Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

biker in thailand

Erstellt von cyborg, 17.10.2007, 14:46 Uhr · 58 Antworten · 7.533 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von superThai",p="535976
    du hafensänger bist heute wohl mit dem falschen fuss aufgestanden wie ?!?!
    den hafensänger musst du mir erklären, und mit dem richtigen fuss bin ich auch aufgestanden, geduscht rasiert auch. gefrühstückt und mittag gegessen habe ich auch. mir fehlt es an nichts. ok? noch mehr infos über meinen zustand?
    wenn du ahnung haben solltest, weswegen dann so ein blödsinn?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: biker in thailand

    wenn man unter bikern ein bisel stichelt, dann erwähnt man meistens eine honda goldwing um einem ein lächeln abzuringen..so kenne ich das eigentlich dachte du würdest relaxter drauf reagieren..aber nun gut kein thema.

  4. #43
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    ich habe nichst gegen goldwing-fahrer, im gegenteil sie sind mit die vernünftigsten und sichersten fahrer. sie kann man nicht mit duc, susi und yam heizern vergleichen.
    im übrigen hat keine goldwing einen rückwärtsgang. es ist der anlasser der die goldwing rückwärts manövrieren lässt.

  5. #44
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="535988
    ich habe nichst gegen goldwing-fahrer, im gegenteil sie sind mit die vernünftigsten und sichersten fahrer. sie kann man nicht mit duc, susi und yam heizern vergleichen.
    im übrigen hat keine goldwing einen rückwärtsgang. es ist der anlasser der die goldwing rückwärts manövrieren lässt.
    man hat ja nichts gegen die leute ansich keine frage, man muß halt jedensmal aufs neue lachen wenn man sie mit mikrofon und dicker lichtanlage als fahrende disco sieht, das gleiche gilt auch für eine hd e-glide die in meinen augen nicht das schönste moped ist..das, mit dem rückwärtsgang ist ja nur ein witz und mehr nicht also heute nicht alles so ernst nehmen,kommt bald formel1 da lacht dann das herz wieder

  6. #45
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: biker in thailand

    @DEguenny,
    aber noch nicht geka..t
    das ist aber dein problem. ich habe dir schon einmal
    geschrieben, wie man(n) in den wald ruft so schallt
    es zurueckt ;-D Quote, Quote, auf deibel komm raus =
    @DEguenny

    harald

  7. #46
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: biker in thailand

    War heute beim Biker Day am Bang Saen Beach. Habe keine Hells gesehen. Nur ne Menge mit Kutten wo die Farben den Bandidos gleichen. Rot Gold . War recht lustig da . War alles vertreten , von der Goldwing bis zum Roller und Honda Wave . Geile Karren gesehen. Und war alles sehr gut von der Polizei und Hilfskräften organisiert.Hut ab !! Klappt ja doch in Thailand. :bravo:
    Bin nach 5 Bier wieder mit meiner kleinen Honda Wave wieder nach Hause .
    Hoffentlich wiederholen die das mal und ich kann mit eigenem Chopper mitmachen.
    Greets

  8. #47
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: biker in thailand

    hier ein par bilder von dem treffen:












  9. #48
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195

    Re: biker in thailand

    In Khon Kaen gibt es eine kleine Biker Szene. Keine Traummaschinen wie in den obigen Bildern. Die meisten haben eine 400 oder 600 cc Honda Steed, die auf Harley umgestylt wurde.

    Absolut nichts kriminelles oder halbseidenes hier. Das sind meistens angesehene Leute (oder deren Söhne), mit einem guten finanziellen Hintergrund und einem etwas aussergewöhnlichen Hobby.

    Einge tragen .... oder US Embleme. Das hat aber nichts mit der Gesinnung zu tun, sondern wird einfach als gut aussehend empfunden.

    Ich selbst fahre eine Yamaha Royal Star (V4, 1300cc) und bin in den Kreisen dank meiner Maschine willkommen.

    Wenn man die Leute kennen lernt sieht man: das sind alles brave Familienväter. In der Schweiz würden sie einer Jagdgesellschaft oder einem Rotary-Club angehören.

  10. #49
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: biker in thailand

    super bilder tiblo.. :bravo: echt vom feinsten die custom bikes.

  11. #50
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: biker in thailand

    der club wo der neffe vom könig mit drin ist war auch dort.

    das schöne war auch, das ALLE willkommen waren. da wurde nicht doof geguckt wenn jemand mit nem einfachen roller daherkam

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25
  2. Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:38
  3. Biker?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 07:29