Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Erstellt von turbocarl69, 27.03.2009, 14:32 Uhr · 61 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

    Hallo alle lieben McDonalds Liebhaber in Thailand!

    Bin seit heute für 199,00 Baht Ronald McDonald Club Memeber!

    Dafür gibt es pro Bestellung 10% Discount auf alles + Coupons und eine Kinokarte für so einen Elefanten-Trickfilm für Kinder - perfekt.

    Eine lohnende Investion für 3 Wochen Urlaub ... alle anderen, die den Mäc Scheiße finden ist das natürlich nix, bitte einfachden Tip übelesen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Es gibt viele Anhänger der ausl. Fast-Food-Ketten in Thailand. Nicht nur Thais. Auch die Farangs. Erinnere mich noch daran, wie ein Ami zum Einstand in einem Forum darüber schwärmte, dass es in Udon Pizza Hut gäbe (heute Pizza Comp).
    Soviel "Kultur" sei ihm schließlich wichtig. :-)

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    das wär doch was für meinen Sohn David im September

    Chwawen und Lamai haben ja beide MC Doof

  5. #4
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Als ich nach 15 Tagen Chiang Kong wieder nach BKK kam führte der erste Weg ins MC. Ich hatte solch einen Schmacht auf Pommes, das kann sich keiner vorstellen. Nur Pommes mit Ketchup und ne Cola, sonst nichts.

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Einmal in drei Wochen Urlaub gehen wir immer zum MC, aber eigentlich nur um nen unbekannten Burger auszuprobieren ;-D, die Erfahrungsberichte werden hier gern gehört

  7. #6
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von ernte",p="705360
    Als ich nach 15 Tagen Chiang Kong wieder nach BKK kam führte der erste Weg ins MC. Ich hatte solch einen Schmacht auf Pommes, das kann sich keiner vorstellen. Nur Pommes mit Ketchup und ne Cola, sonst nichts.
    was machst du denn wenn du oben bei der Familie bist. Da gibt es keinen MC Doof.

    PS: Burger King ist eh BESSER!

  8. #7
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Zitat Zitat von Lanna",p="705372

    was machst du denn wenn du oben bei der Familie bist. Da gibt es keinen MC Doof.

    PS: Burger King ist eh BESSER!
    Warten bis es wieder Pommes gibt ;-D

  9. #8
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Würg

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    mit dem zeug könnteste mich totschlagen.
    lieber nen knurrenden als sowas in meinem magen.

  11. #10
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

    Aber das Konzept, wie die Kinder für die Zukunft konditioniert werden, ist schon nicht schlecht gemacht.
    Und frag mal die Kiddies, die fahren voll drauf ab.

    Ich muss auch sagen, ne ordentliche Suppe aus ner Suppenküche ist mir auch lieber. Zumal im Urlaub... :-)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. Thailand Gedanken seit 16.03.07
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:32
  4. 9 Monate geschwiegen - seit heute Papa...
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:13
  5. Glimmstängel seit heute teurer.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:41