Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

biker in thailand

Erstellt von cyborg, 17.10.2007, 14:46 Uhr · 58 Antworten · 7.538 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von HarleyFL54

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    17

    Re: biker in thailand

    Hi all
    Na ja,die grossen internationalen MC`s haben es schwer in Thailand.Versucht haben es schon einige,sind aber alle kläglich gescheitert.Nur von den Outlaws gibt es auf Phuket ein paar.Ansonsten haben in Thailand die Thaiclubs das sagen.
    Man kommt mit denen aber richtig gut aus ,sind alles nette Jungs,lol.Die Bikerszene in Thailand ist ansonsten iemlich bunt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: biker in thailand

    Die Hells Angels gibt es in Thailand meines Wissens nicht, die Bandidos wohl schon. Man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren und als kriminell abstelmpeln, wenn man keine Ahnung von der Szene hat

  4. #13
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="534934
    Ich wollte nur wissen ob jemand eventuell charter bzw chapter kennt.
    Wenn man Leute aus diesem Umfeld persönlich kennt, ist das nicht unbedingt etwas, was man in öffentlichen Foren kund tut (verständlich, wenn man einige der Kommentare hier liest ).

    Hier noch paar Links
    Phuket MC
    Jesters MC
    Bandidos
    und eine Linksammlung, die bei mir aber grad nicht funktioniert hat.

    Ansonsten für Kontakte einfach mal rausgehen, wie sonst überall auch... Augen offen halten, man findet dann schon die richtigen Locations für sein Anliegen.

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="535004
    Man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren und als kriminell abstelmpeln, wenn man keine Ahnung von der Szene hat
    über die deutsche szene kann ich mir ein urteil erlauben. warum und weshalb hab ich keine lust zu erklären. nur soweit: fahre selbst motorrad und das nicht erst seit gestern.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="535015
    über die deutsche szene kann ich mir ein urteil erlauben. warum und weshalb hab ich keine lust zu erklären. nur soweit: fahre selbst motorrad und das nicht erst seit gestern.
    Einige MCs haben nen schlechten Ruf und das nicht zu unrecht, trotzdem sollte man nicht daraus schliessen, dass jedes Mitglied der HE z.B. ein kriminelles A***loch ist, das wollte ich damit nur ausdrücken.
    Und ja, ich weiss, wovon ich rede.

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="535048
    Zitat Zitat von deguenni",p="535015
    über die deutsche szene kann ich mir ein urteil erlauben. warum und weshalb hab ich keine lust zu erklären. nur soweit: fahre selbst motorrad und das nicht erst seit gestern.
    Einige MCs haben nen schlechten Ruf und das nicht zu unrecht, trotzdem sollte man nicht daraus schliessen, dass jedes Mitglied der HE z.B. ein kriminelles A***loch ist, das wollte ich damit nur ausdrücken.
    Und ja, ich weiss, wovon ich rede.
    manche namen grosser MCs verpflichten halt..da kannste dann keine rosa rockträger in deine vereinigung aufnehmen ;-D hier in malaysia, zb kuala lumpur gibts eine menge bandidos..einige von ihnen haben bandidos magdeburg drauf stehen

  8. #17
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: biker in thailand

    Ich bin vor ein paar Wochen in Hua Hin auf die Mai Pen Rai Gang gestoßen. http://maipenraimc.com/

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="535048
    [...]Einige MCs haben nen schlechten Ruf und das nicht zu unrecht, [...]
    Du weißt doch wie das ist: Manche Nittayaner haben auch ´n hanseligen Ruf...

  10. #19
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: biker in thailand

    Man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren und als kriminell abstelmpeln, wenn man keine Ahnung von der Szene hat


    Bandidos sind in TH vertreten!

    Gremium hatte mal ein Chapter!

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: biker in thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="535145
    Du weißt doch wie das ist: Manche Nittayaner haben auch ´n hanseligen Ruf...
    Mir ist keiner bekannt

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25
  2. Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:38
  3. Biker?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 07:29