Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

bin jetzt 5 Monate hier

Erstellt von Denisss, 24.03.2008, 13:13 Uhr · 207 Antworten · 9.841 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von deguenni",p="575176
    wenn es dem dieter nach ginge wäre er der einzige mensch auf erden.
    Das waere mir ganz entschieden zu langweilig, da kannste mir glauben .

    Ich kenne uebrigens niemanden der alles richtig macht, aber ich kenne etliche Leute, die ne Menge richtig machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Es ist auch ein riesen Unterschied, ob man Geld ausgeben will oder Geld verdiehnen will. Derjenige, der seine Rente von Deutschland kriegt und sich hier amysieren will kann es gerne tun und wird sicher auch seinen Spass haben.

    Auf jeden Fall finde ich es gut, das ich feststelle, das Deutschland einfach klasse ist!

    Ich war auch lange Zeit in Australien, auch da gibt es sehr sehr viele Nachteile.

  4. #13
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Denisss",p="575168
    ... und ich muss sagen, das mich der taegliche K(r)ampf mit den meisten Thailaendern mitlerweile echt
    Wundert mich nicht, wenn die Themen der vor dir eröffneten Threads wiedergeben womit du dich in den 5 Monaten beschäftigt hast.

    Hast du das Thema Thailand denn jetzt abgehakt, oder machst du nur mal Urlaub?

  5. #14
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Denisss",p="575188

    Auf jeden Fall finde ich es gut, das ich feststelle, das Deutschland einfach klasse ist!
    Auch wenn ich Dich jetzt enttäusche , in D ist auch nicht alles Klasse , aber sicher ist es einfacher in der Heimat seinen Lebensunterhalt zu verdienen , sich mit den Gegebenheiten zurecht zu finden , als irgendwo anders auf der Welt .

  6. #15
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Mangkon",p="575184
    Kann es sein das du dann im falschen Land bist ?!?!?
    Mit welchen Erwartungen bist du denn nach Thailand gekommen ?
    Meinst du die haben hier nur auf dich gewartet.
    Klar warten die hier auf mich. Was meinst Du, wie die Thais der Hochsaison entgegenfiebern, damit der Farang wieder kommt und den Geldsegen ausschuettet.
    Kann das sein, das Du noch nicht viel mitbekommen hast?
    Ich bin mit der Erwartung hierhergekommen, das es besser ist als in Deutschland. Da bleibt eigentlich nur noch das Wetter was in Thailand besser ist und vielleicht die Frauen. Aber Hand aufs Herz, die habe ich in Deutschland auch und das stressfreier.

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    vieleicht hatte er ja keine andere wahl, weil die firma es so von ihm verlangte :-) vieleicht kannte er thailad ja wirklich nur von urlauben, im besten haus am platz. er hat immerhin 5 monate am stück hinter sich, und ist für mich kompetenter als die leute die 2mal im jahr für 2-3 wochen dort sind, und meinen es ist das traumland schlechthin. soviele hier im forum kommen ja wirklich nicht öfters nach thailand, schreien aber gleich los wenn mal einer negatives zu berichten hat..ich denke nach 5 monaten hat er sicherlich einen tieferen einblick und fängt an, sein heimatland wieder ein bisel mehr zu schätzen,dass ist doch alles.

  8. #17
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Und in D bist du immer abgesichert . Krankenkasse , Hartz IV ,
    Rechtshilfebeistand. Das ist Klasse , zugegeben.
    Aber hier ist das Leben besser. Hier stehe ich mit Lachen auf und geh happy ins Bett. So wohl wie die letzten 16 Monate hab ich mich noch nie gefühlt. Also bleibe ich. :bravo:
    Greets

  9. #18
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Also nichts wie los !!!
    Der Flieger geht gleich !! Verpass den nicht !!

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Dieter1",p="575187
    Ich kenne uebrigens niemanden der alles richtig macht, aber ich kenne etliche Leute, die ne Menge richtig machen.
    den satz finde ich gut. wenn doch einige ein beispiel dran nehmen würden.

  11. #20
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Und zieh dich warm an ist kalt in Deutschland.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 18:36
  3. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  4. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01