Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 334

Big Trouble in Thailand

Erstellt von Khun Han, 08.09.2009, 15:16 Uhr · 333 Antworten · 22.436 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Big Trouble in Thailand

    Dies ist die Baumwolle, aus der so manch andere Story gewebt wird. Auch die, warum so einige den Besuch in den jeweiligen "nationalen" Biergaerten meiden. Die dort unter sich sind ist schon so eine eigene Gang, mit der viele absolut nichts zu tun haben wollen. Die Fremden in der neuen Heimat. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Yenz",p="772589
    Zitat Zitat von phanokkao",p="772588
    Zitat Zitat von Yenz",p="772563
    Zitat Zitat von phanokkao",p="772492
    [highlight=yellow:e68ef404e2][b]leider[/b[/highlight:e68ef404e2]] wird diese Thailänderin nicht zum Tode verurteilt werden...daran kann man sehen [highlight=yellow:e68ef404e2]was das für Menschen sind[/highlight:e68ef404e2] ...

    ???

    was ist nur los mit dir ?

    wieder etwas, das den eindruck den viele von dir nach deinen videos, texten etc hatten, nur bestätigt.

    der einzige der es offensichtlich nicht schnallt bist du...
    jeder hat seine ureigenste Meinung zu einem Thema: entweder dafür oder dagegen : da gibt es kein dazwischen oder rum lamentieren bis man einen Konsenz gefunden hat.
    Wen meine Meinung nicht passt kann sie ja überspringen
    ich stelle fest: du hast die intention meines postings nicht begriffen...macht aber nix
    du hast doch nicht im Ernst geglaubt das ich auf deine Fragen und Festellungen eingehe !
    und deine INTENTION must du mir mal auf deutsch erklären dso das man sie auch versteht.

  4. #83
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="772596
    du hast doch nicht im Ernst geglaubt das ich auf deine Fragen und Festellungen eingehe !.
    Die rhetorische Frage gilt als besondere Form der Fragetechnik.

    Auf die rhetorische Frage erwartet der Fragende keine Antwort. Anstelle des Ziels der Informationsbeschaffung, wie es üblicherweise bei einer Frage der Fall ist, geht es bei der rhetorischen Frage nur um die Wirkung als Aussage. Durch den Kontext, die gegebenen Umstände oder die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich gemacht. Der Gefragte gibt in der Regel in Ermangelung an Erwartung dieser keine Antwort. Meist kennt oder vermutet der Fragende die Reaktion des Gefragten oder erwartet keine Reaktion.

    quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

    Zitat Zitat von phanokkao",p="772596
    und deine INTENTION must du mir mal auf deutsch erklären dso das man sie auch versteht.
    ist jetzt zu "Off-Topic" ...im groben gehts um unzufriedenheit etc...als kleiner wink mit dem zaunpfahl... :-)

    lass und das jetzt aber nicht weiter vertiefen !

    wünsch dir ein entspanntes wochenende

  5. #84
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="772492
    Zitat Zitat von DisainaM",p="772441
    Teilen will gelernt sein,

    wieder einmal hat sich ein Familienmitglied, das sich erfolgreich selbständig gemacht hatte (Essenverkäuferin am Strand), geweigert,

    Gewinne der älteren Schwester zu übertragen ...
    leider wird diese Thailänderin nicht zum Tode verurteilt werden, weil eine solche Tat in Thailand ein familäres Ehrendelikt ist, aber daran kann man sehen was das für Menschen sind und die Rechtssprechung für die Todesstrafe nur bei Drogendelikten angewendet wird
    Zwei Youtube-Stellen weiter gibt es ein interessanteres Video über Tsunami Pi-Pi-Islands...
    Zum Mord an der wohlhabenden Schwester/Schwägerin:
    Blut ist hier dicker als angebliche Liebe... und so leicht ist es für die BiB selten, einen Mord aufzuklären.

  6. #85
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="772492
    leider wird diese Thailänderin nicht zum Tode verurteilt werden, weil eine solche Tat in Thailand ein familäres Ehrendelikt ist, aber daran kann man sehen was das für Menschen sind und die Rechtssprechung für die Todesstrafe nur bei Drogendelikten angewendet wird
    Wenn ich mir hier so das Witzfiguren-Kabinett der Hardcore-Todesstrafen-Liga betrachte (... z.B. Thai-Robert, roah, phanokkao) dann muss ich ehrlich gesagt zu geben, dass ich mich eigentlich vor lachen auf dem Boden wälzen könnte — wenn das Thema an sich nicht so verdammt traurig wäre.

  7. #86
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="772587
    Zitat Zitat von thurien",p="772516
    "stories", genau! das sind doch ausschließl. auf Voyeurismus getrimmte, fabrizierte TV- Geschichten mit mittelmäßigen Schauspielern - nämlichen Driss gibt es u.a. doch auch in D.; warum kriegen wir uns real in die Wolle wg. einer "Show", die niemals real passierte u. wg. Typen, die es so nicht gibt (vielleicht ähnlich...)
    woher nimmst du den dein umfangreiches wissen über diese sendung . in deinem comment müßte "ich persönlich bin der meinung" vorkommen, oder kannst du belegen das es sich nicht um real gedrehte szenen handelt...
    thurien bezieht ihr umfangreiches Wissen über das, was in der Szene des Touristen-Thailands so alles abläuft, und was für Typen real sind oder nicht, aus ihren Baumarkt-Besuchen in Pattaya.
    Während ihrer Blaudach-Epoche als Thailand-Spezialist am Rande eines Eingeborenendorfes in Thailands schönster Region, nahm sie nämlich mindestens einmal pro Jahr die weite Reise nach Sin City auf sich, um dort im Baumarkt irgendwelchen Schnickschanck zu erstehen, den es Thailands schönster Region damals offensichtlich noch nicht gab.

    Also... ist doch klar, dass sie beurteilen kann, dass die Sendung nicht echt ist. Keiner kennt sich in der "Action-Szene" des Touristen-Thailands besser aus als sie. ;-D

  8. #87
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="772587
    wirklich der honurkonsul und lebt auf koh samui. genau dieser würde sich eher weniger für gestellte szenen zur verfügung stellen
    jeder Honorarkonsul ist freiberuflich tätig u. erstellt sein Jahreseinkommen aus mannigfachen Quellen

  9. #88
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Dem lieben "JJ" scheint sein schmieriges Lachen wohl erst mal vergangen zu sein...



    ...offensichtlich scheinen die thailändischen Behörden auf die angeblichen "Fake-Clips" auch hereingefallen zu sein: http://phuketwan.com/tourism/jet-ski...warning-11552/
    Oder die schlitzohrigen Buben drehen hier ihre eigene Realty-Show...?!

    Wie gut, dass wenigsten einige Mitglieder hier im Forum diese bösartige Verleumdungskampagne krimineller britischer
    TV-Leute als reine Fälschung durchschaut haben... ;-D

  10. #89
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Big Trouble in Thailand

    Nun gut, sie haben medienwirkam etwas an der Spitze gepickt, aber das wars auch schon

  11. #90
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Big Trouble in Thailand

    Zitat Zitat von Charly",p="773237
    Nun gut, sie haben medienwirkam etwas an der Spitze gepickt, aber das wars auch schon
    Ist schon richtig, und ich gehe auch NICHT davon aus, dass der liebe JJ ernsthafte Probleme bekommen wird, die sich nicht mit einem dezenten Briefumschlag beheben lassen.

    Aber die Frage ist doch eigentlich eine andere:
    Warum sollten die auch nur einen Finger krumm machen, wenn es sich bei der ganzen Geschichte um eine komplett getürkte Zirkusveranstaltung handeln würde, wie es ja einige vermuten?

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big trouble in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:41
  2. Big trouble in tourist Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 10:07