Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

bin jetzt 5 Monate hier

Erstellt von Denisss, 24.03.2008, 13:13 Uhr · 207 Antworten · 9.821 Aufrufe

  1. #151
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Photobucket sitzt in Denver, USA.
    Du kannst das denen hoechstens melden, dass die das rausnehmen. Strafrechtlich hat das aber dann keine Bedeutung.
    Wenn das ein Deutscher eingestellt hat sorgt ein Hinweis bei Polizei-Staatsanwaltschaft schon fuer Ermittlungen.

    Wir sollten auch nicht vergessen, dass jeder Klick auf das Video das ist was die Taeter wollen. "Mann sind wir coul, so viele Zugriffe"

    Ist schon eine kranke Welt.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    hab das video zum ersten mal in dem Forum cinefacts,

    der lustige gif-thread

    gefunden, doch was ist da bitte lustig ?

    auf eine der fredseiten
    http://forum.cinefacts.de/showthread...=138439&page=3

    die gesellschaftliche Verrohung wird von pubertierenden Jugendlichen immer versucht, zu toppen.

  4. #153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Sioux",p="576428
    Ist schon eine kranke Welt.

    Sioux
    Da haste recht, ich seh hier Typen mit erhobenem Zeigefinger rumgeistern.

  5. #154
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat jai po # 134:

    " Weiß nicht genau was du von mir willst ?

    Aber bei solchen Fragen was bleibt einem anderes übrig.
    Soll ich ihm vielleicht noch ein Gechäftskonzept mitgeben mit Billanz und Abschluß.

    Ich weiß nicht aber ein paar eigene Gedanken schaden nicht.
    Und auf was du dich verlassen kannst : ICH LASSE ES MIR HIER GUT GEHEN
    UND NATÜRLICH MIT SMILIES "
    _______Zitatende______

    @ jai po,
    mein # 125 war lediglich ne Reaction auf dein # 84,

    Reaction a´ la..mal vereinfacht ausgedrückt, einer schreibt: ich weiss was..ein Anderer fragt: was weisst du denn? Um mal zu schauen, was so kommt.

    Zitat # 84:

    " Wenn man hier nicht alle für blöd hält (Thais) vernünftig und durchdacht die Sache angeht..
    .. kann man mit Sicherheit auch hier sein Geld zum Leben verdienen
    und ich denke wesentlich Stressfreier wie in Deutschland."

    ..worauf ich fragte:

    "Dann verrate doch mal, wie man mit Sicherheit auch dort sein Geld zum Leben verdienen kann..."

    In # 128..gehts dann bei dir weiter mit:

    Zitat:
    " Da solltest du dir vielleicht deine eigen Gedanken machen.

    Aber hier auf Phuket leben etliche " Farangs " die hier ihr Geld verdienen und denen es gut geht." :bravo: :bravo:"
    _______

    Mehr war von meiner Seite nicht gemeint..
    Soo..nun hab ich das doch schön erklärt:
    einer schreibt: ich weiss was..ein Anderer fragt: was weisst du denn?
    .. möchte das dann dabei belassen.

    Durch den kleinen " Briefverkehr " hab ich jedoch was zukünftig dazugelernt..
    ------------------------


    Zitat Wingman # 126:
    " die ludolffs sind geil, modeprobleme haben die auch nicht.
    am härtesten ist das zottelige gehirn der firma, auch schon kult die haufenordnung."
    _______

    Gab mal einen Teil...da kam jemand turnusmässig von der Berufsgenossenschaft,u.a. wegen Unfallverhütungsvorschriften.

    Mir nicht klar wie das " Rumturnen ", grins, auf den diversen Haufen..so offiziell durchgeht.

    Wie ich das mitbekommen habe, ist nur einer der Truppe mit ner Frau zusammen..

  6. #155
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    es gibt räumlichkeiten, die sieht die berufsgenossenschaft gar nicht, so den raum mit unseren tv leichen ;-D . da war ähnlich wie bei den ludollfs.
    jeder techniker fledderte etwas aus deren innenleben........
    1 x im jahr wurde der müll abgeräumt.

  7. #156
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    @ Wingman, das mit der Unfallverhütung war doch nur ne " Nebelkerze ".

    Stell dir die Ludolfftruppe mal in Pattaya vor..( ist ja hier ein TH. Forum ) Mindestens Einer, würde dann nicht mehr " rund " laufen..grins.

  8. #157
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Was ist eine Ludolfftruppe?

  9. #158
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    TV - D Max- " die Ludolffs ". 4 Brüder, die einen Schrottplatz in Rheinland- Pfalz haben.

  10. #159
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: bin jetzt 5 Monate hier


    Da sind die Fussbroichs einen Schei*ßdreck dagegen. ;-D

  11. #160
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Hallo Denisss,
    nachdem ich immer mal wieder hier gelesen habe, heute mal ein Kommentar von mir:
    mal ehrlich: ist doch ein wenig erbärmlich, das eigene Scheitern am Land und den Leuten hier abzuschieben! Ende November bin ich dann jetzt 5 Jahre hier in Bangkok und kann von seinen Vorhaltungen aber auch gar nix bestätigen, insbesondere das es in Deutschland so anders ist wie hier. Das einzige was mich wundert ist, dass dieser Fred hier nicht an einem Freitag gestartet ist. Nun deine Vorhaltungen im Einzelnen:
    muss sagen, das mich der taegliche K(r)ampf mit den meisten Thailaendern mitlerweile echt
    da kann man sich nur fragen, wie du es dann in Deutschland aushälst.
    man wird meistens beschissen, auf jedenfall versuchen die das.
    Oma hat immer jesacht: Die steht im Stall und der daneben,
    Offensichtlich warst du noch nie beispielsweise auf einem deutschen Flohmarkt und hast beobachtet wie sich die Preise erhöhen, wenn sich ein Ami oder Japsen-Touri für einen Artikel interessieren.
    [/quote] Denn sind die Arbeitsleistungen sehr schlecht,[/quote]
    das kann ich nicht einmal im Ansatz bestätigen, hatte hier schon sehr viel mit Handwerkern aus den verschiedensten Bereichen zu tun und nach diesen Erfahrungen halte ich die Jungs hier für kompetenter und ehrlicher. Unterhalte dich nur einmal mit Frauen und ihren Erfahrungen mit Autowerkstätten, ganz zu schweigen von einem Klemptner oder Elektriker in D wenn er merkt, dass sein gegenüber keine Ahnung von der Materie hat
    Korruption alltaeglich
    meinst du die Polizei? Da hasste recht, aber sei pragmatisch: mir ist ein Bulle lieber, der mich beim zuschnellen fahren erwischt und die Hand aufhält, als jemand der seinen Report gleich nach Flensburg weiterschickt
    kaum Rechtssicherheit...
    habe mich hier zwar noch nie vor Gericht gestritten, halte diese Aussage aber für grundsätzlich falsch, zumindest was ich von anderen gehört habe.
    [/quote]Also ich freue mich wieder auf Deutschland.[/quote]
    Diese Freude will ich dir nicht nehmen und wünsche dir von Herzen, das du nie wieder gezwungen bist hierher zu kommen.
    wenn es dem dieter nach ginge wäre er der einzige mensch auf erden. denn nur er macht alles richtig.
    DEguenni da hast du aber auch schon besser gepostet, als diesen Quark von dir zu geben.
    [/quote]Klar warten die hier auf mich. Was meinst Du, wie die Thais der Hochsaison entgegenfiebern, damit der Farang wieder kommt und den Geldsegen ausschuettet.[/quote]
    Ja Denisss, wie ist es denn an der deutschen Nord- und Ostsee, in Berlin oder München wo sich viele Touristen einfinden? dort heult man über die viele Arbeit und lässt es häufig an den Gästen aus.
    Kann das sein, das Du noch nicht viel mitbekommen hast?
    diese Frage stelle ich mir, wenn ich so lese was du schreibst.
    [/quote]Ich bin mit der Erwartung hierhergekommen, das es besser ist als in Deutschland. Da bleibt eigentlich nur noch das Wetter was in Thailand besser ist und vielleicht die Frauen. Aber Hand aufs Herz, die habe ich in Deutschland auch und das stressfreier.[/quote]
    Schön, das du wenigstens das Wetter positiv empfindest, dein Statement über die Frauen kann ich nicht teilen, allenfalls vermuten, dass du sie hier ausschließlich in Bars aufgerissen hast. Selbst habe ich sehr viele Beziehungen zu deutschen Frauen gehabt, keine würde ich gegen meinen Thaiengel tauschen, allerdings kommt sie auch nicht aus dem Nachtleben, sowie auch fast (1X aus der Discobedienung) keine aus meinen deutschen Beziehungen. Aber dass mit den Frauen ist wohl auch eher eine Geschmacksfrage. Mir sagen zierliche Frauen mit gebräunter zarter Haut eher zu, als blasse, picklige Wallküren, die ihre Hupen mit 40 in Kniehöhe haben. Aber das ist wohl mehr eine Geschmacksfrage.
    Mangkon
    Und in D bist du immer abgesichert . Krankenkasse , Hartz IV
    Rechtshilfebeistand. Das ist Klasse , zugegeben.
    Insbesondere wenn du als Ausländer in Deutschland lebst, ich kämpfe seit fast zwei Jahren, dass ich wenigstens das Kindergeld für meine Tochter bekomme, ansonsten habe ich mir einmalig als Student die Grundgebühren für das Telefon erstatten lassen. Als Ausländer in Deutschland würde ich natürlich auch jubeln. Die gleichen Voraussetzungen für mich in Thailand und es wäre wirklich das Paradies. Aber man kann nicht alles haben
    [/quote]Aber hier ist das Leben besser. Hier stehe ich mit Lachen auf und geh happy ins Bett. So wohl wie die letzten 16 Monate hab ich mich noch nie gefühlt. Also bleibe ich.[/quote]
    Dem kann ich mich ohne Einschränkungen voll und ganz anschließen, nur dass es bei mir fast fünf Jahren sind. Wenn ich könnte, die ich wollte, würde ich ganz hier bleiben. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. In Berlin habe ich eine Firma (www.aac-berlin.de) mit einer Partnerin um die ich mich ab und an auch Vorort kümmern muss (um die Firma!), leider. Wenn es läuft, werden von den Überschüssen Miete und Krankenkasse bezahlt. Im Augenblick leider nicht so optimal, so dass ich im Mai wieder einmal für drei Monate nach Berlin muss, dann fahre ich Taxi wo ich mit den Einnahmen einer nacht hier eine Woche gut leben kann. Gut leben heißt für mich, dass es für einen vollen Kühlschrank reicht und ich drei bis vier Mal essen gehen kann, zweimal die Woche zum rasieren, einmal im Monat zur Thai- Massage und alle zwei Monate für eine Woche ans Meer, nicht unbedingt anspruchsvoll aber es reicht mir um glücklich mit Frau und Tochter zu leben.
    An Deutschland vermisse ich die Frühstückkultur (wird leider nicht durch das ham & cheese Sandwich aus dem 7/11 ersetzt) ein paar Freunde (habe hier neue gefunden) und meine Familie (die sich auch hier von meiner Frau befindet), aber ansonsten wüsste ich wirklich nicht was mir hier fehlen sollte, einen Job der Spaß macht vielleicht, aber da bin ich sicher auch das wird sich finden (wenn jemand einen Tipp hat bitte gerne per Mail).
    Naja was hat er gemacht erst eine Tauchschule, dann eine Gänsefarm, dann fischen mit Harpune auf eigenem Boot, dann gab es die Idee mit dem Perlen und Silberhandel, eine Company wurde auch gegründet ohne Sprachkenntnisse, dann gab es noch die Freundin die mal eben sich Geld leihen wollte um Schulden zu bezahlen damit sie ihr Land verkaufen kann, und Gebrauchtwagenhandel, und halt noch einen Campinplatz auf Koh Pi Pi und dann halt noch ein Exportschlager die Holzwoodopuppe im Internet zu verkaufen.
    Ohne deine Posts hierzu gelesen zu haben hört es sich ja an, wie lauter neue Geschäftsideen mit gut durchdachten Konzepten, ja warum hat dann nix geklappt? ach ja die bösen Thais hatte ich vollkommen vergessen
    Ok, ich habe hier sehr viel ueber mich geschrieben. Das macht natuerlich angreifbar. Das wusste ich vorher. Waerest Du auch bereit, was von Dir preiszugeben oder ist es einfacher ala Talkshow ueber andere herzuziehen?
    dazu hat dich niemand gezwungen, waren deine eigene Entscheidungen, von mir gibt es eine Menge zu lesen, habe nichts zu verbergen
    Ich habe hier niemanden angegriffen, warum werde ich laecherlich gemacht? Ich habe ueber mich geschrieben, kann das falsch sein?
    nicht das du schreibst, sondern was und wie und wo du die Ursachen für dein Scheitern hier aufgezeigst
    Ich bin hier nicht gescheitert, wie kommt ihr darauf? Ich habe in Deutschland sehr sehr gutes Geld verdiehnt und werde es diesen Sommer wieder tut. Ich habe auch sehr gute Ersparnisse.
    Glückwunsch von mir das du es wenigstens in der alten Heimat auf die Reihe bekommst.
    Irgendwann habe ich gemerkt, das Geld halt nicht alles ist.
    Ich koennte jetzt mindestens 30 extreme Dinge aufzaehlen, die ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe.
    Das geht los mit absicht ueberfahrenen Hunden, Leute die mit dem Messer bedroht wurden, Maffia Geschichten und Beschiss.... und und und. Dinge die ich in der Art vielleicht zusammen in 10 Jahren in Deutschland erlebe, habe ich hier in 5 Monaten erlebt.
    Dann tippe ich mal, dass du auf dem flachen Land in einem Dorf wohnst, richtig?
    Ich habe immer gedacht, das passiert nur anderen, weil die doof sind, oder sich nicht anpassen, oder...
    dann hast du Glück gehabt, dass du nicht dazugehörst, hast dich ja auch bombig eingelebt!
    Ausserdem mein Rueckflug zum 10 April war eh schon von anfang an geplant.
    Na wenigstens ein Punkt wo bei dir die Planung mit der Realität übereinstimmen.
    Hier hatten ja welche gefragt. Mein Job ist Prospector.
    Hört sich zumindestens richtig toll an!
    Otto-Nongkhai
    Ich habe mich 2 Monate in Deutschland auch sehr wohl gefuehlt.Leide habe ich dort keine passende Frau/Reisebegleitung so bin ich doch wieder in Suedostasien gelandet.
    Asien ist oft ein Kampf,aber das haellt jung und felxiebel!
    Hallo Otto, freue dich wieder in der Heimat zu sein und das deine kämpfe nur mit dem anderen Geschlecht stattfinden und nicht die bei Denisss mit dem gesamten thailändischen Alltag.
    So Denisss jetzt bleibt mir nur noch dir für deine Zukunft viel Glück zu wünschen und das du nie wieder in Verlegenheit kommst Deutschland zu verlassen und wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann behalte deine Horrorgeschichten für dich, denn das was du so von dir gibst haben weder Land noch Leute hier verdient, danke dafür!
    mohs

















Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 18:36
  3. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  4. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01