Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

biker in thailand

Erstellt von cyborg, 17.10.2007, 14:46 Uhr · 58 Antworten · 7.528 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: biker in thailand

    ...Sunriders...gibt's auch noch, hier in Chaweng jeden Samstag Treffen in der Honey Bar Central Chaweng.

    http://www.phuketbikeweek.com/web_pb...php?id_news=79

    Wer sich mit Aeusserungen wie "...wiel ich stinkende Schw.. sehr meide!.." profilieren muss, der ist 'n armes Schwein, mindestesn aber ein Spiessbuerger 1A der sein Leben mit der Putzfrau verpennt hat!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: biker in thailand

    Es ist doch schockierend, wieviele Vorurteile hier über (mehrheitlich) sehr nette und lockere Menschen gibt und das, obwohl man als Thailand-Reisender (oder möglicherweise sogar verheirateter) selbst wahrscheinlich unter Vorurteilen zu leiden hat.
    Diese Biker haben im Allgemeinen ein weit interessanteres Leben, als so manch ein Spiessbürger hier und verlassen kann man sich auch auf sie, denn Freundschaft bedeutet ihnen noch was.
    Aber ist ja nix aussergewöhnliches, egal ob es um Biker, "Kampfhunde" oder sonstwas geht, für alles eine Schublade und man spart sich das denken.

  4. #33
    Avatar von HarleyFL54

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    17

    Re: biker in thailand

    @maprhao
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

  5. #34
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="535754
    [...]
    Aber ist ja nix aussergewöhnliches, egal ob es um Biker, "Kampfhunde" oder sonstwas geht, für alles eine Schublade und man spart sich das denken.
    Zum Thema "Kampfhunde" und "sonstwas" bin ich dieses Schubladengequatsche schon gewohnt, aber dass es solch' Kleingeistigkeit auch zum Thema "Biker" geht, gibt mir doch zu denken.

    Mein Nachbar, seines Zeichens Inhaber einer ganz ordentlich gehenden Schlosserei, bewegt mit seinen 59 Jahren Sonntags des öfteren seine Harley, wobei er auch mit Vorliebe "Kutte" trägt. Lange Haare und ein wallender Bart tun ihr Übriges dazu, sein Klischeebild abzurunden.

    Mich würde seine Reaktion auf ein Männlein mit solchen Ansichten, wie bereits dargsetellt, wirklich interessieren.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    wer selbst als biker aktiv ist, weis genau das es nicht nur solche und solche gibt, sondern weitaus mehr.
    selbst als biker aktiv, habe ich verdammt viel erfahrungen in meiner bisher 40 jährigen praxis gemacht. ich bin selbst auch in einem MC aktiv, und habe mit unseren ausschliesslich tourenfahrern gute erfahrungen gemacht. wir besitzen als eigentum ein eigenes clubhaus, wo wir auch mit unseren familien zusammen sind. wiederholt ist es schon vorgekommen, das versucht wurde von anderen wilden clubs xxxx (nur soviel es waren kuttenträger)unser eigentum zu zerstören oder versucht wurde einzubrechen, was durch überwachungskameras belegbar ist. leider mussten wir zu solch einen schritt greifen und eine alarmanlage einbauen, weil man sonst sein eigentum nicht schützen kann. auf unserer zeltwiese wurde gülle verteilt somit überwochen nicht benutzbar. man versuchte von uns schutzgelder zu erpressen.
    nur soviel, die verfahren sind alle mit verurteilungen abgeschlossen worden.
    so, das lässt doch wohl kein gutes licht auf eine gewisse motorrad-klientel werfen. oder?

  7. #36
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: biker in thailand

    @DEguenny,

    ich stelle mir gerade vor, ein mopped mit guelleanhaenger
    auf eurer zeltwiese. herrlich
    keine bilder gemacht?

    harald

  8. #37
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: biker in thailand

    deguenni fährt bestimmt eine honda goldwing mit rückwärtsgang

  9. #38
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von Puhtscharah",p="535947
    @DEguenny,

    ich stelle mir gerade vor, ein mopped mit guelleanhaenger
    auf eurer zeltwiese. :lachen: :lachen: :lachen: herrlich :super:
    keine bilder gemacht?

    harald
    wenn du sowas lustig findet kann ich dir ja mal ne tasse gülle zum probieren geben, oder dir aufs bett verteilen.
    viel spass. das bild kannst du dir dann selbst machen.

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von superThai",p="535964
    deguenni fährt bestimmt eine honda goldwing mit rückwärtsgang
    nein ich sitz auf einem holzpferd mit stützräder damit es nicht umkippt.
    träumer? oder möchte auch mal gerne motorradfahren? vielleicht habe ich mal ein bobbycar für dich übrig. darfste gerne mal mit in den sandkasten nehmen.

    man wenn du doch wenigstens was ahnung hättest.

  11. #40
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="535972
    Zitat Zitat von superThai",p="535964
    deguenni fährt bestimmt eine honda goldwing mit rückwärtsgang
    nein ich sitz auf einem holzpferd mit stützräder damit es nicht umkippt.
    träumer? oder möchte auch mal gerne motorradfahren? vielleicht habe ich mal ein bobbycar für dich übrig. darfste gerne mal mit in den sandkasten nehmen.
    man wenn wenigstens was ahnung hättest.
    ich muß lachen sorry ;-D du hafensänger bist heute wohl mit dem falschen fuss aufgestanden wie ?!?! ich komme aus einer familie wo selbst die mutter einen softchopper fährt(yamaha xv 535 virago) ,der vater eine harley davidson heritage softail classic und ich selber habe bis 2005 eine ducati 600 monster gehabt.bin selber 9 jahre vollcross gefahren (125) mußte auf drängen der mutter wegen eines nierenleiden aufhören.du denkst heute auch,dass du der härteste hier bist oder wie..war eigentlich nicht böse gemeint vorhin. wollte nur die stimmung auflockern

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25
  2. Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:38
  3. Biker?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 07:29