Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

bin jetzt 5 Monate hier

Erstellt von Denisss, 24.03.2008, 13:13 Uhr · 207 Antworten · 9.816 Aufrufe

  1. #161
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    denke mal das deine seele jetzt erleichert ist.

    das was du schilderst ist jetzt deine situation, muss aber nicht auch die der anderen sein.
    ein jeder hat seine erwartungen, die man nicht verallgemeinern darf. ist wie im beruf, dort ist auch jeder seines glückes schmied. der eine bessser, der andere schlechter.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Hallo
    Leute last doch gut sein.
    Denisss ist halt mit viel Pech auf die Nase gefallen.
    Kann jedem Passieren.
    Er hat seine Erfahrungen gemacht und ist etwas verbittert.
    Irgend wann muß aber auch mal Schluß sein.
    Schönen Tag noch
    mfg
    Christa

  4. #163
    Avatar von Uli-Harley

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    29

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Hi zusammen,

    ich finde es gut, dass hier jeder zu Wort kommen kann. Auch die negativen Erfahrungen sollten hier nicht "verheimlicht" werden. Alles durch die rosarote Brille betrachten ist ja schließlich auch wenig hilfreich. Nur sollte man natürlich nicht alles "runterziehen."

    Gruß Uli

  5. #164
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    nun zu den braunen (der polizei) in thailand kann ich meine erfahrungen mitteilen.
    eigentlich immer freundlich und keine probleme.
    einmal in chayaphum bei rot über die ampel gesaust 8war durch die frauen im auto nicht bei der sache). hat mich 200 bath gekostet, dank meiner damaligen freundin. hier wäre ein riesen theater plus fahrverbot drin gewesen.
    so ist mir das 10 x lieber ..............

  6. #165
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von wingman",p="577095
    nun zu den braunen (der polizei) in thailand kann ich meine erfahrungen mitteilen.
    eigentlich immer freundlich und keine probleme.
    einmal in chayaphum bei rot über die ampel gesaust 8war durch die frauen im auto nicht bei der sache). hat mich 200 bath gekostet, dank meiner damaligen freundin.
    Machen Verkehrsgeschichten nicht die Schwarzen?
    hier wäre ein riesen theater plus fahrverbot drin gewesen.
    so ist mir das 10 x lieber ..............
    Korruption ist eine gute Sache solang man genug Geld hat ;-D

  7. #166
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Ja, solange es um Verkehrsverstoesse geht, ist das noch lustig. Man hat aber gegenueber der Polizei keine Rechte.

    Eine Bekannte (Thai) ist gestern aus der Bar geflogen in der sie arbeitet, weil sie mit einem Typen nicht aufs Zimmer wollte. (sie hat jetzt 200 Bath in der Tasche und sucht einen neuen Job)
    Wie findet Ihr das?

    In Ko Tao haben die Thais direkt an der Fahrbahn einen 50 cm breiten und 50 cm tiefen Betongraben gemacht. (mit steilen Waenden) Hatte ich letztes Jahr gesehen und sagten denn zu einer Freundin: Hier faehrt sich demnaechst jemand tot. (dafuer musste man allerdings auch kein Prophet sein)
    Gestern hat sie mich angerufen und sagte es haben sich zwei in dem Graben tot gefahren.

    Traeumt weiter!

  8. #167
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Hast es ja bald geschafft, sind ja nur noch 10 Tage. Dann kannst du ja wieder im schönen Deutschland leben und von der Ferne weiter über die bösen Thais meckern und du bist nicht alleine von der Sorte gibt es ja viele im Netz. Und für Thailand reicht es aus wenn du nur 1 mal im Jahr zum Urlaub machen kommst und dein Geld hier läßt. :P

  9. #168
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="577232
    Hast es ja bald geschafft, sind ja nur noch 10 Tage. Dann kannst du ja wieder im schönen Deutschland leben und von der Ferne weiter über die bösen Thais meckern und du bist nicht alleine von der Sorte gibt es ja viele im Netz. Und für Thailand reicht es aus wenn du nur 1 mal im Jahr zum Urlaub machen kommst und dein Geld hier läßt. :P
    Wenn ich in Deutschland bin habe ich keine Zeit und Lust mehr hier in dieser Form zu schreiben.
    Naechstes Jahr gehts nach Australien fuer 6 Monate.

  10. #169
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Denisss",p="577235
    Wenn ich in Deutschland bin habe ich keine Zeit und Lust mehr hier in dieser Form zu schreiben.
    Naechstes Jahr gehts nach Australien fuer 6 Monate.
    dann suchst du dir bestimmt im nächsten jahr ein australisches forum für deine negativen erlebnisse

  11. #170
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Die Aussis warten bestimmt auch schon auf dich.
    Wie wärs mit grossen Felsen verkaufen in der zentralaustralischen Wüste. Ich hab gesehen da giebt es nur einen.
    Nichts für Ungut.
    Viel Glück bei dinem neuen Trip und komm gesund nach Hause wieder.
    Greets

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 18:36
  3. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  4. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01