Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

bin eingeladen worden und nu??

Erstellt von J-M-F, 08.05.2005, 14:52 Uhr · 57 Antworten · 3.533 Aufrufe

  1. #51
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    thurien , vielleicht solltest du dich mal beflecken um es zu verstehen.
    hermann1

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    @J-M-F

    kannst mir glauben, da gabs schon viel gesprächsstoff drüber, aber meine entscheidung war immer die selbe und bereut habe ich es bis jetzt auch noch nie
    Das glaub ich dir aufs Wort!

    Früher oder später wirsd du es bereuen, wenn du so bleibst. Es kann so dumm laufen!

    Stell dir vor, du verliebst dich morgen (denke, dass du nicht frigide bist; früher oder später erwischts dich auch! :P ) und triffst übermorgen mit deiner Maus eine, die du mal hast fallen lassen wie einen nassen Sack.

    Was glaubst du, wie schnell sich die beiden Thais kurzgeschlossen haben und da is Schluss mit lustig, denn die Thais halten immer zusammen (according to my experiences...)!

    Vielleicht kriegst du dann die Retourkutsche zu spüren!

    You never know!

    winky winky

    Ling

  4. #53
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    @J-M-F

    was glaubst Du denn,wenn Deine "Bekannschaft" das Ganze hier mitverfolgt hätte......??
    Dein gesamtes posting lese ich von Anfang an mit gewissem Unbehagen.
    Denn das klingt alles so herablassend und wenig geringschätzend.
    Bisher bin ich hier in diesem Forum ganz anderes gewohnt !!

    Jeder Mensch gehört anständig behandelt und dann bekommt man das auch meistens zurück.

  5. #54
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    nein im unfrieden habe ich mich selten verabschiedet

    ich sage schon was ich nicht möchte (sonst würde es auch selten zu oben gennanten diskusionen kommen) und das bei zeiten. wenn man das nicht akzeptieren kann
    was anderes wärs, wenn ich warte nix sage dann abhaue. da sind sogar welche dabei die mich nach einer weile wieder besuchen gekommen sind (deutsche).

    so habe ich zb auf die frage ob ich wieder nach thailand kommen würde geantwortet, ja ich werde mir wie sonst auch ein girl suchen und in eine andere ecke fahren. rums ging die kinnlade runter und ne halbe stunde hat sie nix mehr gesagt. bis ich dann meinte oder bist du dann noch hier. das hat mich dann etwas aus der affäre gezogen

    oben muste ich schnell schreiben, da hatte ich keine zeit

  6. #55
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Hmmmm, da Du ja anscheinend ziemlich cool bist, wuerde ich die Einladung annehmen.
    Was kann man denn schon verlieren?

    Wenn es schlecht laeuft, dann musst Du Dich einfach schnell aus der Affaere ziehen. Aber bitte nur so, dass niemand das Gesicht verliert.
    Ist machbar.
    Z.B. Freund ist in Schwierigkeiten und Du musst ganz schnell abreisen. See you later!

    Wenn es gut laeuft, dann wirst Du ein paar tolle Erlebnisse haben. Die eine oder andere Party wirst Du schon schmeissen muessen. Aber was soll´s, das ist doch nichts.

    Und bitte hier berichten wie es war. Das bist Du uns schuldig.

    So long, Mike

  7. #56
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von Pacifica",p="243996
    Hmmmm, da Du ja anscheinend ziemlich cool bist, wuerde ich die Einladung annehmen.
    So long, Mike
    hm, nicht wirklich. sonst stünde die entscheidung schon fest ...

  8. #57
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    @ thurien
    ...warum hoffst Du, dass JMF etwas lernt...
    zur Verbesserung seines Karmas.

    @ J-M-F
    ...vor ca 10 jahren...
    also kein Anfänger mehr, wie ich dachte.

    Aber warum stellst du eine derart naive Eingangsfrage mit der Einladung? Die Antwort hast du doch sicher schon, auch wenn du noch Unentschlossenheit vorgibst:
    - du gehst nach LOS
    - wenn du das Mädel triffst, ist es schön für dich
    - wenn nicht, gibts genug andere, ist auch schön für dich
    Es wird so laufen wie die letzten Male auch.... hab ich recht?

    Es ist OK, wenn du Single bleiben willst; dafür gibts genügend Gründe, versteh ich gut.

    Martin

  9. #58
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    ich glaub das ist das wetter

    genau so öde wie das wetter ist, so ists wohl zur zeit in meinem kopf
    mit diesem post konnte ich in gedanken schwelgen und eure gedanken da zu erfahren

    andererseits, hat sie mir mit ihren erzählungen von ihrem zuhause nen ganz schönen wurm in kopf gesetzt und dieser wurm frist an meiner ehr ablehnenden haltung

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Bestohlen worden im Samui First House Hotel
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:20
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. Was ist Euch / Euren Frauen abgenommen worden?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:01