Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

bin eingeladen worden und nu??

Erstellt von J-M-F, 08.05.2005, 14:52 Uhr · 57 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von didl69",p="243331
    Hallo J-M-F,

    die Stadt und Provic heißt Kamphaeng Phet , darunter findest du einiges im Internet.

    Und hier vielleicht auch das Dorf : http://www.clickthai.de/Map/index.html
    hm werde ich gleich mal schauen, danke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Hallo,
    ich musste etwas schmunzeln, du schreibst sie war die hässlichste , die drei sind aber alle recht hübsche Girlis.
    Ich würde die Einladung annehmen, auf jeden Fall.
    Verlieren kannst du nichst und wer weis was daraus wird .
    Die Geschichte war schon interessant, auf jeden Fall scheint sie dich zu mögen und du , ganz gleichgültig ist sie dir scheinbar ja auch nicht.
    Also beste Vorraussetzungen für eine Reise nach LOS .

    Wingman

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Mir fallen einige Aeusserungen auf in Deinem posting.

    Da waere z.B. das mit dem 3 Schwestern. "Sister" ist in Thailand nicht unbedingt gleichzusetzen mit leiblicher Schwester. Oft bedeutet ´sister´ eine gute Freundin. Daher laeuft die Frage von Dir, warum sie Dich bei ihren Schwestern abgegeben hat -und daher keine Barlady sein kann- bei mir auch ins Leere...

    Ich habe zum Beispiel auch einen thailaendischen "brother", einen sehr guten Freund, der alles fuer mich tut/tun wuerde. Auf ihn kann ich mich blind verlassen, und er sich auf mich. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken, aber das wuerde hier und jetzt zu weit fuehren...

    Dann ist da Dein Einwand, sie haette thailaendische Allueren?! Sowas ist fuer fast jedes Maedel ganz normal, frau bindet sich ein Handtuch um wenn sie ins Bad geht. Das ist nichts ungewoehnliches, ganz im Gegenteil. Es waere gut, Du weisst solche Dinge bevor Du Dich auf ein Abenteuer (oder eine feste Bindung) einlaesst! Da gibt es uebrigens noch viel viel mehr Allueren, wie Du es nennst. Ich sehe es eher als Definitionen einer fremden, asiatischen Kultur, die es zu (er-)kennen und zu respektieren gilt...

    Und grundsaetzlich mag Deine Frage ja (von Liebe gesteuert) nachvollziehbar sein, aber ich komme trotzdem nicht ganz mit. Da hast Du also die Moeglichkeit, mit einer schoenen Frau (und vermutlich dann auch mit ihren Schwestern/"sisters") einen interessanten Einblick in Thailand zu erhalten. Was um Himmels Willen hindert Dich noch daran???

    Sollte es Dir wirklich ernst sein mit dem Maedel, dann mach es. Punkt.
    Wenn es nur ein Spass werden soll, dann lass es. Punkt.

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von wingman",p="243348
    Hallo,
    ich musste etwas schmunzeln, du schreibst sie war die hässlichste

    Wingman
    bitte die anführungsstriche beachten
    nein, sie hat ein kind mit den dem entsprechenden folgen
    auch vom gesicht her habe ich mich doch sonst mit anderen frauen abgegeben

    eigentlich ist es ja nur deshalb dazu gekommen weil sie abgehaun ist und mich nach dem befehl der schwester so fassungslos angesehen hat, sonst wäre sie wohl nach dem ersten tag rausgeflogen

    nicht gleichgültig ... also da gab es noch wesentlich erstaunlichere aha efekte als die zuvor genannten und die sind mir teilweise ganz schön unter die haut gegangen, nur will ich nicht mit steinen schmeissen in meinem porzelanladen (wenn du verstehst was ich meine)
    schließlich durfte ich schon ein paar mal die nettigkeiten von thaidamen miterleben. als europäer kommt man gar nicht erst auf solche gedanken, wie das was die teilweise abziehen. da bekommt man als falang schon mal auf die fresse, weil man angeblich die dame ausgespannt hat. zuerst habe ich das auch gelaubt, was man da mit einem bekanten so angestellt hat, aber zum schluss als sie merkte da kommt nicht genug masse nach wurde die sache schnip schnap beendet

    und ich glaube wenn ich es tue, ist das zum schluss vielleicht nicht mehr nur aus jucks und dollererei wie sonnst immer

    deshalb bin ich mir nicht schlüssig was ich mache

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Welche auf dem Bild ist es denn, die dich eingeladen hat?

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    welches ist für dich die hässlichste
    ne die linke

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Geschamck ist relativ und darüber sollte man nicht streiten...
    ...am unsymphatischten wirkt auf mich die Dame in der Mitte

    Die Linke isses also (mit dem grünen Tshirt)...
    ...ich würde fahren

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von phimax",p="243374
    Geschamck ist relativ und darüber sollte man nicht streiten...
    ...am unsymphatischten wirkt auf mich die Dame in der Mitte

    Die Linke isses also (mit dem grünen Tshirt)...
    ...ich würde fahren
    das war die, die sich jeden tag einen falang gegönnt hat


    Zitat Zitat von hello_farang",p="243367
    Mir fallen einige Aeusserungen auf in Deinem posting.
    Dann ist da Dein Einwand, sie haette thailaendische Allueren?! hello_farang
    die kenne ich keine angst, nur nicht in einem solchen krassen ausmaß, vor allem was die einstellung zum eigenen körper angeht habe ich bis dahin nicht gesehen

    zb musste sie unbedingt einen ..... gucken (den hatte man scheinbar im vcdplayer vergessen, war irgendwo zwischen surat thani und phuket), als jedoch eine [mod:a97a5ded0e=""]Wie schon weiter oben angemerkt, solltest du auf deine Wortwahl achten, wenn du hier nicht anecken willst. MichaelNoi[/mod:a97a5ded0e] in all ihrer herlichkeit drin vorkamm, wusste ich warum sie die ganze zeit bis zur nase zugedeckt war und sich am laken festhielt, sie rief irgendwas und war unter dem lacken verschwunden, auch konnte ich mir danach alles angenehme für fast 2 stunden abschminken
    das selbe gab es beim betrachten dieses bildes



    wobei ich am anfang gar nicht wusste was nu los war
    so was krasses das habe ich halt einfach noch nicht erlebt

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    Zitat Zitat von J-M-F",p="243382
    das war die, die sich jeden tag einen falang gegönnt hat
    Zur Sicherheit: Die Mittlere Schwester?
    Sie wirkt auch so, als wenn sie nicht wüßte, was sie eigentlich will, d.h. sehr verspielt.

    Wohingegen die linke Schwester imho sehr genau weiß, was sie möchte.

    Bei der rechten Schwester wüßte ich nicht so recht...
    ...wankelmütig/unendschlossen und
    mal der einen, mal der der anderen Schwester folgend.

    Ist das Alter der Schwestern ein Geheimnis?


    P.S. Nettes Bild - was stellt es dar?

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: bin eingeladen worden und nu??

    von links nach recht 22, 24 , 26 dann ist noch eine schwester bei den eltern irgendwo in den bergen da gibts wohl laut sms weder strom noch fliessend wasser

    jo die mittlere, nach dem motto augen zu und drüberrutschen lassen hauptsache es gibt kohle
    die rechte die habe ich nur im massagestudio gelangweilt rumsitzen sehen, war ja nie ein gast da, in den 5 tagen wo ich mit denen was unternommen hatte, habe ich sie nie mit nem kerl, geschweige falang gesehen. wenn sie einer in der disco angemacht hat hatte sie immer perried hehe waren ja nur übern zeitraum von 2 wochen

    die mittlere war so geldgeil, dass sie 500 b von mir haben wollte als ich mit ihrer kleinen (linke) schwester in ihrem zimmer schlief. da hatten sich die schwestern dann ein bisel gezofft und ich wurde vor die tür gesetzt. war aber am vorletzten abend mit denen , die linke ist aber mit mir gekommen

    nein die rechte ist keiner gefolgt sie war recht eigenständig, nur die linke musste springen wenn die mittlere was wollte, aber dafür hat sie wohl die miete und ein paar andere sachen der linken bezahlt (wie gesagt keine gäste)

    das bild enstand in patong an der kneipe des guesthause wo der massagesalon drin war, die rechte und die linke waren wohl auf provisionsbasis dort angestellt

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestohlen worden im Samui First House Hotel
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:20
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. Was ist Euch / Euren Frauen abgenommen worden?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:01