Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

bin jetzt 5 Monate hier

Erstellt von Denisss, 24.03.2008, 13:13 Uhr · 207 Antworten · 9.838 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    hallo rene, aber ....... no sports........das ist von ihm 100%. und das sein papagei bis zuletzt auf die ..... geschimpft hat ist ebenfalls war :-).
    irgendwie war er mir sympatisch der alte winston.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Jemand ist nur so lange interessant wie vieles in Dunkeln liegt.
    Aber wer will sich schon gern voll outen.

    So liegt es in der Sache der Natur das wir hier nur mehr oder weniger
    spekulieren können.

    Gleich ob er Schuld hat oder andere, die Wahrheit wird sicher irgendwo
    in der Mitte liegen.

    Ich jedenfalls habe Respekt vor solchen Menschen die es versuchen, auch
    wenn sie scheiten, denn sein wir mal ehrlich die meisten würden sich so
    etwas nicht trauen…. ich auch nicht!

    Gruß Wolfgang


    Es ist besser immer zu verlieren, als immer gewonnen zu haben.

  4. #103
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    prospector,jemand der eine gegend nach oel,gold oder anderen mineralien untersucht

    gruesse matt

  5. #104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    ...oder nach Geschäftsmöglichkeiten.
    Gruß

  6. #105
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Goldgeschaefte hats hier aber genug :-) .

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Nee im Ernst, prospektiert hat er hier ne Menge.

    Von "Soya Milk" ueber "Gaensehaltung in Thailand" zu "Bootskauf" bis "Company gruenden" und "Grundstuecksverkauf" , "Perlen und Silbergrosshandel" (wollte damals empfehlen, kauf 2 Perlen, kriegste die guenstiger), "gefakte Uhren" und "Autohandel".

  8. #107
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575530
    Zitat Zitat von Malivan",p="575419
    Hallo
    Es gibt ja noch Member die die Straßenköter in Thailand toll finden.
    ...
    Der Begriff "Köter" ist diskriminerend.

    Prust... Bei hat sich noch keiner beschwert, oder geknurrt. ;-D

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="575530
    Das sind Hunde. Und selbstverständlich finde ich Hunde toll - überall auf der Welt. Und gerade in Thailand habe ich das Gefühl, dass sie ein besonders großes Herz haben und intelligent sind.
    ...
    Viele der Hunde in TH sind wilde Hunde, nicht mit Verhältnissen hier in D zu vergleichen.

    Die Intelligenz der Strassenhunde kann ich nicht beurteilen, aber das mit dem großen Herz, keine Ahnung auf was du das beziehst.

    Die beissen sich gegenseitig zu Tode, zumindest bringen sie sich schwere Verletzungen bei. Es bilden sich richtige Rudel, die durch die Strassen ziehen, und andere Hunde angreifen.

    Ich habe auch schon häufiger gesehen, dass sie sich sehr aggressiv gegenüber Menschen verhalten.
    Gerade die Thais lassen sich das nicht gefallen, und reagieren dementsprechend auf solche Angriffe.

  9. #108
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat:
    Gerade die Thais lassen sich das nicht gefallen, und reagieren dementsprechend auf solche Angriffe.
    ++++++++++++++++++++++++
    Richtig, da gibt es entsorgende Thais und Schluß ist mit so einem bissigen Köter.
    Was mich allerdings schockiert, das immer mehr Thais sich Pitbulls, Rottweiler oder ähnliches zulegen (ist wohl ähnlich wie bein Auto, je grösser (beim Hund: gefährlicher) desto besser.
    Gruß

  10. #109
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    ich hatte auf kho chang einen treuen freund gefunden, einen hund mit einem halben ohr rechts und diversen kampfspuren.
    der bekam jeden morgen sein extra american breakfast ......
    die kinder meiner freunde tollten mit ihm am strand, absolut nicht agressiv.
    vielleicht spüren diese tiere auch wenn man sie mag, schwer zu sagen.
    in den dörfern muss man aufpassen, diese hunde kassieren öfters fusstritte oder einen schlag mit dem bambusstock. entsprechend schnell beissen sie zu, insbesondere auf dem bike.

  11. #110
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: bin jetzt 5 Monate hier

    Zitat Zitat von KKC",p="575694
    Was mich allerdings schockiert, das immer mehr Thais sich Pitbulls, Rottweiler oder ähnliches zulegen (ist wohl ähnlich wie bein Auto, je grösser (beim Hund: gefährlicher) desto besser.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal ... kennste ja sicher
    Aber wie gut, dass die Deutschen sich kaum von irgendwelchen Märchen aus der Presse beeinflussen lassen
    Hunde sind die treuesten Geschöpfe die es gibt und selbst nach vielen negativen Erfahrung mit Menschen allgemein immer noch vertrauenswürdig, wenn man sie spüren lässt, dass man ihnen gutes will. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein ach so gefährlicher American Pit Bull Terrier ist oder ein ganz lieber Golden Retriever

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 18:36
  3. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  4. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01