Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

bin jetzt 5 Monate hier

Erstellt von Denisss, 24.03.2008, 13:13 Uhr · 207 Antworten · 9.849 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von spartakus1",p="575756
    Ehrlich gesagt habe ich das in D noch nie gesehen.
    Das liegt natürlich auch daran, dass es in Deutschland keine öffentlichen Hunde gibt. Hunde ohne Hundemarke landen sofort im Tierheim.

    Im Gegensatz dazu gibt es in Thailand praktisch keine Haustiere. Es gibt allerdings Wachhunde, die zumeist nicht imn Haus, sondern zwischen Haus und Zugangstor leben.

    Hundefänger in Thailand arbeiten übrigens, soweit ich das mitbekommen habe, nur im Auftrag. Wenn also jemand nicht mag, dass ein Hund ständig vor seinem Gartentor liegt, ruft er dort an.
    Ich habe das mal mitbekommen. Habe dem Hundefänger dann ein paar Baht in die Hand gegeben und den Hund an einen anderen Ort befördert.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575749
    Es gibt in Thailand auch keine eingesperrten Haustiere (z.B. Wellensittiche in Käfigen) - mal von Ausnahmen wie den Strandverkäufern abgesehen.
    Dies kann ich nicht bestätigen. habe schon oft gegenteiliges gesehen.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575758
    Habe dem Hundefänger dann ein paar Baht in die Hand gegeben und den Hund an einen anderen Ort befördert.
    Da hast dem Hund wahrscheinlich das Leben gerettet . Ich habe das auch mal in Buriram mitbekommen. Die Hunde landen dann aber nicht an einem sicheren Ort sondern beim Koch. Vielleicht macht man das aber auch nur im Isaan

  4. #123
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Fußhupén (Toll dieser Badword Filter, was bitte sind Fußbrüste?) sind doch immer mehr im kommen. Und diese müssen nun einmal im Haus leben.

    Unsere künftigen Wachhunde leben allerdings auch überwiegend zwischen Haus und Tor. Sind das jetzt Haus-Tor-Tiere?

  5. #124
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat DisainaM, # 56:

    " In Deutschland ist es dunkel,
    viele machen den Fehler,
    sehen aus dem Fenster, - kalt, Schnee, nass -,
    und bleiben drinnen.

    Besser wäre ein Spaziergang, wo immer noch mehr Lux draussen sind, als in der dunklen Bude.

    auch falsch,
    jetzt zu sagen,
    ich leg mich jetzt wieder hin ;-D"
    ______________________
    ______________________

    Mal mit einem Arbeitsplatz im Freien probieren...dann wirds hell. Wobei sich mir die Frage stellt, wie die Ludolffs das in ihrer Wohnküche aushalten.

  6. #125
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat jai po # 84.

    " Wenn man hier nicht alle für blöd hält (Thais) vernünftig und durchdacht die Sache angeht kann man mit Sicherheit auch hier sein Geld zum Leben verdienen und ich denke wesentlich Stressfreier wie in Deutschland."
    ___________________
    ___________________

    Dann verrate doch mal, wie man mit Sicherheit auch dort sein Geld zum Leben verdienen kann...

  7. #126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    die ludolffs sind geil, modeprobleme haben die auch nicht.
    am härtesten ist das zottelige gehirn der firma, auch schon kult die haufenordnung.

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="575789

    Mal mit einem Arbeitsplatz im Freien probieren...dann wirds hell. Wobei sich mir die Frage stellt, wie die Ludolffs das in ihrer Wohnküche aushalten.
    was meinst Du, warum die sich aus Frust auf Diabetisgewicht gemästet haben. ;-D

  9. #128
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="575792

    Dann verrate doch mal, wie man mit Sicherheit auch dort sein Geld zum Leben verdienen kann...
    Da solltest du dir vielleicht deine eigen Gedanken machen.
    Aber hier auf Phuket leben etliche " Farangs " die hier ihr Geld verdienen und denen es gut geht. :bravo: :bravo:

  10. #129
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575749
    ...Es gibt in Thailand auch keine eingesperrten Haustiere (z.B. Wellensittiche in Käfigen) - mal von Ausnahmen wie den Strandverkäufern abgesehen.
    Manchmal habe ich das Gefühl, Du lebst gar nicht in Thailand es gibt massenweise Singvögel (den sog. Kardinal z. B.), die in den hübschen Holzkäfigen gehalten werden. Außerdem Aquarien etc.

    eingesperrte Strandverkäufer habe ich allerdings noch nicht erlebt, ob wohl das manchmal nicht ohne wäre... ;-D

  11. #130
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von UAL",p="575803
    ...

    eingesperrte Strandverkäufer habe ich allerdings noch nicht erlebt, ob wohl das manchmal nicht ohne wäre... ;-D
    Da kann ich mich zu 100% anschliessen.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 18:36
  3. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  4. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01