Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

bin eingeladen worden und nu??

Erstellt von J-M-F, 08.05.2005, 14:52 Uhr · 57 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Hallo Tira,

    ging doch nicht um Famillienbesuch,
    oder hab ich mich verlesen ?

    Geht doch um eine Bekannte die mal eine Rundreise mit ihm
    in die "Heimat" machen will, und es muss ja nicht so kommen.

    Gruss aus Hamburg
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Hallo Joerg_N
    Du hast natuerlich recht.
    Ich habe im November 2004 in Loei einen Englaender kennengelernt, der von seiner Frau nur noch abgezockt wird.
    Der gute Mann ist 64 Jahre alt, stark uebergewichtig und auch sonst nicht gerade der Typ, auf den eine Thai steht.
    Seine Frau ist 35 Jahre alt und mit allen Wassern gewaschen und sieht auch noch sehr gut aus.
    Er hat in Europa alles verkauft und sich ein Haus in Loei, in der Naehe von unserem Haus gekauft.( pardon, natuerlich ist sie der Besitzer)
    Der arme Mann tat mir echt leid.
    Bei der Geburtstagsfeier von unserer aeltesten ( sie wurde 16)
    hat er sich mal richtig gehen lassen, also tanzen singen u.s.w.
    Die Reaktion seiner Frau war schlimm.
    Sie hat ihn gnadenlos vor allen Gaesten niedergemacht ( Er wuerde dermassen laecherlich und bloede aussehen, das man sich nur noch schaemen koenne)
    Das ganze artete aus in einer wuesten Beschimpfung und er konnte sich mit Worten ueberhaupt nicht wehren.
    Meine Frau hat mehrmals versucht, zu schlichen, aber ohne Erfolg.
    Am naechsten Tag hat er uns dann in einen Expat Treffpunkt in Loei eingeladen.
    Als wir hinkamen,herschte schon eine greizte Stimmung zwischen den beiden und nach 15 Minuten flogen die Flaschen und Glaeser durch die Gegend.
    Wir sind sofort abgehauen, reden konnte man mit ihr nicht.
    Er hat ihr in Loei das Haus hingesetzt ( modernes Haus mit allen Einrichtungen),eine Pick Up gekauft und gibt der Familie im Ramen seiner Moeglichkeiten auch noch monatlich Geld.
    Sie ist mit nichts zufrieden.
    PS
    Wenn ich so eine Frau haette, dann waere sofort Scheidung angesagt.
    Bei Ihm geht das leider nicht, weil er in OLD EUROPA nichts mehr hat.
    Gruss
    Kurt

  4. #33
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Nun mal ein schönes ´den Teufel an die Wand malen´, gehören dazu nicht immer zwei, einen der jemanden ´abzieht´ und einen der ´abgezogen wird´? - Doch tun ´se.

    Das abgezogen werden wird wohl am ehesten denjenigen passieren, die mit selbstbehaupteter Cleverness an die Dinge herangehen, daher auch mein anfänglicher Rat, wenn von der männlichen Seite keine Gefühle im Spiel sind (und die männliche Seite nunmal der Meinung ist ´och ´nen prima Gratisurlaub, tun wir´) versucht er in diesem Zuge auch ´die Frau abzuziehen´ und sollte dann die Finger von dem Angebot lassen. Man kann davon ausgehen, daß die Frau schon längst weiß, ob der Mann bereit ist ´Gefühle zu investieren´ oder ob er abgezogen werden möchte.

    Hier gelten dann die beiden Spruchweisheiten

    ´Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus´

    und

    ´Steigt der Hahn mal auf das Huhn, hat´s mit dem Wetter nichts zu tun´

  5. #34
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    hm also bei mir herrscht ehr vor "geiz is goil" :O
    nein ganz so krass ist es nicht aber, es tendiert in die richtung

    von daher würde, wenn sie was an kohle erwartet (ausser ihrem tipp was mit 400b/d doch angemessen ist), die sache auch nach hinten losgehen

    als ich von phuket zurückgeflogen bin, wollte sie mich ja unbedingt am flughafen verabschieden. ist ja nix dabei, haben ja einige so gemacht, nur bis zu dem punkt als ich aufstand um zu meiner maschine zu gehen, hatte sie keinen müden cent gesehen und es gab auch keine fragen danach.
    Natürlich habe ich ihr dann was gezahlt, so geizig bin ich ja auch nicht ;)
    ausser dem musste sie ja zurückfahren, einige zerschlissene sachen neu kaufen usw. wie gesagt sie war sich für nix zu schade

    auch fand sie es nicht so toll, dass ich den bettelnden leuten (verstümmelte und behinderte) nix gab. von daher denke ich mal, dass sie genau weiss was sache ist.

    Ich bin fast gewillt zu denken, wenn ich das mitmache wird’s nicht nach hinten losgehen und es wird ein klasse urlaub.

    Habe aber erst mal nen dummen kommentar los gesimmst und warte nun erst mal was sie dazu schreibt.

  6. #35
    Avatar von

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Du bist ja 'n ganz Harter!

  7. #36
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von Yaso",p="243627
    Du bist ja 'n ganz Harter!
    in wie fern? es ist eine marotte von mir welchen die drängeln und kohlegeil sind weniger oder nix zu zahlen

    auch wenn die securety die olle ausm hotel abholen muss weil sie son theater macht

  8. #37
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Eigentlich wollte ich keine Stellung nehmen,
    aber ich glaube Du bist im falschen Board gelandet,
    Google mal unter Susi-Bar das ist das richtige
    Forum für Dich.

  9. #38
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von andydendy",p="243686
    Eigentlich wollte ich keine Stellung nehmen,
    aber ich glaube Du bist im falschen Board gelandet,
    Google mal unter Susi-Bar das ist das richtige
    Forum für Dich.
    nix für ungut, trotz dem danke für den post

  10. #39
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    vielleicht könnten sich ja hier auch mal einige darüber gedanken machen, das ich sie nicht zum fi.... oder heiraten wiedertreffen will ... (wobei ich selbiges aber auch nicht ausschließe)

  11. #40
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    ich würde auf dem Bild die rechte nehmen.aber geht nicht.
    was mir ein bisschen aufstösst ist die Aussage von dir.
    wieder die gleiche nehmen?oder so ähnlich.dann lass es doch wenn du ein Butterfly bist.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestohlen worden im Samui First House Hotel
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:20
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. Was ist Euch / Euren Frauen abgenommen worden?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:01