Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

bin eingeladen worden und nu??

Erstellt von J-M-F, 08.05.2005, 14:52 Uhr · 57 Antworten · 3.526 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    ach ja,
    so vom Bild her wuerde ich die mittlere bevorzugen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von roette",p="243798
    ich würde auf dem Bild die rechte nehmen.aber geht nicht.
    was mir ein bisschen aufstösst ist die Aussage von dir.
    wieder die gleiche nehmen?oder so ähnlich.dann lass es doch wenn du ein Butterfly bist.
    so etwas habe ich aus einem grundsatz heraus noch nicht gemacht, nicht mal wenn es eine deutsch war die ich um urlaub kennenlernte.
    aussedem, wenn man mit mir ne beziehung wollte bin ich meistens ahgehaun (hat mit aber den ruf eingebracht beziehungsunfähig/ ein angsthase zu sein )
    hat also nix negatives zu bedeuten

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von J-M-F",p="243821
    ....aussedem, wenn man mit mir ne beziehung wollte bin ich meistens ahgehaun ....
    ahh jmf,

    und wenn du eingeladen bist haste da eventuell probleme mit, dass du dich nicht rechtzeitig abseilen kannst..... ;-D
    dennoch von mir der rat, do it............
    dein ruf kannst ja eh nicht mehr ruinieren........

    gruss

  5. #44
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    wie war das ist der ruf erst einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert

    nein ich will nen tollen urlaub haben und mich nicht wegen bestimmten sachen abseilen müssen

    schließlich hatte sie am lestzten tag ja "über eine freundin" von ihr fragen gestellt, ich glaubte aber nicht das sie damit ihre freundin meinte

  6. #45
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    @J-M-F

    so etwas habe ich aus einem grundsatz heraus noch nicht gemacht, nicht mal wenn es eine deutsch war die ich um urlaub kennenlernte.
    aussedem, wenn man mit mir ne beziehung wollte bin ich meistens ahgehaun
    Dieser Schuss mit deinem "Frauen ausnutzen" (von wegen, mal drüberrutschen und dann tschüss) kann auch gut nach hinten losgehen! (Ganz nach dem Motto: "Man sieht sich im Leben immer zweimal!")
    Du scheinst auch noch stolz auf deine fiese (so wie ich finde) Art zu sein, so wie du dich hier schmückst. Naja, jeder für sich und Buddha für uns alle!

    :???:

    PS:

    Nur zur Info: Deine Lebensphilosophy ist nicht gut für dein Karma! Aber das musst du mit dir selber ausmachen! Viel Glück trotz allem!

  7. #46
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    @ J-M-F
    ...bin eingeladen worden...3 Schwestern...


    3 Schwestern, daß ich nicht lache!
    Du tust gerade so, als ob du mit verschlossenen Augen durch die Gegend liefst.
    Weißt du denn nicht, daß die Belegschaft an Thailands Bars überwiegend aus Brüdern und Schwestern besteht?
    Gemeint ist eigentlich, das gegenseitige Aufpassen wie auf eine Schwester, daß den Kolleginnen und Kollegen nichts passiert.

    Was dir passierte, war toll und spaßig für dich, selbst wenn Schwestern dabei gewesen sein sollten, was ich nicht 100%ig anzweifeln möchte, doch solltest du deine Sinne schärfen und etwas wachsamer durch LOS reisen.
    Kleiner Tip:
    Reise in ein Dorf, weitab von Zivilisation und Tourismus und schau dir das Leben der Durchschnittsbevölkerung an.

    Du solltest öfter von ner Thai eingeladen werden, z.B. in ihr Restaurant, wo sich nachher herausstellt, daß sie nur Bedienung ist und dich alleine sitzen läßt oder vielleicht von einer freundlichen Schlepperin, die dich nur in ihren Shop schleppen will oder von hübschen Mädels auf der Straße, die dich in ne Bar schleppen und dort abfüllen....

    Nichts für ungut, ich denke, du hast verstanden, was ich dir sagen wollte:
    Bei solchen Einladungen geht nur ums Geschäft, um das Geldverdienen und mit allem was hinter dem Geld hängt.

    Doch schön, wenn du es genießen kannst und ich hoffe, daß du auch etwas lernst und daß du gesund aus allen Lektionen wieder rauskommst.

    Martin

  8. #47
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von martinus",p="243852
    ...ich hoffe, daß du auch etwas lernst
    @martinus: warum hoffst Du, dass JMF etwas lernt?

  9. #48
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    1. nee ich wurde nur von einer eingeladen!!

    2. ich glaune nicht das ihr fotoalbum gefaket war, gab zwar nur sehr wenige alte bilder aber es waren die gleichen mädels
    wie gesagt ich habe auch verschiedene dokumente sichten können (konto)

    3. das ist das was ich in den letzen 5 aufenthalten in thai tat, aber süd und vor ca 10 jahren auch mal in nord und du wirst es nicht glauben manchmal halte ich schon beim nächsten dorf an

    4. ja ich fahre immer billig taxi und tucktuck nur scheisse ich muss danach immer anzüge kaufen

    :bravo:

    nein, im ernst ganz unbefleckt bin ich ja nicht mehr und wenn du die post vorher liest, ist es ja auch ein gedenkengang das es doch ein fake ist, dann wiell ich lieber ne andere

  10. #49
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von ling",p="243838
    @J-M-F

    so etwas habe ich aus einem grundsatz heraus noch nicht gemacht, nicht mal wenn es eine deutsch war die ich um urlaub kennenlernte.
    aussedem, wenn man mit mir ne beziehung wollte bin ich meistens ahgehaun
    Dieser Schuss mit deinem "Frauen ausnutzen" (von wegen, mal drüberrutschen und dann tschüss) kann auch gut nach hinten losgehen! (Ganz nach dem Motto: "Man sieht sich im Leben immer zweimal!")
    Du scheinst auch noch stolz auf deine fiese (so wie ich finde) Art zu sein, so wie du dich hier schmückst. Naja, jeder für sich und Buddha für uns alle!

    :???:

    PS:

    Nur zur Info: Deine Lebensphilosophy ist nicht gut für dein Karma! Aber das musst du mit dir selber ausmachen! Viel Glück trotz allem!
    sorry, das hat nix mit fies zu tun und ausnutzen tu ich höchstens bestimmt

    wenn ich eine intensive beziehung bis jetzt nie wollte, vielleicht habe ich ja auch wirklich angst *g* oder ich vertraue einfach zu wenig :O wer weiss

    kannst mir glauben, da gabs schon viel gesprächsstoff drüber, aber meine entscheidung war immer die selbe und bereut habe ich es bis jetzt auch noch nie

  11. #50
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von J-M-F",p="243882
    nein, im ernst ganz unbefleckt bin ich ja nicht mehr und wenn du die post vorher liest, ist es ja auch ein gedenkengang das es doch ein fake ist, dann wiell ich lieber ne andere
    gut, daß ich das hier Gesagte komplett verstehe

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestohlen worden im Samui First House Hotel
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:20
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. Was ist Euch / Euren Frauen abgenommen worden?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:01