Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

biker in thailand

Erstellt von cyborg, 17.10.2007, 14:46 Uhr · 58 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von Tiblo",p="537969
    da wurde nicht doof geguckt wenn jemand mit nem einfachen roller daherkam
    das wäre hier in deutschland auf einem motorradtreffen undenkbar. und in den staaten erst recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: biker in thailand

    mal ganz blöd zwischenreingefragt. was darf ich denn in thailand mit nem deutschen dreier-führerschein fahren? abgesehen von den honda klick-teilen?

  4. #53
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: biker in thailand

    Mal ganz blöd zwischenreingeantwortet,
    nur weil man vielleicht darf, sollte man sich ernsthaft fragen, ob man kann.
    Mopedfahren, auch mit den kleinen automatischen, ist in TH unvergleichbar gefährlicher als in Europa. Das ist eigentlich nur für geübte Motorradfahrer überhaupt sinnvoll. Versichert bist Du dermaßen lächerlich, dass das kaum besser als unversichert ist, ein nicht unbeträchtlicher Teil der potentiellen Unfallgegner sind nicht nur betrunken, sondern auch unversichert.

  5. #54
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: biker in thailand

    das ist alles richtig und mir bekannt, aber leider nicht die antwort auf meine frage

  6. #55
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: biker in thailand

    ohne alles aber bei jeder kontrolle bezahlen
    mit D lappen alles bei ca 50% latzen
    mit internationalem das was drin steht also auch öfters latzen

    legal nut mit internationalem und was in d auch erlaubt und da es in TH kein mini moped unter 125 kubik gibt eigentlich GARNIX


    ach ja TH bike lappen für alles kostet 1,1euro ;-D

    nach meinem nächsten urlaub fahr ich damit in dland ne harley

  7. #56
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: biker in thailand

    also das interessiert mich jetzt brennend! ich bin bald für ca 5 wochen in thailand und wollte eh anfang nächsten jahres in d den motorradführerschein machen. bitte bitte :-) erzähl wie das läuft!!!!

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="539488
    also das interessiert mich jetzt brennend! ich bin bald für ca 5 wochen in thailand ....erzähl wie das läuft!!!!
    denke x mit dem touristen visum gar nix, iss ein non immigrant visa gefordert.

    gruss :P

  9. #58
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: biker in thailand

    jepp

    forensuche mal benutzen...

    non immigrant visa sollte es schon sein

    für nacher in D damit rumfahren ...hauptwohnsitz in TH >185tage ;-D

  10. #59
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: biker in thailand

    ok, schade, dann muss ich da wohl erst ne lady suchen, die mich aushält, hehe

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25
  2. Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:38
  3. Biker?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 07:29