einzuwenden von Zeit zu Zeit

    Ich geh hin und wieder (so 2, 3 mal im Jahr) auch gerne zum McD. Genauso, wie ich nicht von zeit zu Zeit gegen Starbucks, Pizza Company, Burger King etc. abgeneigt bin.

    Und wenn man Kinder dabei hat, für die ist´s immer ein Mordsspass

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    @Serge: ist die Currywurst im Heidelberg besser, als im Victoria oder German Beerhouse?

    Was McDonalds angeht, den Double Cheeseburger esse ich da sehr gern, ansonsten bevorzuge ich Burger King.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von tomtom24",p="705971
    ...Ich geh hin und wieder (so 2, 3 mal im Jahr)...
    moin,

    selbst ggf. 1x heuer gar 2x im jahr zu burger king im survanabumi vor ausreise ;-D


  8. #37
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Ich gehöre auch zu den BURGER KING Anhängern.

    Aber wenn's mal ein richtiger Burger sein soll, empfehle ich dann doch das HARDROCK CAFÉ. Und dazu einen schönen Long Island Icetea!

    :bravo:

  9. #38
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von deguenni",p="705386
    mit dem zeug könnteste mich totschlagen.
    lieber nen knurrenden als sowas in meinem magen.
    Das kommt immer auf die Umstaende an. Ich musste 3 Monate in Jiayuguan arbeiten. Das liegt mitten in der Wueste Gobi.

    Dort gab es 0 Westernfood. Es gab auch keine Butter oder Margarine zu kaufen, keine Nudeln (nur die Instandsuppen), kein Brot - nix. Nur China-Hardcore-Fressen.

    In dem Ort gab es ein "Spitzenhotel" wo es eine kleine Karte mit Steak, Pizza und Spagetti gab. Nach 3 Tagen haste die durch gehabt.

    Aber im Nachbarort gab es einen KFC. Den hab ich dann mindestens 3 mal die Woche besucht. Normal gehe ich da alle 3 Monate ein mal hin mit der Tochter

    Glaube mir mal blind dass du dich da nach einem McDreck gesehnt haettest.

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="706517
    Glaube mir mal blind dass du dich da nach einem McDreck gesehnt haettest.
    du kennst mich nicht und kannst es nicht behaupten. unter welchen umständen ich schon mal gelebt habe weisst du auch nicht.
    also, das zeug gibt es bei mir nicht.

  11. #40
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Nun ja,

    soooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, ab und
    zu mal einen Burger von McD zu essen. Es ist nicht
    ungesünder als eine Portion Spaghetti Bolognese oder eine
    Pizza und wahrscheinlich besser als ein Döner.

    Man muss das nur nicht zu oft tun, und gerade bei der
    Jugend dafür aufpassen.

    Gruss, René

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. Thailand Gedanken seit 16.03.07
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:32
  4. 9 Monate geschwiegen - seit heute Papa...
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:13
  5. Glimmstängel seit heute teurer.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:41